[Release] Metin2 DE - Public Multihack Released!

12/12/2010 19:03 Schami88#91
Er hat eine Anzeige am Arsch. Ich habe 1und1 bescheid gesagt gestern. Die übernehmen das für mich.
Zählt zu einer Internetstraftat.
Stellt euch mal vor ihr würdet im OnlineBanking was machen.
Schwupps ihr gibt das Passwort ein und ruck zuck hat er das Passwort.
Gut er brauch zwar immer eine TAN aber ist heftig.

SORRY WEGEN DOPPELPOST :(
Notebook hat geruckelt!
12/12/2010 20:35 kamarun#92
Leute geht mal google und lasst mal den de cleaner drüberlaufen ich möchte ja jetzt nicht sagen ich habs euch ja gesagt aber ich habs euch ja gesagt
12/13/2010 10:33 zenlee#93
Hm wie alt sind seine freunde in metin2 weil wenn die genau so alt sind dann ist es omg das sie 1000 1500 € invistirt haben und auser demm das ist nur ein spiel die sachen konnte er auch wider so gut zu rück geben die rüssis :D
12/13/2010 12:50 .Failed°#94
Ein 17 Järiger hat wegen Keylogger rüstung von metin2 500€ Zahlen müssen.

falls ich mein ACC mit Char net Kriege werde ich 500€ Reicher!!!! Das Versprech ich dir du hast bis morgen Mittag Zeit mit meine Account daten zu Geben oder ich geh zu meinem Anwalt!!!!

Dann haste eine Anzeige mehr am Hals!! Bist du dir sicher das du das dir und deinen Eltern zumuten kannst Soviel Anzeigen zu kassieren?!!!
12/13/2010 13:39 METIN2LOL#95
aber trotzdem du wolltest einen hack und deswegen wirst du eh gebannt oder denkst du die sind so bescheuert und fragen nicht nach wie der keylogger in deinem system eingedringen konnte?
account ist 100% weg und das das mit der anzeige klappt wahrscheinlich auch nicht.
12/13/2010 13:53 .Shazou#96
Das mit dem Hack haben wollen ist ja nicht mehr von Bedeutung.
Das Schwerpunkt liegt eigentlich darauf, dass ein Keylogger verbreitet wurde, der mehreren Spielern den Spielspaß verdorben hat und somit einen schlechten Ruf der Firma aufhalst.
Ich glaube das nennt man schon Rufmord. Auch wenn die GF meiner Meinung nach schon einen schlechten Ruf hat.
12/16/2010 16:10 .Failed°#97
Quote:
Originally Posted by METIN2LOL View Post
aber trotzdem du wolltest einen hack und deswegen wirst du eh gebannt oder denkst du die sind so bescheuert und fragen nicht nach wie der keylogger in deinem system eingedringen konnte?
account ist 100% weg und das das mit der anzeige klappt wahrscheinlich auch nicht.
Stimmt nicht ganz.

GameForge hat das KontoGesperrt und veruscht mir zu Helfen.

Anzeigbar ist es! Datendiebstahl ist anzeigbar .

Es kann sein das er in Haft kommt oder eine Fette Geldstrafe Kriegt!
12/16/2010 19:22 aLpTuGx3#98
Quote:
Originally Posted by METIN2LOL View Post
süß xD hat er gehackt? nein ;) ein GA oder GM muss ihn beim Hacken erwischen....dann kann er erst dafür gebannt werden...naya big fail <3
01/07/2011 22:49 skullcandy14#99
danke!!
01/08/2011 05:38 Slayour#100
Quote:
Originally Posted by aLpTuGx3 View Post
süß xD hat er gehackt? nein ;) ein GA oder GM muss ihn beim Hacken erwischen....dann kann er erst dafür gebannt werden...naya big fail <3
der einzige fail bist du, GF wird sie sehr sicher unterstützen, immerhin muss sie sich den keylogger oder whatever nicht durch einen metin hack eingefangen haben, gibt ja auch andre wege.. so ein schwachsinn mit dem beim hacken erwischen, jemand loggt sich mit einer andren ip-adresse ein als sonst, das allein zeigt schon, dass sie sich entweder selbst woanders eingeloggt hat oder dass jemand ihren account benutzt. da das pw auchnoch geändert wurde spricht nochmehr für einen accountdiebstahl. der TE wird hier große probleme bekommen, wenn sie die sache zu ihrem anwalt einreicht.
01/08/2011 17:24 dimaska#101
omg leute -.-
kack kiddys
das ist ein alter Thread!!!
reported wegen pushen
Mode bitte closen
01/08/2011 17:35 Crank#102
Kein DL mehr vorhanden, daher..

#closed