Allgemeiner Terraria Tratschthread.

11/30/2011 13:58 FizzeBu#1036
Wow, morgen ists ja schon so weit. Muss ich mal wieder Terraria laden. Wenns garnix mit dem zap Typen wird, hoste ich mal privat für uns. :)
11/30/2011 14:34 Husk_One#1037
Quote:
Originally Posted by FizzeBu View Post
Wow, morgen ists ja schon so weit. Muss ich mal wieder Terraria laden. Wenns garnix mit dem zap Typen wird, hoste ich mal privat für uns. :)

Jop morgen iset soweit, ich denke ja eig immer Positiv aber ich glaub der Will gar nicht vom Zap-Hosting sonst hätte er doch schon lange was gemacht.

Das wär nice hast du nen eigenen Root?Wenn ja wo bestellt?
11/30/2011 15:00 FizzeBu#1038
Hab kein Root, ich lass das dann über mein PC laufen. Darum meint ich privat. :p
11/30/2011 15:01 Der-Eddy#1039
Wir kriegen schon noch nen Sponsor her, das wird schon :)
11/30/2011 15:06 Husk_One#1040
Quote:
Hab kein Root, ich lass das dann über mein PC laufen. Darum meint ich privat. :p
Achso jetzt verstanden ;P

Quote:
Wir kriegen schon noch nen Sponsor her, das wird schon
Ich hoffe...einige haben ziemlich lange gewartet btw warten immer noch und vorallem die mühe die Fizze in den Zap Typen gesteckt hat, glaub mir ich wär nicht so geduldig gewesen^^
11/30/2011 15:31 No Hawx#1041
Schade, dass das mit dem Root erstmal nichts wird. Hamachi benutze ich nämlich nicht. :<
11/30/2011 15:52 Husk_One#1042
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Schade, dass das mit dem Root erstmal nichts wird. Hamachi benutze ich nämlich nicht. :<

Wenn man Port forwarding macht und sich ne statische Ip ala DynDns besorgt braucht man sowas wie Hamachi gar nicht vorallem versteht sich Terraria sowieso nicht mit Hamachi mal gehts mal nicht von daher verzichte ich auf das Programm.
11/30/2011 17:03 FizzeBu#1043
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Wir kriegen schon noch nen Sponsor her, das wird schon :)
Muddu schnorren gehn.
Quote:
Originally Posted by Husk_One View Post
Achso jetzt verstanden ;P

Ich hoffe...einige haben ziemlich lange gewartet btw warten immer noch und vorallem die mühe die Fizze in den Zap Typen gesteckt hat, glaub mir ich wär nicht so geduldig gewesen^^
Ich hab die ganzen Files ja noch, war nicht ganz umsonst. ;)
11/30/2011 17:41 mono0#1044
Quote:
Muddu schnorren gehn.

Ich hab die ganzen Files ja noch, war nicht ganz umsonst. ;)
Wieviel kostet son Server für 1, 2 Monate überhaupt?
11/30/2011 17:58 Husk_One#1045
Quote:
Originally Posted by mono0 View Post
Wieviel kostet son Server für 1, 2 Monate überhaupt?

Ich hatte z.B 10€ Pro Monat bezahlt für einen 10 Slot Server, aber ich finde das sich das nicht lohnt unbedingt nen Richtiger Root ist da viel besser aber kostet um das 5 fache mindestens mehr. Aber wiederum hat das zig vorteile mehr.
11/30/2011 20:22 mono0#1046
Quote:
Originally Posted by Husk_One View Post
Ich hatte z.B 10€ Pro Monat bezahlt für einen 10 Slot Server, aber ich finde das sich das nicht lohnt unbedingt nen Richtiger Root ist da viel besser aber kostet um das 5 fache mindestens mehr. Aber wiederum hat das zig vorteile mehr.
Pfui, das ist zuviel...aber was spricht gegen einen kleinen, feinen 10 - Slot - Server?
11/30/2011 20:49 Husk_One#1047
Quote:
Pfui, das ist zuviel...aber was spricht gegen einen kleinen, feinen 10 - Slot - Server?
10 Slot's sind nicht viel ^^ für sich und freunde reicht das dicke^^ Aber für größere Projekte nicht.
11/30/2011 23:45 FizzeBu#1048
Ich hab mein Laptop sowieso immer an und ich glaub der verträgt das auch. Ich hab da gar kein Problem damit. tMod ist aber wech, hat jemand Ahnung ob das Projekt gestorben ist oder ob die nur umgezogen sind?
12/01/2011 09:51 Husk_One#1049
Quote:
Ich hab mein Laptop sowieso immer an und ich glaub der verträgt das auch. Ich hab da gar kein Problem damit. tMod ist aber wech, hat jemand Ahnung ob das Projekt gestorben ist oder ob die nur umgezogen sind?

So wie es ausschaut ist T-Mod tot, google spuckt nichts mehr aus und alte url geht nicht mehr. Aber dafür gibts ja TDSM noch -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der Mod ist in ordnung finde ich recht viele Plugins wie z.B LWC und Permissions etc.
12/01/2011 09:54 s3cid#1050
Hat jemand ne Ahnung wie man die Tasten so einstellen kann, dass sie im Terraria Multiplayer auch richtig funktionieren und man nicht extra für / oder ? alles absuchen muss?