Der längste e*pvp Thread XXII

08/21/2011 03:49 Artsy Xeemy#1036
Achja nochwas: Du tust Leuten keinen Gefallen damit. srsly, das ist nichtmal cool. Leute wie dich lacht man aus, solche Leute sind die Schande der heutigen Generation.

Ich will raus aus diesem verseuchten Land, ab nach Australien - dort gibt's wenigstens keine Spackos, die komplett auf sich fixiert sind.
08/21/2011 03:49 BEKKKIR#1037
Ich kann wetten um 4:30 meint er,er hätte epvp down gemacht? :facepalm:
08/21/2011 03:49 Artsy Xeemy#1038
Quote:
Originally Posted by C_# View Post
Du verwechselst mich. Ich komme weder von der Straße noch kenne ich welche die von der Straße kommen. Ich pflege gute Kontakte.
Das freut mich. Was für Kontakte? Du hast doch bereits geäußert, dass du andere bearbeitest.

Und genau das sagt für mich alles. Du kannst sonstwo herkommen - jemand, der solche Ansichten hat, gehört erschossen.
08/21/2011 03:50 Inѕane#1039
Quote:
Originally Posted by BEKKKKIRSFAN View Post
Er nennt Mahdin einen Sparglo.
Oh, ein Italiener.
Warumo duo dicho nichto verpissio?

dou you can understand me?
08/21/2011 03:50 Mahdin#1040
Quote:
Du verwechselst mich. Ich komme weder von der Straße noch kenne ich welche die von der Straße kommen. Ich pflege gute Kontakte.
KINDERGARTEN GANGSTAH YEA

Quote:
Originally Posted by Xeemy View Post
Achja nochwas: Du tust Leuten keinen Gefallen damit. srsly, das ist nichtmal cool. Leute wie dich lacht man aus, solche Leute sind die Schande der heutigen Generation.

Ich will raus aus diesem verseuchten Land, ab nach Australien - dort gibt's wenigstens keine Spackos, die komplett auf sich fixiert sind.
Norwegen oder Dänemark! :)
08/21/2011 03:50 C_##1041
Quote:
Originally Posted by Xeemy View Post
Leute wie dich lacht man aus
Leute die sowas tun, lachen nur einmal, kannst mir glauben. :D
08/21/2011 03:51 Mahdin#1042
Quote:
Weil du danach am Boden liegst und heulst.
Dann lachen se weiter LOOLLLL
08/21/2011 03:51 Inѕane#1043
Quote:
der war gut :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
08/21/2011 03:51 Artsy Xeemy#1044
Quote:
Wer zuletzt lacht, der lacht am Besten.

Lass' uns in 10 Jahren nochmal schreiben. In Ordnung?

Mach' weiter so.
08/21/2011 03:51 Mario Balotelli#1045
Quote:
Originally Posted by Inѕane View Post
Oh, ein Italiener.
Warumo duo dicho nichto verpissio?

dou you can understand me?
Amore, wie geht es die Kinder, Buco del C*lo.
xDDDDDDDDDDDDDD Spielen wir morgen zusammen LoL :) ?
08/21/2011 03:52 C_##1046
Ich kenne auch jemanden, der war mal bei Epvp registriert, hat auch immer eine große Klappe gehabt. Irgendwann hat ein User seine Adresse öffentlich gestellt, ein Tag später hat der Typ eine auf die Fresse bekommen, geht also schneller als man denkt.
08/21/2011 03:52 Mahdin#1047
Quote:
Ich kenne auch jemanden, der war mal bei Epvp registriert, hat auch immer eine große Klappe gehabt. Irgendwann hat ein User seine Adresse öffentlich gestellt, ein Tag später hat der Typ eine auf die Fresse bekommen, geht also schneller als man denkt.
Woher kommste?
08/21/2011 03:52 Inѕane#1048
Quote:
COOL STORY BRO
08/21/2011 03:53 Mario Balotelli#1049
Quote:
Bitte keine coolen Storys mehr aus deinen Träumen, Dieter.
08/21/2011 03:53 Artsy Xeemy#1050
Quote:
Ok.

Was nun? Denkst du, die Aussage hat irgendwas bewirkt?

Du bist nur ein größerer Spacko als davor, mehr nicht. Ich könnte Onkel Slavik anrufen - der war früher genauso drauf: Er ging mit 16 5 Jahre in den russischen Jugendknast und hat mir alles erzählt. Er meinte, dass er ein Spacko war und jemand wie du in den Käfig gehört. :)