Alpha-Key's Comeback!

02/10/2011 11:12 Mutti78#91
So Hallo,
ich bin [SGM]Diams auf AlphaKey Reloaded,

ich hab mich mal hier durchgelesen, und hab mitbekommen das wer zb. gesagt hat das sein Acc. Gebannt ist oder war zu dem Zeitpunkt von dem alten Backupp!

Also wer zu dieser Zeit gebannt war und gerne wieder drauf Spielen möchte muss sich nur mal irgendwie im Forum oder Ingame bei einem Teammitglied melden und wir werden euch dann auch wieder freischalten, eure Banns von damals haben ja mit uns nichts zu tun und ich hoffe darauf das ihr dann wenn ihr wieder mit dabei seid, das ihr fair sein werdet und aus dem damaligen fehlern schon gelernt habt!

Ansonsten, war AlphaKey und ist AlphaKey ein geiler Server, ich selbst hab damals auch drauf gespielt und hab mich sehr gefreut als einer unserer GA´s mit den Dateien ankam, da war erst mal ein riesiges juhuuuuuuuuuuu zu hören!

Also lasst euch wieder drauf blicken

Ich freu mich auf euch
'Lg [SGM]Diams

Ps. Schreibfehler könnt ihr behalten
02/10/2011 11:29 Sexyninja111#92
Wann werden wieder Spieler drauf sein ? :D:D
02/10/2011 13:58 .DarknessDream#93
Da der Server wieder Online ist ,
kommen wieder die ersten auf den Server
02/10/2011 14:21 MASTE#94
der server is immernoch off ... ;)
02/10/2011 16:31 King Sora#95
Quote:
Originally Posted by MASTE View Post
der server is immernoch off ... ;)
Nein der Server ist schons seit Gestern online... Versuch dich einfach mal einzuloggen :)

MfG.
02/11/2011 15:19 MASTE#96
ja geht jetz sry bei mir war bei channel auswahl (ch1) ... gestanden und deshalb dacht ich der is off :P
02/12/2011 06:13 XxSlaynxX#97
Quote:
Originally Posted by Mutti78 View Post
So Hallo,
ich bin [SGM]Diams auf AlphaKey Reloaded,

ich hab mich mal hier durchgelesen, und hab mitbekommen das wer zb. gesagt hat das sein Acc. Gebannt ist oder war zu dem Zeitpunkt von dem alten Backupp!

Also wer zu dieser Zeit gebannt war und gerne wieder drauf Spielen möchte muss sich nur mal irgendwie im Forum oder Ingame bei einem Teammitglied melden und wir werden euch dann auch wieder freischalten, eure Banns von damals haben ja mit uns nichts zu tun und ich hoffe darauf das ihr dann wenn ihr wieder mit dabei seid, das ihr fair sein werdet und aus dem damaligen fehlern schon gelernt habt!

Ansonsten, war AlphaKey und ist AlphaKey ein geiler Server, ich selbst hab damals auch drauf gespielt und hab mich sehr gefreut als einer unserer GA´s mit den Dateien ankam, da war erst mal ein riesiges juhuuuuuuuuuuu zu hören!

Also lasst euch wieder drauf blicken

Ich freu mich auf euch
'Lg [SGM]Diams

Ps. Schreibfehler könnt ihr behalten
Ja alpha war ein toller server
aber es ist scheiße
das ihr ein veraltetes backup draufspielt
es fehlen soviele chars
hättet auch gleich alle accs löschen können

außerdem
was macht ihr mit den "ox"rüstungen also diese unsichtbare rüstung wo man nur mit glitzert
wie soll man die bekommen?
02/12/2011 07:23 Toogle.#98
Ich finds trotzdem scheiße das nicht einfach alle von Lv0 anfangen.
Auch wenn die gebannten Acc´s freigeschaltet werden.
Aus reinster fairness gegenüber neuen Spielern usw wäre es sinnvoller nen Neuanfang zu starten.

Vor allem würde sich das auf die Spielerzahl ausüben.
Naja ich weiss nicht was dagegen spricht.
Ich werde definitiv nicht mehr anfangen und ich war damals einer der Besten in PVP.
Trotz meiner nur 300min xD. Bann und DK von GM´s bekommen weil ich deren 2Chars im SD2 umgehauen habe.
Sorry aber zuviel Unstabilität gesehen.
03/02/2011 16:45 metin2Krieger09#99
Ihr ideoten :P

Ich und meine Kumpel waren stolze besitzer super accs Von shenshi2 ---
dann kam Alpha key unsere accounts waren wieder lvl 1 und kein eq nichts -.-
dann Comeback accs existieren nicht mehr.
schlechtester SERvER überHAUPT !