[RELEASE]Götterrüstungen NEW - *ModdingTeamwork*

02/09/2011 20:52 Zanlan#91
wo bleiben diese dämonenrüssis?
02/09/2011 21:10 .Xeon#92
Quote:
Originally Posted by Zanlan View Post
Auf diese warte ich bereits auch sehnsüchtig! ;D

Gruß

.Xeon
02/09/2011 21:25 Miatara#93
Quote:
Originally Posted by Zanlan View Post
Das is ja mal richtig nett nachgefragt.. :0

Weiß gar nicht ob es überhaupt noch etwas bringt die Dämonenrüssis rauszubringen, da viele im Mom einfach schon zu viel erwarten und nurmehr unzufrieden sind mit den derzeitigen Releases.. (Vor einigen Monaten haben sich alle noch den Arsch abgefreut, wenn ijmd bisschen an den Farbreglern gespielt hat :D )

Um komplett neue Rüssis zu erstellen (wie sichs ja so viele wünschen) brauchts einiges mehr an Zeit, die wir aber im Mom leider nicht haben.. Hintergrundwissen aneignen usw..
Und wenn wir 'bloss wieder die 66er Rüssis modden' motzt sicher die Hälfte einfach nur rum.. :rolleyes: Das nervt schon ein wenig..^^
Und nochmal: Es sind nicht 'nur' die Farben verändert.. Zum 5. Mal jtzt schon ._.^^ Nur wahrscheinl werden die Rüssis gar ned so genau angeschaut sondern gleich losgeschimpft Oo ..

Für die die unbedingt neue Rüssis wollen.. Wie wärs wenn ihr euch einfach ma selber mal dran versucht? Und nicht die anflamt die einfache ModdingReleases rausbringen..? ;)

Also weiterhin.. Für die, die die Rüssis brauchen können, können sie gerne runterladen.. Für die dies nicht passt..: Probiert doch einfach selbst mal was neues :D

Verbesserungsvorschläge sind weiterhin gern gehört.. :P

Liebe Grüße
iEvil

(Zu den Dämonenrüssis: Wenn wir wieder etwas mehr Zeit haben, versuchen wir uns vllt nochmals daran.. Und wenn sie was werden, stellen wir sie wieder für euch frei ;) )

€. Uhooh... Jtz hab ich .Xeon wahrscheinl grad enttäuscht :D Sry :P
02/09/2011 21:31 EYvil#94
Quote:
Originally Posted by iEvil View Post
Das is ja mal richtig nett nachgefragt.. :0

Weiß gar nicht ob es überhaupt noch etwas bringt die Dämonenrüssis rauszubringen, da viele im Mom einfach schon zu viel erwarten und nurmehr unzufrieden sind mit den derzeitigen Releases.. (Vor einigen Monaten haben sich alle noch den Arsch abgefreut, wenn ijmd bisschen an den Farbreglern gespielt hat :D )

Um komplett neue Rüssis zu erstellen (wie sichs ja so viele wünschen) brauchts einiges mehr an Zeit, die wir aber im Mom leider nicht haben.. Hintergrundwissen aneignen usw..
Und wenn wir 'bloss wieder die 66er Rüssis modden' motzt sicher die Hälfte einfach nur rum.. :rolleyes: Das nervt schon ein wenig..^^
Und nochmal: Es sind nicht 'nur' die Farben verändert.. Zum 5. Mal jtzt schon ._.^^ Nur wahrscheinl werden die Rüssis gar ned so genau angeschaut sondern gleich losgeschimpft Oo ..

Für die die unbedingt neue Rüssis wollen.. Wie wärs wenn ihr euch einfach ma selber mal dran versucht? Und nicht die anflamt die einfache ModdingReleases rausbringen..? ;)

Also weiterhin.. Für die, die die Rüssis brauchen können, können sie gerne runterladen.. Für die dies nicht passt..: Probiert doch einfach selbst mal was neues :D

Verbesserungsvorschläge sind weiterhin gern gehört.. :P

Liebe Grüße
iEvil

(Zu den Dämonenrüssis: Wenn wir wieder etwas mehr Zeit haben, versuchen wir uns vllt nochmals daran.. Und wenn sie was werden, stellen wir sie wieder für euch frei ;) )

Ich würde euch empfehlen erstmal models zu modden also z.B. SSP ein paar sachen anschrauben um das richtig zu lernen, dafür dann texturen entwerfen, dann werden ebstimmt nicht alle rumflamen ^^
02/09/2011 21:35 Miatara#95
Quote:
Originally Posted by EYvil View Post
Ich würde euch empfehlen erstmal models zu modden also z.B. SSP ein paar sachen anschrauben um das richtig zu lernen, dafür dann texturen entwerfen, dann werden ebstimmt nicht alle rumflamen ^^
Hm.. Jah haben wir uns auch schon überlegt.. Mal so als Anfang.. :D
Dann hab ich mir persönlich gedacht.., Kommen sicher dann so Antworten wie: "Mensch noch so n Schrott.. Ist ja bloss n SSP mit (keine Ahnung) Stacheln dran!".. :D ._.'' ^^

Naja.. Mal schaun wie weit wir damit kommen :D
Es kommt sicher nochmal was von uns.. :>

Lg
02/09/2011 21:37 EYvil#96
Quote:
Hm.. Jah haben wir uns auch schon überlegt.. Mal so als Anfang.. :D
Dann hab ich mir persönlich gedacht.., Kommen sicher dann so Antworten wie: "Mensch noch so n Schrott.. Ist ja bloss n SSP mit (keine Ahnung) Stacheln dran!".. :D ._.'' ^^

Naja.. Mal schaun wie weit wir damit kommen :D
Es kommt sicher nochmal was von uns.. :>

Lg
ihr müsst ja dann auch die texturen ändern ^^
also texturen und models xD ^^ und am besten nciht ovn den 66er rüssis davon gibs schon so viele xD
02/09/2011 21:42 .Shade#97
unter modding teamwork stell ich mir ein bisschen mehr vor
das könnte auch eine einzelne person erstellen
sonst siehts ganz gut aus
beim nächsten mal einfach mehr zeit nehmen :D
02/09/2011 21:46 EYvil#98
Quote:
Originally Posted by .Shade View Post
also ich glaube das das schon 1 bis 2 tage gedauert hat oder auch nen bisl mehr, aber ist jedenfalls keien 10 min arbeit...
02/10/2011 15:23 .Xeon#99
Quote:
Keine Sorge, ich bin schon nicht enttäuscht. ;)
Ich würde gerne Kontakt mit dir aufnehmen.
Schreib' mich 'mal hier im Forum an.

Gruß

.Xeon
02/10/2011 17:56 Miatara#100
Quote:
Originally Posted by .Shade View Post
danke.

steckt aber auch genug Zeit drinne.. schonmal alleine deswegen weil wir nie die Zeit hätten all die Rüssis in einem durch zu erstellen..
Hat auch länger als ein paar Tage gedauert..

Liebe Grüße
02/10/2011 18:13 +†Littel2†+#101
Ist doch immer so die die es nie versucht haben denken immer das geht in 10min.

Und dass ist wirklich gute arbeit

(und ganz neue rüssis wären immer besser(also voll funktions fähige mit bones und so) selbst wenn die keine texturen haben aber das ist auch richtig schwer)
02/10/2011 19:05 EYvil#102
Also ich hätte nix dagegen wenn ihr infach mal an irgentwelchen rüssis teile anbaut, wenn dann irgentwelche flamen is das ihr problem... und nciht euers...
02/13/2011 18:55 alex1872#103
Wie mache ich den das, das ich die rüssi ingame sehe das verstehe ich noch nicht
03/07/2011 14:28 Zanlan#104
wie siehts aus mit den dämonenrüstungen?
03/07/2011 14:45 Fengari#105
Der Thread ist doch voll Alt :O