Quote:
Originally Posted by yoki778
xD Ist was ich schreibe irgendwie unsichtbar? xD
|
Nein ist es nicht , aber niemand hält es für sinnvoll das zu beantworten da es entweder , schon beimm " Mini - Tut " von Cyber erklärt wurde oder im Forum oft genug angesprochen wurde .
Quote:
Originally Posted by yoki778
Kann D3D 3.3 Nicht starten den der injector fehlt dort darum habe ich den injector von 3.0 genommen doch der injector funktionirt irgendwie nicht den das bypass fenster öffnet sich nicht und bleibt einfach stehen und beim 2ten mal geht das injector fenster wen ich dll auswähle und dan injecten drücke einfach ins nirgendwo was sol ich tuhen? pls help ^^
|
Aber trtz. nocheinmal =>
Wenn du die angehängte Datei von Cyber entpackst ist da ein Ordner mit 2 Dll Datein einmal : HDI.dll und Cyber-D3D.dll die tust du in den S4 Ordner .
Um zu starten brauchst du Mr.Se!mans Bybass , da der aber ein kleinen schaden bei den meisten hat , brauchst du den alten Xtrap Ordner ,den Cyber bei
den Dingen die man brauch glücklicherweise dazu geschrieben hat . :handsdown:
Wenn der Launcher startet sieht man oben links ein kleinen Balken da steht der Name des Hacks um ihn zu öffnen drückst du " einfg " ( einfügen ) und zum Schließen das selbe
Fazit : Du brauchst kein Injector und lieber erstmal lesen statt blind irgendwo rein zu schreiben ( soll nicht beleidigend sein , aber sowas nervt -.-' )
Viel Spaß mit dem Hack und Bedank dich bei Cyber :D :handsdown:
Ps. WAS ZUM TEUFEL IST WIREFRAME UND POINT?? Danköö :) :handsdown: :handsdown: :mofo: