Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

12/29/2012 18:44 Ancrion#1036
suche immernoch ein gutes mmorpg wo nach langer zeit genauso viel spaß macht wie am anfang
kann auch monatlich kosten
12/29/2012 20:09 Unlimitedx3Furious#1037
Ich suche ein MMORPG (Mit Guter Grafik Free to Play)

Die Spiele kenn ich schon
Metin2-Vindictus-Continent of the Ninth-RaiderZ-
12/29/2012 20:11 MightyPotato#1038
Hello guys, I have a question.
I tried lot of free MMORPGs and I want to play a new one..
I tried Runes of Magic,WoW,Metin2,4Story,Drakensang.
I want you to help me with my next MMORPG, It's good for me, when servers on the MMORPG game are crowded, so I like crowded MMORPGs.
I want to play some free MMORPG with good graphics, international language (English),Good looking equipment and more...
I don't want to play anime games.
Best will be something like WoW.Metin2,4Story.
Thanks for help!!!
12/29/2012 22:54 kugelmanno#1039
Hallo zusammen,
kennt jemand einen First Person Shooter, der einen guten, nicht allzu kurzen Singleplayer und einen guten Multiplayer hat und trotzdem nur 10 € kostet?
Freue mich über Vorschläge.
MfG kugelmanno
12/30/2012 00:00 AbsolutDa#1040
Quote:
Originally Posted by kugelmanno View Post
Hallo zusammen,
kennt jemand einen First Person Shooter, der einen guten, nicht allzu kurzen Singleplayer und einen guten Multiplayer hat und trotzdem nur 10 € kostet?
Freue mich über Vorschläge.
MfG kugelmanno
Mass Effect 2.
12/30/2012 10:35 Lord|Kenji#1041
Quote:
Originally Posted by Unlimitedx3Furious View Post
Ich suche ein MMORPG (Mit Guter Grafik Free to Play)

Die Spiele kenn ich schon
Metin2-Vindictus-Continent of the Ninth-RaiderZ-
GW2, wirst aber schonmal von gehört haben
Rift - wird sehr unterschätzt das MMO, finde es persönlich den WoW Killer ;)
The Secret World - ging von ein paar Wochen oder sogar weniger als einer Woche F2P - absolut zu empfehlen, da es u. a. keine "Nachteile" für diejenigen gibt, die keine monatl. Kosten mehr zahlen - kannst aber auch pro Monat zahlen und dafür belohnt werden :P
12/30/2012 17:23 Endagus#1042
Quote:
Originally Posted by HilfeBitte-.- View Post
Ich suche derzeit ein gutes Onlinespiel, aber ich such ma eins was wirklich teambasiert ist. Wo man nicht alles alleine sogut schafft. Zb COD, is ja mal überhaupt nicht Teamspielerei :/. Es kann MMORPG oder Shooter sein. Ich mags nich wie bei zb Metin alleine durch irgendwelche Dungons zu gehen :/.
Teamspiel is da viel bessere und spaßiger. Es sollte F2P sein, doch wenns was kostet is auch nich Schlimm.
definitiv League of Legends, das ist das teambasierenste Spiel das es gibt , wenn dir einer was anderes weiß machen will hat der keine Ahnung, es ist teambasierend, ob man idioten im team hat oder nicht, es ist ein Teamspiel.
12/30/2012 17:55 Unlimitedx3Furious#1043
Quote:
Originally Posted by Lord|Kenji View Post
GW2, wirst aber schonmal von gehört haben
Rift - wird sehr unterschätzt das MMO, finde es persönlich den WoW Killer ;)
The Secret World - ging von ein paar Wochen oder sogar weniger als einer Woche F2P - absolut zu empfehlen, da es u. a. keine "Nachteile" für diejenigen gibt, die keine monatl. Kosten mehr zahlen - kannst aber auch pro Monat zahlen und dafür belohnt werden :P
Guild wars 2 ist wirklich Klasse nur wie auch in mein Beitrag steht ich suche nur Free To Play MMORPG`s
12/30/2012 18:07 AbsolutDa#1044
Quote:
Guild wars 2 ist wirklich Klasse nur wie auch in mein Beitrag steht ich suche nur Free To Play MMORPG`s
Man zählt es manchmal zu den F2P Mmos weil man es nur 1x kaufen muss und anschließend "frei spielen kann" (Im Sinne von frei=ohne Abo-Gebühren), eig. ist es Buy-to-play.
Ich kenne kein F2P Mmorpg, welches nicht gleichzeitig pay to win ist,
also bei dem man durch kaufbare items etc. "unfaire" Vorteile ggüber einem Spieler ohne dieses Item
hat, wahrscheinlich gibts da auch kein gutes (mit guter Grafik). Bald kommt jedoch genau solch eines raus (ist gerade in der BETA, kannst dich ja mal anmelden), Path of Exile, ganz F2P, durch kaufbare Items kriegt man dort nur optische Verschönerungen und sowas.
12/30/2012 20:40 kugelmanno#1045
Quote:
Originally Posted by AbsolutDa View Post
Mass Effect 2.
Danke für deine Antwort, aber ich suche eigentlich einen guten First-Person-Shooter statt Third-Person-Shooter für 10 €.
3rd-Person regt mich in letzter Zeit etwas auf.
12/30/2012 22:55 Unlimitedx3Furious#1046
Quote:
Originally Posted by AbsolutDa View Post
Man zählt es manchmal zu den F2P Mmos weil man es nur 1x kaufen muss und anschließend "frei spielen kann" (Im Sinne von frei=ohne Abo-Gebühren), eig. ist es Buy-to-play.
Ich kenne kein F2P Mmorpg, welches nicht gleichzeitig pay to win ist,
also bei dem man durch kaufbare items etc. "unfaire" Vorteile ggüber einem Spieler ohne dieses Item
hat, wahrscheinlich gibts da auch kein gutes (mit guter Grafik). Bald kommt jedoch genau solch eines raus (ist gerade in der BETA, kannst dich ja mal anmelden), Path of Exile, ganz F2P, durch kaufbare Items kriegt man dort nur optische Verschönerungen und sowas.
Danke erstma für deine antwort Pay to win wäre eig auch ok solange ich fürs spielen nix bezahlen müsste
12/30/2012 23:41 Ancrion#1047
Quote:
Danke erstma für deine antwort Pay to win wäre eig auch ok solange ich fürs spielen nix bezahlen müsste
bei pay to win musst du immer zaheln
sonnst brauchst gar nich spielen
12/31/2012 00:10 Unlimitedx3Furious#1048
Quote:
Originally Posted by Ancrion View Post

mhh
Egal
12/31/2012 01:05 Lord|Kenji#1049
Quote:
Originally Posted by Ancrion View Post
Er meinte eher, dass man nichts monatl. zahlen muss! :facepalm: haha
12/31/2012 02:58 AbsolutDa#1050
Quote:
Originally Posted by kugelmanno View Post
Danke für deine Antwort, aber ich suche eigentlich einen guten First-Person-Shooter statt Third-Person-Shooter für 10 €.
3rd-Person regt mich in letzter Zeit etwas auf.
Oh ja, sorry.
Habe mass effect irgendwie
als first person in Erinnerung.
Folgende Empf.:
Ace of Spades
Chivlary: medieval warfare
Tem Fortress 2