[RELEASE] M²Fish

10/03/2011 19:26 redaxelfoley#1036
I prefer m2fish more like EasyMetin2 for fishing. But your application doesn't have a nice function -> AutoRelog & autoresume botting/fishing.
For example i have 3 bots. Whene bot number 2 get disconnected or simply Crash client, automatically EasyMetin2 -> Open new client -> auto login Bot number 2 -> Auto Resume botting.

For this reason i must use EasyMetin2 for fishing, because i work more and i don't stay at home not many time.

Can you add this function?

Best Regards.
10/03/2011 20:17 noahrmal#1037
Quote:
Originally Posted by kevko95 View Post
Wie hört sich eig. dieses Gm Warnzeichen an oder sieht es aus :P
Hör dir doch einfach den Alarm in dem Instaltions Ordner an.
10/03/2011 20:23 Dragman2010#1038
Der Alarm ist nicht ganz so gut du kannst ihn aber ersetzen ;D
Du könntest dir ja einen Sirenen Ton oder dein Lieblingslied reinpacken.
10/03/2011 20:41 climcarlo#1039
Quote:
Originally Posted by .ErpeL View Post
Hi, ich release hier die neue Version von M²Fish.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da bei der Installation eine Manual.pdf entpackt wird, spar ich mir hier weitere Erläuterungen. Alles Wichtige steht in der PDF.

Virustotal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Virustotal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Download:
HI MAN CAN YOU PUT A LITTLE TUTORIAL BECAUSE I DONT KNOW HOW TO MAKE IT WORKS THE M2 FISH4 CHEAT :| OR THERE ARE SOME MISSING FILES ? PLEASE LET ME A REPLY ON MY EMAIL.TKS A LOT
10/04/2011 11:35 @xDrive#1040
Ich habe mich lange in dem thread belesen und hatte ehrlich gesagt Angst den zu nutzen. Es gibt einige behauptungen wegen Virus usw. Habe mich vor eingien Tagen doch dazu entschieden, man soll ja nicht wirklich alles glauben. Nutzen den bot seit einigen tagen und bin voll überrascht. Früher nutzte ich bot von itemshops und haben noch dafür bezahlt. Nun ja bin komplett umgestiegen und bin auch vollkommen zufrieden! Hoffe es ändert sich an dem Bot nichts :P

danke

lg
10/04/2011 12:56 Nightmaestro#1041
ich hab mir die ersten 2 seiten durchgelesen und muss sagen... GEHT MAL SCHEISSEN, ich würde eher behaupten dass euer pc FÜRN ARSCH ist, wenn da bei euch plötzlich systemsteuerung nicht geht und task manager und cmd, ich benutz den bot und bin VOLLKOMMEN ZUFRIEDEN, keine probleme, task manager; systemsteuerung; cmd geht bei mir UND das ist der ERSTE FUNKZIONSTÜCHTIGE ANGELBOT, den ich je getestet hab, bei den andern bots kam da immer die hackshield meldung dass das gefunden wurde oder es ging einfach nicht! ErpeL, WEITER SO, MFG
10/04/2011 14:49 GaunerEde#1042
oh man mir wurden heute 4 bots gepserrt, obwohl ich gar ned on war...
10/04/2011 18:14 SuraKämpfer1#1043
Bis vor ein paar Tagen ging der Bot perfekt, jetzt hört er komischerweise nach einmal Fischen auf. Die Botdelay ist auf 2000 Ms...

Weiss wer wie ich das fixxen kann?

Lg
10/04/2011 18:55 kvNNN#1044
Stell mal auf 5000 hab ich auch.,

Bin aber auch zufrieden mit dem Bot..

Noch ne frage, was habt ihr so für ein Fischdelay?
10/04/2011 19:23 x3Fame#1045
hey^^ hab da einpaar hypothetische Fragen
Wie viele Angelbots habt ihr ?
Wie viele muscheln bekommt ihr an einem Tag zusammen ?
Kackt bei euch das i-net mal ab wenn zu viele metin2fenster am laufen sind ( natürlich mit Angelbot ) ?
wie lange überleben eure bots ?
10/04/2011 19:44 RussKii94#1046
gestern erst 9 muscheln gedroppt, habe 3 metinfenster offen, aber nur einer angelt.
10/04/2011 20:17 noahrmal#1047
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Bis vor ein paar Tagen ging der Bot perfekt, jetzt hört er komischerweise nach einmal Fischen auf. Die Botdelay ist auf 2000 Ms...

Weiss wer wie ich das fixxen kann?

Lg
Man muss mindestens 4000 Botdealy haben.

Quote:
Originally Posted by x3Fame View Post
hey^^ hab da einpaar hypothetische Fragen
Wie viele Angelbots habt ihr ?
Wie viele muscheln bekommt ihr an einem Tag zusammen ?
Kackt bei euch das i-net mal ab wenn zu viele metin2fenster am laufen sind ( natürlich mit Angelbot ) ?
wie lange überleben eure bots ?
1. 2Botter
2. 3-4h botten 7-10+ Muscheln
3. Kicks bekommt man halt mal zwischen durch
4. Überleben eig. immer mehr als ein Monat.
10/04/2011 22:01 Dr. C#1048
WARUM FUNKTIONIERT DER BEU EUCH ALLEN?
BEI MIR GEHT NICHTMA MEHR V4A'S MOD -.-
10/04/2011 22:24 noahrmal#1049
Quote:
Originally Posted by Dr. C View Post
WARUM FUNKTIONIERT DER BEU EUCH ALLEN?
BEI MIR GEHT NICHTMA MEHR V4A'S MOD -.-
Das brauchst du nicht jeden Tag immer wieder unter jeden Thread in der Metin Hack sektion posten .... Dann kauf die ein neues Windows.
10/04/2011 22:44 Dr. C#1050
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Das brauchst du nicht jeden Tag immer wieder unter jeden Thread in der Metin Hack sektion posten .... Dann kauf die ein neues Windows.
Stalkst du mich eigentlich? :D
Wenn ja solltest du dir dringend wen anderes suchen :P