use

01/16/2011 18:22 °IceCold°#91
Quote:
Originally Posted by pA1nD View Post
Nur mal so als kleine Frage. Hat sich mal jemand darüber gedanken gemacht, was man mit dem FileExtractor macht? - Man entschlüsselt die Daten von Ymir. Weil die nun mal nen Key verwendet haben. Für mich ist das genau das gleiche wie den Sony Code der PS3 zu hacken. Und sobald man dafür Geld verlangt, ist es ein Tool zur "Beihilfe" der Urheberrechtsverletzung. Und könnte somit strafrechtlich verfolgt werden.

Nur mal so als kleine einschätzung, weil sich hier manche darüber aufregen, dass gegen Tims Copyright verstoßen wird. Gegen etwas nicht rechtskräftiges kann man nicht vertoßen!

Was er macht ist das einzige, das er machen kann!

Habt ihr eine kontroverse Meinung? - dann postet;)

@tim - findes natürlcih toll, dass du abundzu was nettes pub machst.
Tim macht sich damit ja nicht strafbar, nur derjenige, der es benutzt.
Und mit Sony kann man das nicht vergleichen, die verdienen mehr Geld und können sich das auch leisten die 'Hacker' anzuzeigen.
01/16/2011 18:42 tim66613#92
Quote:
Originally Posted by pA1nD View Post
Nur mal so als kleine Frage. Hat sich mal jemand darüber gedanken gemacht, was man mit dem FileExtractor macht? - Man entschlüsselt die Daten von Ymir. Weil die nun mal nen Key verwendet haben. Für mich ist das genau das gleiche wie den Sony Code der PS3 zu hacken. Und sobald man dafür Geld verlangt, ist es ein Tool zur "Beihilfe" der Urheberrechtsverletzung. Und könnte somit strafrechtlich verfolgt werden.

Nur mal so als kleine einschätzung, weil sich hier manche darüber aufregen, dass gegen Tims Copyright verstoßen wird. Gegen etwas nicht rechtskräftiges kann man nicht vertoßen!

Was er macht ist das einzige, das er machen kann!

Habt ihr eine kontroverse Meinung? - dann postet;)

@tim - findes natürlcih toll, dass du abundzu was nettes pub machst.
Die Dateien sind nicht einfach nur verschlüsselt, es ist ein simples Archivformat, was einzeln verschlüsselte Dateien zulässt.

Da alle diese Archive öffentlich zugänglich sind, denke ich nicht, dass Paragraph 202b o.Ä hier greift.

Deswegen gehe ich mal davon aus, dass sowohl die verwendete Run-Time-Library als auch der eigentl. Archiver Code unter mein geistiges Eigentum fallen.

(Wer es besser weiß, kann mich natürlich gerne belehren)

Kind Regards Tim
01/16/2011 19:45 pA1nD#93
202b wird in diesem Fall nicht greifen!

Also meines Wissens gibt es seit ein paar Jahren einen Paragraph, der das Verbreiten von Anleitungen und im Besonderen Tools zur Umgehung des Kopierschutzes gibt.

Wenn hier also ein Anwalt i.A. von GF bzw. Ymir(o.ä.) eine Klage einreichen würde, hätten sie also mMn reale Chancen auf einen Prozesserfolg, auch wenn es keinen Vergleichsfall oder konkreten Paragraphen gibt. Der oben beschriebene Paragraph müsste jedoch ausreichen, dass, auf Grundlage dessen und einer guten Anklage eine Urteil gegen dich ausgesprochen werden könnte. ;)

Ich habe mich allerdings nicht konkret damit beschäftigt. Es ist möglich, dass es einen anderen, besser treffenden Paragraphen gibt.

Der Code ist natürlich dein geistiges Eigentum, allerdings wird kein Richter einer Einklage auf dein Recht statt geben, da der Inhalt des Codes(s.o.) fragwürdig ist.

Das ist mein Rechtsverständnis! Ich habe mich hier nicht eingearbeitet. - Im Zweifelsfall solltest du einen Rechtsanwalt fragen;)

Best regard, pa1nd
01/18/2011 14:53 CallOfKingZ#94
Immer wenn ich etwas packen will . Kommt eine Fehler meldung.

Das heisst es reagiert nichtmehr .

Wie kann man sowas beheben?
Pls Help
01/18/2011 14:58 xIvan4ikx#95
Quote:
Originally Posted by fabian1111 View Post
Immer wenn ich etwas packen will . Kommt eine Fehler meldung.

Das heisst es reagiert nichtmehr .

Wie kann man sowas beheben?
Pls Help
Wenn du paar Seiten durchliest, dann weißt du, dass man mit dem nicht packen kann.
01/18/2011 17:42 masakra123#96
Dies ist, wie diese Dateien gepackt werden kann oder nicht
01/19/2011 18:27 S@nny#97
tim dein entpacker hat eine sicherheits lücke habs geschaft zu packen ....^^
01/19/2011 18:47 RealFreak#98
wow gw, ich auch:facepalm:
Ich kenne das Problem nichtmal, kann damit mühelos Sachen packen.
Wird dir aber nichts bringen, das ist ein stinknormaler Standart Pack Key von Ymir

MfG RealFreak
01/19/2011 18:49 Perfection-#99
ja das hat er ja auch geschrieben das man damit packen kann aber nur mit dem Standart key , wer aufgepasst hat wüsste es :D
01/19/2011 18:53 S@nny#100
warum kann ich dann die datein in nw3 client machen? ohne das fehler kommt
01/19/2011 19:08 tim66613#101
Quote:
Originally Posted by S@nny View Post
Natürlich kann er packen, aber er packt nicht verschlüsselt sondern mit dem std. YMIR key.
Das hab' ich aber schonmal geschrieben.

Kind Regards Tim
01/19/2011 19:23 Fabianwolli07#102
Ehm, geht's hier um einen Clientverschlüssler oda hab ich was falsch verstanden???
Klärt mich bitte auf <.<
01/19/2011 19:27 syηтaχ#103
Es geht um einen Extractor für illegal verkaufte Archiver Builds.

MfG -Eazy-
01/19/2011 19:52 RealFreak#104
Quote:
Originally Posted by S@nny View Post
Garnicht, tim ist nicht doof.
Wenn er die Dateien beim Packen wieder mit demselben Key versehen würde, wäre die bin mit dem Schlagen von den Reittieren überall public.
Falls du jetzt aber den Key von Nw3 rausbekommst, kannste den Key in der bin direkt wieder auf den Standart Key umschreiben und du kannst die Bin in deinem Ordner starten.
Tim hat nur einen Extractor für die illegalen Archiver gemacht, falls man damit die Dateien wieder mit dem gleichen Key packen würde, hätte er ja ein Eigentor geschossen.
Dann könnte jeder einfach den NW3 Clienten nehmen und könnte von allen Reittieren schlagen....

MfG RealFreak
01/19/2011 20:49 Perfection-#105
ja das is nun nicht schwer wer bissel rumfragt bekommt die dll und den archiver , also die dll wo alle reittiere schlagen können , so habe ich es auch bekommen

so und mit dem entpacken und mit dem selben key wieder packen , ich denke mal nicht das tim so einen fehler gemacht hätte das es gehen würde, tim weis was er macht und weis auch was er public macht und was nicht von daher denke ich es eher nicht aber man kann es ja testen, ob es klappt oder ob nicht....