Suche geeignetes Team [Game Programmierer]

12/29/2010 12:37 Swinxx™#91
Quote:
Originally Posted by tyreec View Post
Ps: Alle Teammitglieder mal bei mir melden!
was hast du vor?
12/29/2010 19:11 drey88#92
So da sich die Kinder nun alle gegenmich gewendet haben ohne klar zu denken werd ich mach was dazu sagen:

Damit war einfach gemacht das es Jahre dauert und man Privat Leben hat früher oder Später kommt sowieso das Abi oder sonst was und fettisch ist.

Das du in EA Map's macht glaub ich dir kein Stück beweiß es mir und ich zieh den schwanz ein ansonsten hälst du die klappe klar? Gut.
Wieso in Gottesnamen soll ich hier Freunde und Familie haben xD es gibt sowas wie Real Life, ich denk du solltest nicht soviel Sims spielen ach sry das hast du sicherlich auch bei EA programmiert.
12/29/2010 19:12 theit123.#93
Quote:
Originally Posted by drey88 View Post
So da sich die Kinder nun alle gegenmich gewendet haben ohne klar zu denken werd ich mach was dazu sagen:

Damit war einfach gemacht das es Jahre dauert und man Privat Leben hat früher oder Später kommt sowieso das Abi oder sonst was und fettisch ist.

Das du in EA Map's macht glaub ich dir kein Stück beweiß es mir und ich zieh den schwanz ein ansonsten hälst du die klappe klar? Gut.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

macht er nich, anscheinend ist sein name nich hier wie ers behauptet

trotzdem.. komm runter . ist nich so dass du papa schlumpf + wir die bimbos im schlumpfhausen sind
12/29/2010 19:22 drey88#94
Quote:
Originally Posted by *-Theit-* View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

macht er nich, anscheinend ist sein name nich hier wie ers behauptet

trotzdem.. komm runter . ist nich so dass du papa schlumpf + wir die bimbos im schlumpfhausen sind
Ich wills hoffen o.O es gibt Leute die ich hier leiden kann aber gleich Familie oder Freunde, komisch ist das schon.
12/29/2010 21:36 theitfan1337#95
Quote:
Originally Posted by Awez•me™ View Post
bla bla ... Ich bin cool weil ich Streit suche ... bla bla ... LÜGEN ... bla
Tut mir Leid dass du Ironie als was auch immer abtust. Zu Rhetorik gehört nun mal eine Prise Sarkasmus. Solange es nicht zynisch wird sollte man es nicht überspitzen. Und ja zu deiner Münchhausenstory: Soll dir das wirklich jmd glauben?

Zu den Kapuzen: Zeig mir wie du es schaffst, in Gothic 3 eine Kapuze zu animieren. Ansonsten ist das mal nur wieder große Klappe, nichts dahinter. Darüber darfst du dich jz gerne aufregen.
12/29/2010 22:16 haudichblau^1#96
erstmal ein richtiges Konzept
12/29/2010 22:42 _Rieth_#97
#closerquest
des artet hier in ne verbale schlacht aus -.-
12/29/2010 22:56 LiqhtBeatzz™#98
Ich mache gerne mit.
Benutzt du auch GameStudio4, GCx6?
12/29/2010 22:58 drey88#99
Quote:
Originally Posted by °Awake View Post
Tut mir Leid dass du Ironie als was auch immer abtust. Zu Rhetorik gehört nun mal eine Prise Sarkasmus. Solange es nicht zynisch wird sollte man es nicht überspitzen. Und ja zu deiner Münchhausenstory: Soll dir das wirklich jmd glauben?

Zu den Kapuzen: Zeig mir wie du es schaffst, in Gothic 3 eine Kapuze zu animieren. Ansonsten ist das mal nur wieder große Klappe, nichts dahinter. Darüber darfst du dich jz gerne aufregen.
Tja es gibt eben nur wenige die sowas drauf haben, dazu gehört er eben nicht ^^
12/29/2010 23:00 theit123.#100
Quote:
Originally Posted by drey88 View Post
Tja es gibt eben nur wenige die sowas drauf haben, dazu gehört er eben nicht ^^
ihr bestimmt auch nicht . ich mein, im real life habt ihr nicht soviel zeit nachzudenken was ihr sagt damit es einen gewissen nachdruck besitzt wie im internet. sowas sollte man dann schon den experten überlassen
12/29/2010 23:12 drey88#101
Quote:
ihr bestimmt auch nicht . ich mein, im real life habt ihr nicht soviel zeit nachzudenken was ihr sagt damit es einen gewissen nachdruck besitzt wie im internet. sowas sollte man dann schon den experten überlassen
Ich??? Sowieso nicht ich bleib bei denen die das alles kritiesieren und in den dreck ziehen ^^ du aber auch nicht.
12/29/2010 23:40 Burnm0re#102
Das ist schon klar aber das gehört hier nicht rein :)
pn-> Die Lösung für fast alles ;)
12/30/2010 14:14 theitfan1337#103
Quote:
Gefährliche Aussage. Du kennst weder drey88 noch mich, woher willst du wissen wie wir sind? Ich könnte dir auf Anhieb mehrere Bsp. von Sätzen bringen, die mir immer noch vorgehalten werden und für die ich nicht stundenlang überlegen musste.
Und wenn ich das richtig verstehe was du mit Expertensatz meinst:
Was verstehst du unter Experten? Leute die nach You Tube Tutorials Hacks coden (wie jeder der angeblichen "Coder" die sich hier gemeldet haben)? Solche Skriptkiddies - so nennt man diese - sind sicher keine Experten. Dann wären dann noch die, die keine Hacks realesen, aber die sich mit der Materie in ihrer Freizeit beschäftigen und die ein Grundfundament an Fachwissen angesammelt haben. Auch das sind keine Experten. Aber diese Leute können wenigstens die Idee nachvollziehen, und wenn man das mal im Kopf alles in Ruhe durchgeht wird man feststellen: Das ist - ohne Experten, wie du so schön sagst - nicht möglich. Und jene gibt es hier nicht/kaum.
12/30/2010 14:18 .Detayl#104
Ich könnte designen oder den Beat machen.Mit diesen Sachen hab ich mehr Ahnung als von c++ womit ich im Notfall auch aushelfen könnte.Ich mache des auch kostenlos :D
12/30/2010 14:35 theit123.#105
Quote:
Originally Posted by °Awake View Post
Gefährliche Aussage. Du kennst weder drey88 noch mich, woher willst du wissen wie wir sind? Ich könnte dir auf Anhieb mehrere Bsp. von Sätzen bringen, die mir immer noch vorgehalten werden und für die ich nicht stundenlang überlegen musste.
Und wenn ich das richtig verstehe was du mit Expertensatz meinst:
Was verstehst du unter Experten? Leute die nach You Tube Tutorials Hacks coden (wie jeder der angeblichen "Coder" die sich hier gemeldet haben)? Solche Skriptkiddies - so nennt man diese - sind sicher keine Experten. Dann wären dann noch die, die keine Hacks realesen, aber die sich mit der Materie in ihrer Freizeit beschäftigen und die ein Grundfundament an Fachwissen angesammelt haben. Auch das sind keine Experten. Aber diese Leute können wenigstens die Idee nachvollziehen, und wenn man das mal im Kopf alles in Ruhe durchgeht wird man feststellen: Das ist - ohne Experten, wie du so schön sagst - nicht möglich. Und jene gibt es hier nicht/kaum.
lul wie kommste drauf dass ich mit experten coder meine ô.o ich meinte ja eigentlich diejenigen die sich mit rhetorik länger auseinander gesetzt haben

wie kamste mit experten + sprachgewandheit auf coder ô.o

nah, ich muss euch nicht kennen um zu wissen dass leute die es studiert haben , besser atikulieren können als leute die sich mit sowas nich auseinandergesetzt haben und einfach sachen hinausplaudern die sie für besonders schlau halten

zum thema gefährlich : no risk,no fun