Unique 2 ~ feel the power of a unique world!

08/27/2011 17:24 zαreαr#1036
Schon komisch, dass 90% der negativen Kritik dein Spam sind :rolleyes:

& Downs gibts schon länger nichtmehr, außer Reboots um die Bugs zu fixxen & das ist ja auch normal in ner Beta.
08/27/2011 17:28 SmiLe'#1037
Quote:
Originally Posted by Zararia View Post
Schon komisch, dass 90% der negativen Kritik dein Spam sind :rolleyes:

& Downs gibts schon länger nichtmehr, außer Reboots um die Bugs zu fixxen & das ist ja auch normal in ner Beta.
Irgendwie ja nicht. Hast du mal die letzten Seiten durchgelesen ? :O
08/27/2011 18:20 .Iscariot#1038
Leutz, hört mal auf euch zu streiten ... Der eine meint dies, der andere das usw. ... Es bringt euch keinen Schritt weiter!

Allerdings bekomme ich immernoch kicks und mache den Mops kein DMG!

Leutz, hört mal auf euch zu streiten ... Der eine meint dies, der andere das usw. ... Es bringt euch keinen Schritt weiter!

08/27/2011 18:24 italiener99#1039
HP please
08/27/2011 18:24 ×ҒȺɱƟuՖ ВȺВԐҨҩ#1040
Quote:
Originally Posted by .Iscariot View Post

Kannst du deine Probleme mal genauer schildern?
Auf welcher Map, welche Mobs etc? So kann ich echt nicht weiterhelfen.
Außerdem, sollt ihr bei Problemen, im Forum schreiben, nicht hier.
Zararia, ignoriere SmiLe einfach, lass ihn schreiben, was er will. Sein Problem.
08/27/2011 18:26 .Iscariot#1041
Quote:
Originally Posted by ×ҒȺɱƟuՖ ВȺВԐҨҩ View Post
Kannst du deine Probleme mal genauer schildern?
Auf welcher Map, welche Mobs etc? So kann ich echt nicht weiterhelfen.
Außerdem, sollt ihr bei Problemen, im Forum schreiben, nicht hier.
map1; Wildhunde etc. ;) Warum ich mich nicht in euer Forum begeben möchte ?
Weil ich genug Erfahrung damit gemacht habe, dass einem in Servereigenen Foren nicht geholfen wird.
08/27/2011 18:35 Tsuyoshi :3#1042
Quote:
Weil ich genug Erfahrung damit gemacht habe, dass einem in Servereigenen Foren nicht geholfen wird.
Dein Problem mit den Wildhunden ist mir neu, kann dir da leider schonmal nicht helfen. Hast du eventuell schonmal versucht woanders zu lvln? Evtl. bei den Eids etc.? Vielleicht gehts ja da.
Und zu der Sache mit dem Forum: Ich stimme dir zu, dennoch würde ich dir z.B auch im Forum helfen und ich denke auch paar andere. Aber musst du wissen.
08/27/2011 18:36 ×ҒȺɱƟuՖ ВȺВԐҨҩ#1043
Quote:
Ne, da kann ich dir leider nicht zustimmen, unsere GM's helfen immer. Auch die Community hilft bei uns. Also du kannst jedenfalls nicht behaupten, dass du bei uns keine Hilfe bekommst. ^^
08/27/2011 18:48 .Iscariot#1044
Na dann ... Ich habe seit meinem letzten Post mal nen neuen char gemacht und muss sagen, dass es mir 1. sehr gut gefällt auf eurem Server zu lvln. 2. Es Spaß macht, die ''Sonderitems'' von denen ich noch nicht ganz die Bedeutung kenne zu droppen ... . Das Problem könnte an der Frisur liegen, die ich habe ... evt ist sie verbuggt bzw. ich bin damit verbuggt (man kann meines wissens nach normalerweise manche Frisuren nur ab einem bestimmten lvk tragen ... ) . Joa ich schaue mir das ganze mal an :) ... Ich handele wie jeder andere Mensch nach Erfahrungen, d.h. ich kann mich auch irren, sollte mal etwas anders sein (Nennt man dann Vorurteile :/) . Auf jeden Fall hoffe ich kann man bei euch viel erreichen, wenn man auch ohne is spielt. Wenn mir jemand ingame helfen bzw. ''einweisen'' möchte kann er mich gerne mal pnnen -> Deatholution mein ig name ;) ...
08/27/2011 19:12 ×ҒȺɱƟuՖ ВȺВԐҨҩ#1045
Quote:
Na dann ... Ich habe seit meinem letzten Post mal nen neuen char gemacht und muss sagen, dass es mir 1. sehr gut gefällt auf eurem Server zu lvln. 2. Es Spaß macht, die ''Sonderitems'' von denen ich noch nicht ganz die Bedeutung kenne zu droppen ... . Das Problem könnte an der Frisur liegen, die ich habe ... evt ist sie verbuggt bzw. ich bin damit verbuggt (man kann meines wissens nach normalerweise manche Frisuren nur ab einem bestimmten lvk tragen ... ) . Joa ich schaue mir das ganze mal an :) ... Ich handele wie jeder andere Mensch nach Erfahrungen, d.h. ich kann mich auch irren, sollte mal etwas anders sein (Nennt man dann Vorurteile :/) . Auf jeden Fall hoffe ich kann man bei euch viel erreichen, wenn man auch ohne is spielt. Wenn mir jemand ingame helfen bzw. ''einweisen'' möchte kann er mich gerne mal pnnen -> Deatholution mein ig name ;) ...
Dankeschön. ^^
Kannst auf jeden Fall viel erreichen bei uns, einfach mal die Gegend erforschen ;]
08/27/2011 19:48 .Nguyen#1046
Quote:
Originally Posted by SmiLe' View Post
Nicht wirklich. :)
Augen auf, ich helf im Forum JEDEN, ist ja auch nicht so das ich an erster Stelle mit den Beiträgen liege, weil ich soviel helfe.

find ich naise.
08/27/2011 21:29 Tsuyoshi :3#1047
Quote:
Wer bist du denn auf Unique ?
Nguyen. Und ja, es stimmt was er sagt. Er ist sehr hilfsbereit und ist meiner Meinung nach mehr im Forum aktiv als Ingame :D
08/27/2011 22:36 .Nguyen#1048
Quote:
Wer bist du denn auf Unique ?
Quote:
Originally Posted by .Nguyen View Post
Augen auf, ich helf im Forum JEDEN, ist ja auch nicht so das ich an erster Stelle mit den Beiträgen liege, weil ich soviel helfe.

find ich naise.
passt.
08/27/2011 22:45 .Alessa#1049
Wir ignorieren einfach alle Smiles dummes Gelaber, er hat eh nichts drauf :]

Und bevor wieder dumme Kommentare kommen: Neeeein, ich bin nicht im Team vom Server.
08/27/2011 23:03 Grammatikpolizei#1050
Quote:
Originally Posted by .Alessa View Post
Wir ignorieren einfach alle Smiles dummes Gelaber, er hat eh nichts drauf :]

Und bevor wieder dumme Kommentare kommen: Neeeein, ich bin nicht im Team vom Server.
Aber ich gehe Recht in der Annahme, dass du dich bei Epvp zurückhalten wolltest mit Kommentaren? Oder hast du deine Meinung geändert?