Wow, morgen ists ja schon so weit. Muss ich mal wieder Terraria laden. Wenns garnix mit dem zap Typen wird, hoste ich mal privat für uns. :)
Quote:
Wow, morgen ists ja schon so weit. Muss ich mal wieder Terraria laden. Wenns garnix mit dem zap Typen wird, hoste ich mal privat für uns. :)
Achso jetzt verstanden ;PQuote:
Hab kein Root, ich lass das dann über mein PC laufen. Darum meint ich privat. :p
Ich hoffe...einige haben ziemlich lange gewartet btw warten immer noch und vorallem die mühe die Fizze in den Zap Typen gesteckt hat, glaub mir ich wär nicht so geduldig gewesen^^Quote:
Wir kriegen schon noch nen Sponsor her, das wird schon
Quote:
Schade, dass das mit dem Root erstmal nichts wird. Hamachi benutze ich nämlich nicht. :<
Muddu schnorren gehn.Quote:
Wir kriegen schon noch nen Sponsor her, das wird schon :)
Ich hab die ganzen Files ja noch, war nicht ganz umsonst. ;)Quote:
Achso jetzt verstanden ;P
Ich hoffe...einige haben ziemlich lange gewartet btw warten immer noch und vorallem die mühe die Fizze in den Zap Typen gesteckt hat, glaub mir ich wär nicht so geduldig gewesen^^
Quote:
Wieviel kostet son Server für 1, 2 Monate überhaupt?
Pfui, das ist zuviel...aber was spricht gegen einen kleinen, feinen 10 - Slot - Server?Quote:
Ich hatte z.B 10€ Pro Monat bezahlt für einen 10 Slot Server, aber ich finde das sich das nicht lohnt unbedingt nen Richtiger Root ist da viel besser aber kostet um das 5 fache mindestens mehr. Aber wiederum hat das zig vorteile mehr.
10 Slot's sind nicht viel ^^ für sich und freunde reicht das dicke^^ Aber für größere Projekte nicht.Quote:
Pfui, das ist zuviel...aber was spricht gegen einen kleinen, feinen 10 - Slot - Server?
Quote:
Ich hab mein Laptop sowieso immer an und ich glaub der verträgt das auch. Ich hab da gar kein Problem damit. tMod ist aber wech, hat jemand Ahnung ob das Projekt gestorben ist oder ob die nur umgezogen sind?