topk bot + dll

01/29/2011 18:41 TurboGolom#91
Bei mir kommt Programm kann nicht gestartet werdeb, da MSVCP100.ddl auf dem Computer fehlt. Weiß einer woher ich dei Datei kriege.
Habe alles in meinen Gw Ordner entpackt und erst Gw gestartet dann Run.inject.bat und dann Loader_IA32 Danach wenn ich mich eingeloggt habe den topk bot doch passieren tut nichts wo liegt der Fehler?
01/29/2011 18:43 kolpster#92
Quote:
Originally Posted by TurboGolom View Post
Bei mir kommt Programm kann nicht gestartet werdeb, da MSVCP100.ddl auf dem Computer fehlt. Weiß einer woher ich dei Datei kriege.
Habe alles in meinen Gw Ordner entpackt und erst Gw gestartet dann Run.inject.bat und dann Loader_IA32 Danach wenn ich mich eingeloggt habe den topk bot doch passieren tut nichts wo liegt der Fehler?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

download and it works
01/29/2011 18:46 TurboGolom#93
download and installed it but same problem
01/29/2011 19:58 kolpster#94
Quote:
download and installed it but same problem
ok try this.

First go to dll-files.com search for MSVCP100.dll , download and extract to your system32 folder

Then Download the visual basic pack thing and install.

If it still does not work i have no clue why.
01/29/2011 19:59 Evil Sweets#95
Quote:
:facepalm:
btw.: Diese problem wurde bereits im paralell laufenden Thread mit der neuen Version besprochen (Beitrag 21 f.)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MSVCP100.dll in der Suchen eingeben, downloaden und in den system32- bzw. system64-Ordner einfügen.

Quote:
:facepalm::facepalm:
Der Fehler liegt simpel und einfach darin, dass du überhaupt nichts mit dem Loader_IA32 tun musst. Lass ihn einfach in Ruhe in deinem Gw-Ordner liegen. Du musst lediglich dein Gw starten, dann run_inject.bat öffnen. Nachdem die Errormeldung (Error! Injector: Call to LoadLibraryW in remote process failed. - erscheint, weil dll hidden ist.) im Sytemfenster erschienen ist loggst du dich ein, stellst deinen Assassinen mit der nötigen Ausrüstung & Vorbereitung (siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nach ToPK und startest anschliessend topk.exe.
Wahrscheinlich hast aber vergessen die run_inject.bat zu bearbeiten oder du hast nicht die ursprüngliche GWCA.dll von kknb benutzt. Entschuldige mich, wenn ich im Augenblick keinen Nerv habe, dir den Link aus dem anderen Thread zu kramen... (müsste im Anhang von einem meiner Posts sein: 11 oder 12 oder so). Aber tu mir doch den Gefallen und schau dir einfach das Video von kknb an. Danke :handsdown:
01/29/2011 20:13 kolpster#96
Quote:
Originally Posted by Evil Sweets View Post
:facepalm:
When you run bot, why does it first try to send a message to another player?
01/29/2011 21:31 TurboGolom#97
Die hälfte stand schon im oberen Text von Kolpster aber egal. Ja ich habe die
MSVCP100.dll sowohl in den System32 als auch 64 Ordner entpackt doch den Fehler zeigt er mir trotzdem an. Und nein run_inject ist bearbeitet.

Edit. Läuft alles Danke
01/29/2011 21:52 Apu speed#98
Jetzt habe ich ein anderes Problem,

Wenn ich die Dll's injecten will (mit Inizio) sagt er mir

Der Prozedureinsprungpunkt "_invalid_parameter_noinfo_noreturn" wurde in der DLL "MSVCR100.dll" nicht gefunden.

Wie mach ich das den jetzt?
01/29/2011 22:07 HT-X#99
Tut euch einen gefallen und benutzt nicht das Update.Ich wollte die .bat ausführen er führte aus und es kam der fehler wie bei allen anderen(ich stand ca eine halbe stunde afk und habe nichts getan heute mittag hab ich 1std gebottet).Als cih es ein 2tes mla versuchen wollte mit der fehlenden dll installiert wurd ich dann gebannt obwohl ich nichts getan habe.Wartet doch einfach mal auf kknb`s update ab vielleicht gab es ja doch en saftigen grund warum er nahc kurzer zeit runter genommen hat!!!
01/29/2011 23:52 kolpster#100
Kann mir jemand beantworten?? Warum hat der Bot versuchen, eine Nachricht an einen anderen Spieler zu schicken? Betrug?
02/01/2011 19:26 gammelit#101
hat einer ne idee wie man dieses problem lösen könnte?:
ich mache alles genau wie im video (bis auf das ich den fehler mit der fehlenden .dll und den darauf resultierenden fehler wenn man kein c++ oder so hat behoben habe)
wenn ich jetzt im grab der könige stehe und die exe ausführe bleibnt mein charackter einfach stehen. ich hab schon iwie zwischendurch was mit mit inizio gelesen, hat das was mit meinem problem zu tun weil ich benutze in dem ganzen vorgang kein mal inizio.

vielen dank schonmal
02/01/2011 19:30 ddl#102
Weißt du wie man eine dll injeziert?
Hast du einen Injector?
Hat sich der GW Fenster Name geändert?
02/01/2011 19:45 Apu speed#103
Du musst autoit noch runterladen ;)

Ich habe aber ein anderes problem... GWCA beendet irgendwann einfach gw..immer unterschiedlich! aber mehr als 1run ist nicht drinne, woran liegt das?
02/01/2011 19:50 gammelit#104
mein gw nennt sich dann: GWCA [Characktername] Guild Wars (oder ähnlich)
und ich habe inizio und weiß wie ich damit umzugehen habe

edit: autoit jetzt auch runtergeladen
02/01/2011 20:33 kknb#105
du brauchst kein autoit, lad dir das paket einfach nochmal runter, machs wie in dem video, dann gehts auch. du brauchst auch keine fehler beheben...