Fragen bzgl. Champions, Runen etc.? | Questions reg. to champions, runes etc.?

11/05/2011 03:55 complexlol#1036
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
Ich denke sie ist auch etwas OP
@Complex ja sie ist extrem schwer couter zu picken :(
Aber in dem Falle ignite rules damit legt man ihren Spellvamp etwas aufs Eis
Nochmal an Complex kannst dir mal Odd One stream angucken er Jungled/t?!?! wtf grade mit Karthus
Hm joar verpasst schade, aber hab mir jetzt eh erstmal twitch geholt ^^
11/05/2011 04:02 Celay#1037
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Hm joar verpasst schade, aber hab mir jetzt eh erstmal twitch geholt ^^
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Sehr geil, danke dir ^^ Ja denke mal ich werd mir als erstes Karthus und dann twitch holen .. Karthus ist auch top/mitte mit tele/revive total OP
Du Lügner :)
Dachte nicht das es so gut geht ^^
11/05/2011 04:29 complexlol#1038
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
Du Lügner :)
Dachte nicht das es so gut geht ^^
Ja ich dachte mir halt dass ich Karthus dann eh nur als AP carry zocken werd die meiste zeit, da hol ich mir lieber mal twitch, ich mag stealth champions ^^
11/05/2011 06:23 CelebiFactory#1039
Welchen Soll ich kaufen

SKARNER ?

TALON ?

SHYVANA ?

RIVEN ?

Renekton?

Wenn ihr sagt z.b Champion XXX sollst du kaufen dann bitte mit grund und alles

Bis jetzt wurde mir nur Riven empfehlt und wollte auch andere Meinungen hören ;)
11/05/2011 07:59 Volug#1040
Quote:
Originally Posted by Z1DEN View Post
Welchen Soll ich kaufen

SKARNER ?

TALON ?

SHYVANA ?

RIVEN ?

Renekton?

Wenn ihr sagt z.b Champion XXX sollst du kaufen dann bitte mit grund und alles

Bis jetzt wurde mir nur Riven empfehlt und wollte auch andere Meinungen hören ;)
"empfehlt" < "empfohlen"

Von den genannten find ich SHayvanna und Talon am besten. Einfach gute Solotop champs. Mehr muss man nicht wissen. Und Shyvana kann dazu noch junglen.
11/05/2011 08:11 Nakroma#1041
Skarner ist auch ein guter Solotopler und kann auch junglen^^
11/05/2011 09:18 Clype.'#1042
Skarner Jungle is OP xD
11/05/2011 09:32 MASTE#1043
naja skarner is meiner meinung nach aber nicht für alle gut geeignet o: ich z.B komme mit ihm überhaupt nicht klar
11/05/2011 11:19 xBaiLomx#1044
Skarna auf ad mit rinity is gut
11/05/2011 12:32 MASTE#1045
soo habe mir jetzt akali statt irelia geholt , ich hoffe es war kein fehler xP
11/05/2011 13:39 werner100100#1046
Hi,

da möchte ich doch gerade mal mit meiner Frage anknüpfen.
Seit ein paar Tagen bin ich nun schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir Talon kaufen soll. Doch dann kam mir der Gedanke, dass Akali vlt besser wäre und nun kann ich mich nicht entscheiden.
Ich habe im Laufe dieses Wochenendes 6.3k Punkte zusammen (es fehlen noch ca 500). Also bitte ich euch um eine kleine Entscheidungshilfe.

Ich stelle mich und meine Gedanken zu den Champions vor - kann auch übersprungen werden :
Momentan bin ich noch recht unerfahren in LoL und nehme mir meistens irgendwelche mobafire builds, die ich dann bezüglich des Itembuild nachbaue, damit ich keinen Mist kaufe :) Ansonsten würde ich aber sagen, dass ich das LastHitting von Minions langsam aber sicher erlerne und mit die Autoattacks abgewöhne. Zudem würde ich sagen, dass ich nicht allzuoft während eines Spiels sterbe (sehr selten eine negative Kill-Dead-Bilanz)
Nun aber zu den Champions (was ich mir bisher so gedacht habe):
+Akali:
*mit Q kann man leicht harassen
*mit W kann man leicht entkommen (z.B. bei Ganks)
*farmen sollte mit E relativ leicht sein
*mit R bleibt man immer an dem Gegner dran oder kann abhauen
*größter Vorteil: keine Mana -> man ist immer kampfbereit
+Talon:
*harassen ist (nur) mit dem Farmskill W möglich
*entkommen kann man nur mit dem Ult R
*farmen sollte auch hier nicht zu schwer sein (W)
*mit E bleibt man am Gegner dran un silenced ihn, mit W kann man den Gegner zusätzlich noch verlangsamen
*R ist gut, um einen Kampf zu beginnen
*Talon basiert auf Mana -> ist somit nicht immer kampfbereit

An dieser Stelle möchte ich nochmal betonen, dass das meine bisherigen Gedanken zu beiden Champions sind, ich konnte weder Akali noch Talon anspielen. Darum gehe ich nicht davon aus, dass all meine Gedanken zu den Champions richtig oder auch vollständig sind.
Da bitte ich euch, das zu verbessern :)
Meine Hauptsorge bei Talon ist, dass er vlt zu schnell Out-Of-Mana ist und somit immer wieder zurück in die Basis muss.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich bitte euch mir jedoch nicht einen Champion zu empfehlen, weil er für Anfänger wie mich einfacher zu spielen ist, ich bin bereit, auch einen schwereren Champion (vlt mit ein paar Tipps :)) zu erlernen.
Abschließend soll noch gesagt sein, wenn Ihr der Meinung seid, dass 6.3k Punkte in einen ganz anderen Champion besser investiert sind, dann bin ich natürlich auch daran interessiert :)

mfg
werner
11/05/2011 13:57 ѕℓιмѕнα∂у#1047
Quote:
Originally Posted by werner100100 View Post
Hi,

da möchte ich doch gerade mal mit meiner Frage anknüpfen.
Seit ein paar Tagen bin ich nun schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir Talon kaufen soll. Doch dann kam mir der Gedanke, dass Akali vlt besser wäre und nun kann ich mich nicht entscheiden.
Ich habe im Laufe dieses Wochenendes 6.3k Punkte zusammen (es fehlen noch ca 500). Also bitte ich euch um eine kleine Entscheidungshilfe.

Ich stelle mich und meine Gedanken zu den Champions vor - kann auch übersprungen werden :
Momentan bin ich noch recht unerfahren in LoL und nehme mir meistens irgendwelche mobafire builds, die ich dann bezüglich des Itembuild nachbaue, damit ich keinen Mist kaufe :) Ansonsten würde ich aber sagen, dass ich das LastHitting von Minions langsam aber sicher erlerne und mit die Autoattacks abgewöhne. Zudem würde ich sagen, dass ich nicht allzuoft während eines Spiels sterbe (sehr selten eine negative Kill-Dead-Bilanz)
Nun aber zu den Champions (was ich mir bisher so gedacht habe):
+Akali:
*mit Q kann man leicht harassen
*mit W kann man leicht entkommen (z.B. bei Ganks)
*farmen sollte mit E relativ leicht sein
*mit R bleibt man immer an dem Gegner dran oder kann abhauen
*größter Vorteil: keine Mana -> man ist immer kampfbereit
+Talon:
*harassen ist (nur) mit dem Farmskill W möglich
*entkommen kann man nur mit dem Ult R
*farmen sollte auch hier nicht zu schwer sein (W)
*mit E bleibt man am Gegner dran un silenced ihn, mit W kann man den Gegner zusätzlich noch verlangsamen
*R ist gut, um einen Kampf zu beginnen
*Talon basiert auf Mana -> ist somit nicht immer kampfbereit

An dieser Stelle möchte ich nochmal betonen, dass das meine bisherigen Gedanken zu beiden Champions sind, ich konnte weder Akali noch Talon anspielen. Darum gehe ich nicht davon aus, dass all meine Gedanken zu den Champions richtig oder auch vollständig sind.
Da bitte ich euch, das zu verbessern :)
Meine Hauptsorge bei Talon ist, dass er vlt zu schnell Out-Of-Mana ist und somit immer wieder zurück in die Basis muss.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich bitte euch mir jedoch nicht einen Champion zu empfehlen, weil er für Anfänger wie mich einfacher zu spielen ist, ich bin bereit, auch einen schwereren Champion (vlt mit ein paar Tipps :)) zu erlernen.
Abschließend soll noch gesagt sein, wenn Ihr der Meinung seid, dass 6.3k Punkte in einen ganz anderen Champion besser investiert sind, dann bin ich natürlich auch daran interessiert :)

mfg
werner
Was möchtest du lieber, hammer ap burst dmg oder einen offtank der gut aushält aber auch guten burstdmg macht!?
11/05/2011 14:09 Hary Hirsch#1048
Wie steht MF eig. nach euer Meinung neben z.B. Vayne, Kog und Cait da?
11/05/2011 14:12 omg artix#1049
Quote:
Originally Posted by rio7_ View Post
Wie steht MF eig. nach euer Meinung neben z.B. Vayne, Kog und Cait da?
ziemlich schlecht, find graves z.B ne besserer mf
11/05/2011 14:20 Fl4k3.#1050
Kann mir jemand sagen wie das Perfekte Akali runenbuch aussieht? also für beide auren auf lvl 1 wenn ich boots kaufe. Geht das nur, wenn ich keine Pen runen rein baue?