Jo ist ganz nice :)
Ich habe mir nun alle Antworten und deine Bewerbung genau durchgelesen.Quote:
Nein darum handelt es sich nicht.
Ich weis inzwischen was er meint, ich sag mal so, er ist wahrscheinlich Perfekt und macht keine Fehler :handsdown:
Und Danke noch :)
Genau. Aber wenn manche wüssten was die Moderatoren hier Nachts in der Shoutbox manchmal abziehn. Hab auch 2 Moderatoren Lowfyr gemeldet der mir auch sehr dafür gedankt hat und mir bestätigt hat das, dass verhalten auf keinen fall geht.Quote:
Als Mod musst du dich sogut wie möglich perfekt verhalten. Da darfst du nicht einfach die Regeln brechen.
Ehrlich gesagt versteh ich die ganzen Einwände wegen dem Alters nicht.Quote:
Wie schon oft mitgeteilt, weiß ich nicht, wo die Sektion landen soll, wenn lauter Minderjährige sie moderieren...
Du kannst genauere Begründungen in anderen TBM Bewerbungen nachlesen...
Ich bin dagegen
btw...Stichworte: bewerbung, black market, metin2, moderator
Srsly, nur weil es bei dir nicht gereicht hat musst du nicht in jeder TBM-Bewerbung den Bewerber schlecht machen. Deine Argumente sind meinst weit geholt bis völlig sinnfrei, du hängst dich an total lächerlichen Kleinigkeiten auf, etc. und dass nur, um den Bewerber in ein möglichst schlechtes Licht zu rücken. Dieses Verhalten ist einfach nur bemitleidenswert.Quote:
langer, verbitterter Text
Wieso sollte ich andere Bewerber ins "schlechte Licht" rücken, ich habe keine Zeit um aktiv in epvp anwesend zu sein. Es sprechen einfach manche dinge gegen ihn und nur weil du ihn kennst musst du mich nicht beleidigen.Quote:
Srsly, nur weil es bei dir nicht gereicht hat musst du nicht in jeder TBM-Bewerbung den Bewerber schlecht machen. Deine Argumente sind meinst weit geholt bis völlig sinnfrei, du hängst dich an total lächerlichen Kleinigkeiten auf, etc. und dass nur, um den Bewerber in ein möglichst schlechtes Licht zu rücken. Dieses Verhalten ist einfach nur bemitleidenswert.
@topic: Ich kenne dich nicht wirklich und kann dich auch nicht bewerten, von daher wünsch ich dir einfach mal viel Glück.
Der "Thanks" Button wird total falsch benutzt. Poste eine gute Sache in der Metin2 Section schon hast du 200 Thx + zudem ist es mir egal wie meine Stats aussehen, ich bin nicht hier im Forum um anzugeben wieviele Thanks und Posts ich habe. Fallsich helfen kann, dann helfe ich.Quote:
Sende mir mal die "Posts" die du meinst per PM ich will hier keine Diskussionen drin haben.
Du versuchst mir hier irgendwas klar zu machen das ich nicht Aktiv genug wäre und keine Posts mache.
Du hast 2443 Posts & 445 Thanks.
Hab 1500 Posts und 615 Thanks - muss ja von irgendwo her auch kommen.
Villeicht verstehst du was ich dir damit mitteilen will :awesome:
Das mit dem "nur Pushen" hab ich ja in dem vorrigen Post schon erwähnt also ziemlich irrelevant.
Ich bemühe mich so gut wie möglich auch Hilfreiche Posts zu machen, meine Stickys kommen auch nicht von irgendwo her.
Ey dude, du bist hier der einzige der ein Kiddy ist!Quote:
Der "Thanks" Button wird total falsch benutzt. Poste eine gute Sache in der Metin2 Section schon hast du 200 Thx + zudem ist es mir egal wie meine Stats aussehen, ich bin nicht hier im Forum um anzugeben wieviele Thanks und Posts ich habe. Fallsich helfen kann, dann helfe ich.
Sowas ist meiner Meinung nach Kindisch, user zu bewerten wer wieviele Thanks hat. Es wären dann z.B fast jeder Metin2 Nutzer hilfreicher als z.B irgendwelche Mod's die weniger Thanks haben. Das hat für mich keine logik.
Aber wenn du dieser Meinung überzeugt bist, ist mir das egal.
Mfg Casper
Ich weiß nicht warum ihr nun alle auf mich rumhackt, aber ok. Wieso sollte ich jeden schlecht machen der sich bewirbt, das hat garkeinen sinn. Es sind einfach zentrale Sachen die nicht passen. Wieso sollte ich bitte andere schlecht machen, ich habe mit dem ganzen Hick Hack nichts zutun.Quote:
Ey dude, du bist hier der einzige der ein Kiddy ist!
Nur weils bei dir nicht gereicht hast machst du jeden schlecht der sich in Bewirbt.
Und komm mir jez nicht mit: Ne, stimmt nicht.
Doch, es stimmt!
Du hacks auf den kleinsten dingen rum. Du suchst und findest selbst den allerkleinsten Grund ein Nein zu geben.
Außerdem war sein Post mit dem Thanks und Beiträgen nicht angeberisch gemeint, sondern er sollte dir klar machen dass du Unrecht hast.
Fass dir erst mal an die eigene Nase bevor du andere schlecht machst.
Und Antworte hier nicht im Thread, kannst mir gerne ne PN schreiben oder sonstiges.
btt: Ein Ja hast du.