forza bvb ... ich halts nicht aus
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Heute nach dem Spiel gegen St. Pauli erstmal Straßenschlacht mit der Polizei geliefert.
Robben war heute dreckig. Bayern hat das Spiel in der zweiten Halbzeit unnötig abgegeben. Obwohl sie es selber nicht so richtig hatten, Dortmunds erste Chance erst nach knapp 50 Minuten, sagt eigentlich alles. Was robben in der Startformation zu suchen hat, weiß ich auch nicht wirklich. Naja, jetzt können sich die Dortmunder erstmal wieder 1 Jahr auf den Sieg ausruhen und die Zeitungen können sie wieder mir "Götze führt die Bayern vor" lobpreisen.Quote:
Der heynckes will anscheinend verlieren,
nimmt der Müller und Robben raus :rtfm:
und wir haben's erst um 14:50 erfahren. ;-) Egal, was soll's.. Dafür muss das Spiel wahrscheinlich in der Woche ausgelegt werden.. Heißt wohl Flutlichtspiel. :-)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], angeblich aufgrund eines Selbstmordversuchs von Babak Rafati.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Lass bitte das lügen sein. :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::mad::mad:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ICH HÄTTE 2 PUNKTE MEHR! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Naja, weiter gehts mit CL/EL, bin vor allem auf Arsenal-Dortmund gespannt.
|
|
1:1 gegen arsenal und 4:0 für Bayern gegen Villareal,als Trotzreaktion.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dortmund ist international die Lachnummer. Tippe auf ein 4:0 für Arsenal, obwohl mit Mertesacker in der Verteidigung auch ein 4:1 möglich ist. Bayern sollte den Sack gegen Villareal endgültig zumachen!