HM kenn ich n Facebook eine... Dachte erst sie hat fette Bauchschmerzen und bekam am selben Tag n Kind.. Also ne Schwangerschaft mir Bauchweh zu verwechseln nenne ich einfach mal Epic
|
|
Also wenn das echt ist find ich das einfach nur :awesome:Quote:
Manchmal hört man ja was über Komasaufen in den Nachrichten aber oft sind es nicht nur Jungen sondern auch Mädchen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Er hat nicht ganz unrecht. Auch wenn er sein Beitrag nicht sehr schmückt. Mädchen wollen einfach nur "gebangt" (sry) werden =) . Die haben keine Ehre mehr. Da gibt es natürlich auch ausnahmen!Quote:
und typen wie du bekommen einfach in die fresse.
laber net so n scheiß. du hast keine ahnung,
wie man mit mädchen umgehen sollte.
Kommt mir so vor als wär wir in Southpark ich sag nur:Quote:
Aber die Welt ändert sich und mit der Welt ändern wir uns auch. Die Menschen ändern die Welt! Ich freue mich schon auf die nächsten 10 Jahre was da wohl passieren wird.
mfg,
EA
ich find es lächerlich auf sowas "stolz" zu seinQuote:
hi
ihr kennt das doch sicher, wenn mädchen mal alkohol habn fühlen sie sich soo übelst geil (schlimmer als bei jungs) und schreiben es überall bei facebook und co rein wie viel sie ja gesoffen habn und wie dicht sie ja jetzt sind
am nächsten tag folgt dann noch ein eintrag "kopfweh" oder so etwas, um nochmal zu unterstreichen wie dicht sie ja waren und dass sie ja übelst die kings sind weil sie alkohol hatten
dann schreiben sie möglciherweise im suff noch eine sms "jo bin grad so dicht alter iecehh weißeßwß nixxxa awasss loosssss isssss" oder so in der art
kennt ihr das?
wie bewertet ihr dieses verhalten?
machen dass nur die schlamp** oder auch die "normalen"?
ich persönliche finde dass das total nervt und meist nur schlamp** das machen
:D OT. Aber nja es gibt auch Leute ( mich eingeschlossen ) die eine glückliche Beziehung haben wollen, aber kein Mädchen bekommen weil sie alle nur auf Sixpack etc. aussind ( kriegen das aber nie )Quote:
Da muss ich leider link1337 Recht geben, mit den Beziehungen. Mal ehrlich, wer's nicht gerade so wie Charlie aus Two and a half man macht, der wird im Leben nicht sehr glücklich, was Partnerschaften jedenfalls betrifft xD
Ich bin zwar nicht von der Sorte (als Mädchen schon 10x nicht), aber heute leben viel zu viele nach dem Muster, von daher sind Beziehungen mitlerweile nur noch eine Metapher für eine kurzweilige Zeit mit einer anderen Person, gerne auch Verbunden mit Lügen. Wer sie eingeht ist selbst schuld und wird später sehen, was er davon hat, die Chance den/die richtige/n kennen zu lernen ist so gering, dass die Leute mal aus ihrer Fantasy-Welt aufwachen sollten.
Aber damit driften wir eigtl. schon vom Thema ab :P Gibt leider solche Leute und wer's macht, der ist in meinen Augen auch nicht mehr wert als der Alk, den er runtergekippt hat ;-)