[ROOT] Oldshool Server Fantasy-of-World

02/15/2011 22:36 gunit91#91
xD wie oft wollt ihr diesen kommentar eig noch posten ? naja habe mit black mal in icq geschrieben (also ich hab ihm geschrieben) zurückgeschrieben hat er noch nicht <.< und er ist auch irgendwie nicht mehr on ... ich shee die dinge aber zuversichtöich und glaube server kommt wieder on (ob er oldschool ist oder nicht xD)
02/16/2011 14:45 DeathTrust#92
Ich weiß leider auch nicht was los ist, ich kann Black weder im Icq oder Privat erreichen..
Sehr viel Hoffnung habe ich nicht..
02/16/2011 16:58 gunit91#93
hey deaht ich bins HowAreYou black hat in icq nur den einen satz geschrieben :,, der ist offline ..." finde ich sehr doof wenn der server jetzt down ist =(
02/16/2011 18:47 lenaaa#94
=) Oh man Black.

Wie lächerlich deine Tour doch ist =)
2good4name lief einfach prima ;) geile Leute geiles EQ alle waren zufrieden und steckten ein haufen Arbeit in das game.
Und was ziehst du dann ab? Die Leute waren on, du hast einfach ohne ein Wort server kalt gestellt ;) nur weil keiner mehr im IS shopte. Alle haste abgezogen ;) Na hoffentlich biste stolz auf dich kannste wirklich sein.
Jetzt nen neuen Server aufmachen =) Herzlichen Glückwunsch, fisch dir nur deine neuen Opfer ;) wenn die dann hight sind und keiner mehr shopt schließte dann auch wieder server :D ?

Ist erbärmlich von dir =) Geldgeil mehr biste einfacht nicht aber einen auf guten Freund machen ;) !

Mich wundert nicht das Casi dir den Server versucht hat ab zu zocken ;) hätte sogar ihn gratuliert wenn er es geschafft hätte.
Und die Geldstrafe :) haste auch mehr als verdient jetzt musst neue Shoper finden um deine Schulden zu bezahlen wa ;)
Das kommt einfach davon =) wenn man Leute bescheißt und dann einen auf Opfer macht.

Richtig peinlich dein getu und du machst immer einen auf erwachen ;).
Die armen Leute die du nun in deinen Fängen häst tun mir jetzt schon leid ;) investieren für einen Server der ihnen fun macht und dann von ein auf die andere Sekunde wird der Server verkauft und keiner weiss wieso warum und ob er jemals wieder on kommen wird :)

Prima bist du einfach nur Geldgeil ;) aber mach weiter so jeder bekommt seine verdiente Strafe ;)
02/16/2011 22:05 DizoDico#95
Quote:
Originally Posted by lenaaa View Post
=) Oh man Black.

2good4name lief einfach prima ;) geile Leute geiles EQ alle waren zufrieden und steckten ein haufen Arbeit in das game.
Und was ziehst du dann ab? Die Leute waren on, du hast einfach ohne ein Wort server kalt gestellt ;) nur weil keiner mehr im IS shopte. Alle haste abgezogen ;) Na hoffentlich biste stolz auf dich kannste wirklich sein.
Jetzt nen neuen Server aufmachen =) Herzlichen Glückwunsch, fisch dir nur deine neuen Opfer ;) wenn die dann hight sind und keiner mehr shopt schließte dann auch wieder server :D ?

Ist erbärmlich von dir =) Geldgeil mehr biste einfacht nicht aber einen auf guten Freund machen ;) !

Mich wundert nicht das Casi dir den Server versucht hat ab zu zocken ;) hätte sogar ihn gratuliert wenn er es geschafft hätte.
Und die Geldstrafe :) haste auch mehr als verdient jetzt musst neue Shoper finden um deine Schulden zu bezahlen wa ;)
Das kommt einfach davon =) wenn man Leute bescheißt und dann einen auf Opfer macht.

Die armen Leute die du nun in deinen Fängen häst tun mir jetzt schon leid ;) investieren für einen Server der ihnen fun macht und dann von ein auf die andere Sekunde wird der Server verkauft und keiner weiss wieso warum und ob er jemals wieder on kommen wird :)

Prima bist du einfach nur Geldgeil ;) aber mach weiter so jeder bekommt seine verdiente Strafe ;)
xD ja der server ist jetzt schon zu... kp wieso aber naja
du hör ma xD wer ist denn schon nicht geldgeil ? O.o
Geld regiert halt nun mal die welt

war vor 100jahren so und ist immer noch so
schon falsch leute abzuziehen also fallst deine behauptungen wahr sind
und mir tun die leute auch leid die geld in 2g4n & fantasy investiert haben
aber so ists halt bei p-servern , man weiß nie wielang se on bleibn
aber ist halt so mit itemshop . wenn man sich nen whopper kauft ist er auch schnell weg aber man hatte spaß dran ... & genauso ists mit dem itemshop ^^

ich hab zwar kein geld reingesteckt aber ne menge zeit , weil mirs einfach spaß gemacht hat & finds schade das server down ist und richtig SCHEIßE das der server aufdiese art down geht ^^
naja so ishs halt xD

mfg Dizo
02/16/2011 22:10 NashviL#96
Noja, schon peinlich wenn man Oldschool falsch schreibt und das schon im Titel?

Statement vom TE über den Server, on / off?
02/17/2011 14:11 DeathTrust#97
Quote:
Originally Posted by lenaaa View Post
=) Oh man Black.

Dumme Kinder wie du gehören geschlagen. Du nennst Black peinlich? Meinst du nicht eher du bist peinlich? Du tust so als wäre der Server ein Mensch, oder nein viel mehr als wäre der Server dein LEBEN. 2good war am Abgrund, jeder Bob meinte er könnte alles machen, als würde ihm der Server gehören. Du hast anscheinend nicht mitbekommen was die ganzen Bob´s für Beleidigungen drauf hatten. Nicht nur das sie die anderen Spieler beleidigen, nein sonder auch das Team sprich Black und Hearti.

Die Leute waren zufrieden? Hast dich eigentlich mal ig umgeschaut? Immer gabs was zum meckern. NIEMALS war jemand zufrieden, immer meckern hier meckern da. Das nennst du zufrieden?
Gut die Leute hatten ihr Eq zusammen gebastelt und nun? Du heulst rum weil dein Eq + Char weg ist? xD Fail? Versuch mich bitte nicht zum Lachen zu bringen.

Black ist Geldgeil?
Dir ist klar das das neue Hp design was kommen sollte 750€ gekostet hat? Anscheinend bist du zu dumm sowas zu kapieren. Meinst du jemand der Geldgeil ist würde noch soviel ausgeben? Ich bezweifel es. Was meinst du wie viel Zeit Black investiert hat um den Server überhaubt zum Laufen zu bringen? Und wie viel Zeit er noch gebraucht hat bis er dann wirklich auf seinem Höhepunkt war und damals der beliebteste Server war mit knapp 900 Spielern täglich online? Das kannst du dir net vorstellen. Black hatte Einnahmen von denen du nur träumst, ich hab mich echt gefragt wieso er eig noch Arbeiten geht. Soviel Geld wirst du im Leben nie besitzen egal wie sehr du es dir wünschst.

Und nur so nebenbei:
Jeder der auf Black seinem neuem Server angefangen hat, und auf 2g gespendet hat, hat auf dem neuem Server seine GANZEN Coins zurück bekommen. Ist er immer noch Geldgeil?

Der Server wurde noch nicht verkauft, du solltest nicht alles glauben was dir deine Freunde da erzählen, ihr habt alle zusammen keinen Plan, und versucht über Sachen zu urteilen von denen ihr sowas von keine Schimmer habt.

Der Server ist off weil ihr deppen es einfach übertrieben habt. Ich war selber dabei, und Black viel es schwer, sehr schwer. Seine ganze Arbeit wurde von einigen dummen Kindern einfach ruiniert das er einfach keine Lust mehr hatte.

Merkst du nun wie Fail du bist? Wenn du meinst ich lüge dann mein das nur, nur das ist leider die Wahrheit versuch das in deinen Kiddy kopf zu bekommen. DAS IST NUR EIN GAME UND KEIN LEBEN. Werd erwachsen..

@ Nashvil bist du zu unfähig einfach mal den Thread durchzulesen?
02/17/2011 14:36 TheBigShow#98
Der Hooster ist pleite.....mehr steckt da nicht dahinter...
etwas geduld und server läuft wieder
02/17/2011 14:51 VanHelsingx#99
Bist du sicher? , denn das was Trust da gesagt hat, klang nicht so als wäre da nur der hooster pleite wär :)
02/17/2011 14:57 DeathTrust#100
Nein das was ich oben gesagt habe das betrifft nur 2good nicht Fantasy
02/17/2011 15:03 IchHabNeFrage#101
1. ) Oldschool richtig schreiben.

2. ) Oldschool ist das sicherlich nicht.

3. ) Erkundigt euch mal was ein Oldschool Server ist, dann probiert ihr euch an einem.

4. ) Sind Oldschool Server der neue Trend, oder warum gibt's dauernd welche (, die meist scheitern )?

MfG
02/17/2011 15:04 DeathTrust#102
Quote:
Originally Posted by IchHabNeFrage View Post
1. ) Oldschool richtig schreiben.

2. ) Oldschool ist das sicherlich nicht.

3. ) Erkundigt euch mal was ein Oldschool Server ist, dann probiert ihr euch an einem.

4. ) Sind Oldschool Server der neue Trend, oder warum gibt's dauernd welche (, die meist scheitern )?

MfG
Thread durchlesen bevor dumme kommentare posten & sich blamieren. Fail
02/17/2011 15:05 IchHabNeFrage#103
Quote:
Originally Posted by DeathTrust View Post
Thread durchlesen bevor dumme kommentare posten & sich blamieren. Fail
Ich les mir doch nicht 10 Seiten durch, hab' ich bessers zu tun. Hab' mir die Vorstellung durchgelesen und die kritisiert!

MfG
02/17/2011 15:08 DeathTrust#104
Nein das stimmt nicht. Du hast lediglich den Titel kritisiert den ich bereits geändert habe. Zur vorstellung hast du rein gar nix gesagt. Außerdem wenn du es dir nicht durchliest postest du unnötige & immert wiederholende Beiträge, aber wenn´s dich glücklich macht bitte.
02/17/2011 15:21 LiiFEGOESON#105
kann mir die HP senden habe die bekanntesten endungen versucht geht aber nicht...