So die updates der heute massiv langen Wartung aber lohnenswerten :
1. Behemoth wurde verstärkt da man den viel zu einfach farmt
2. Grasland ist nun die Level Map da sind Monster von 150-175 !
- Bitte beschwert euch nicht, dass es wenig monster gibt, wir haben keinen Mapper und ich weiß selbst nicht mit dem BWE umzugehen um monster zu spawnen von daher bitte um geduld freitag sind mehr da !
3. RyuKing wurde auf 180 gesetzt und macht auch teilweise mehr dmg
4. Einige Texte vom Clienten her wurden geändert
z.b VirtualFly hat dein Account gebannt - schreibe eine Nachricht an
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und noch bisschen mehr.
5. Die neuen Virtual sind für alle verfügbar - effekte im Forum zu finden ! Preis : 40€ - Legendary Golden Design Glänzend
6. Level Cap : 175
7. Da sich einige beschwert hatten das Devos zuviele Schilder droppt haben wir die Droprate auf 0.9% von den 2 Stück gemacht !
8. Wild Oloccip droppt nun bisschen mehr da es voher sehr wenig war
9. Auf Level 150 gibt es nochmal 3 Exp Scrolls
10. Auf Level 175 gibt es die Virtual Meteo Wings
11. Psykeeper Bomben [Mp Abhängiger Skill] wurde erhöht !
12. Monster, also Ultimatum heißst es nun und es wird erstmal bis nächsten Freitag nicht ingame verfügbar sein ! Da wir noch einiges an den Monster sowie der Map testen müssen !
13. Das Ultimatum Cage Ticket ist für 2mrd im Shop jedoch kann man die Map noch nicht betreten !
Falls ihr wissen wollt ob dritte jobchange geht oder nicht, die geht nicht da ich mehrere Stunden dran saß und es nicht funktionieren wollte sowie die Skillbar hab ich nun verschoben ! Eigentlicher Termin war ja auch erst Ende Februar von daher Geduldet euch ihr könnt aber trotzdem Leveln also keine sorge !