Topk Bot + Kilroy Bot

02/09/2011 17:06 kknb#91
vielleicht nen bug

Quote:
Originally Posted by lenninator01 View Post
so bot läuft auch in UW2 aber der is beim 2 run bei der gruppe gestorben. Da er zu wenig energie hatte und schattenform nichtmehr casten konnte. Einer ne idee warum das passiert
der bot behält sich immer 20 energiepunkte wenn er merkt das sf langsam ausläuft. kanns vielleicht sein das du eine dumme casterwaffe hast mit energie+5 (wenn leben unter 50%) oder sowas in der art?
02/10/2011 09:12 MF-Rockstar#92
oh man, bei mir passiert leider nichts, bin der anleitung gefolgt, dll ist auch richtig injected (sieht man ja am Window Name...) drücke die "Kilroy rush bot.exe" sage start, dann steht bei run 1 und "traveling to the right city!" und nix passiert... stehe gunnars feste... hab ich irgendwas vergessen?

Edit: Mit der Original DLL von KKNB ausm anderen Thread gehts...
02/10/2011 09:24 Frutex#93
Quote:
Originally Posted by MF-Rockstar View Post
oh man, bei mir passiert leider nichts, bin der anleitung gefolgt, dll ist auch richtig injected (sieht man ja am Window Name...) drücke die "Kilroy rush bot.exe" sage start, dann steht bei run 1 und "traveling to the right city!" und nix passiert... stehe gunnars feste... hab ich irgendwas vergessen?

Edit: Mit der Original DLL von KKNB ausm anderen Thread gehts...
Die musst du ja auch benutzen..
Es geht nur mit der und keiner Anderen..
02/10/2011 11:18 frostyk72#94
anyone notice this bot trys to msg 2 ppl when you load it?
02/10/2011 15:47 ddl#95
Der Bot hier ist nicht von Blauwiggle.
02/10/2011 16:19 kknb#96
02/10/2011 23:56 kolpster#97
Quote:
Originally Posted by frostyk72 View Post
anyone notice this bot trys to msg 2 ppl when you load it?
yes. And no one will explain why.. >_>
02/11/2011 11:28 4valanche#98
waere mal interressant warum der bot nicht mit der anderen .dll laeuft o.O sind ja angeblich nur hide functions die dort veraendert wurden. + was fuer sicherheitsfunktionen bietet die original von kknb (mit der der bot uebrigens super laeuft, saubere arbeit!)?

PS: Habe bisher nur den Kilroy rush bot ausprobiert, da ich damit meinen assassinen level, welcher fuer ToPK gedacht ist ^^
02/11/2011 12:06 kknb#99
der bot läuft mit jeder dll, wüsste nicht warum das nicht so sein sollte.
02/12/2011 00:19 4valanche#100
kA ich habe ihn mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] probiert und mit der gings nicht. Wenn ich deine benutze laeufts wie geschmiert o.O
02/12/2011 22:00 frozen keep#101
hi leute,
ich habe ein Problem bei dem UW2 bot. ich mache alles wie es im Video erklärt wird bzw dargestellt ist. alles drum und dran so wie es sein sollte aber wenn ich injected habe und dann den bot starten will nachdem ich auf der map erschienen bin bewegt er sich nicht !!
why??
MfG, frozen
02/16/2011 08:16 4valanche#102
Quote:
Originally Posted by kknb View Post
der bot läuft mit jeder dll, wüsste nicht warum das nicht so sein sollte.
Hatte gerade ne idee:
die GWCA.dll die in diesem thread hier beigelegt ist ist die compilierte source von blauwiggle. Diese enthaelt einen anderen pipeline namen.
Koenntest du mir den pipename der dll geben die du urspruenglich fuer deinen bot benutzt hast? dann compile ich schnell blauwiggles dll mit der aenderung und schon haben wir hier viel weniger errorreports im thread :mofo:
02/16/2011 12:43 kknb#103
die bots laufen aber mit dll (siehe video ).
02/16/2011 13:35 typ1232#104
Quote:
Originally Posted by 4valanche View Post
Diese enthaelt einen anderen pipeline namen.
Koenntest du mir den pipename der dll geben die du urspruenglich fuer deinen bot benutzt hast? dann compile ich schnell blauwiggles dll mit der aenderung und schon haben wir hier viel weniger errorreports im thread :mofo:
das hat er nur so geschrieben, der pipename ist unverändert in seiner src. lediglich der fenstername wurde geändert.
02/17/2011 04:17 4valanche#105
Quote:
das hat er nur so geschrieben, der pipename ist unverändert in seiner src. lediglich der fenstername wurde geändert.
Ach shit das habe ich jetzt erst gesehn das die dll den window title aendert >.< Sry eure zeit verschwendet zu haben xD

Edit: ach ne, loest das prob doch nicht. Wenn ich das richtig verstehe mit dem coding in AutoIT targeted der bot ja das gw fenster um seine befehle zu geben, right? Wenn mein fenster jetzt aber umbenannt wurde durch die dll, kommt der befehl nicht an. Seh ich das richtig? wuesste jetzt nicht wie ich das beheben sollte. : /