Njom's Guide to Chestbotting. Scripts included. D2NT

12/23/2010 13:06 flow-jow#91
Na dann werd ich wohl auf einen von den beiden umsteigen.. Ale's war nur der erste der auf anhieb lief bei mir (was auf jeden fall an mir lag ...:) ). Da bin ich erstmal bei geblieben. Werds ma checken.. Thx

E: ja sind die richtigen truhen gewesen. Hat unmittelbar darauf sein tp in die stadt gemacht. Und auch nochmal manuell überprüft.

Und zu der open nearby... Dacht ich mir das es nicht so einfach ist...
Aber hab jetzt erstmal urlaub, da kann ich mir die ganzen scripte mal genauer unter die lupe nehmen.
12/23/2010 14:19 njomnjomnjom#92
Ähm Dings, jeh nachdem wie du dein Checksafe in der Charconfig eingestellt hast, überprüft er vor dem öfffnen mancher Truhen noch seine Tränke /Flüche /Merc usw usw. (Jeh nach Einstellung in der Charconfig.)

Macht Tp geht Town healt sich kauft Pots und öffnet erst dann die Truhe, was natürlich sinnfrei ist. Es sieht dann so aus als würde er die Truhe auslassen und nicht öffnen. (Tut er aber schon, nur verzögert was wir ja nicht wollen.)

Also stell Checksafe einfach mal aus.

Code:
	// Bei sich selbst:
	//-----------------
	// 0x01 : Tränke
	// 0x02 : Gift
	// 0x04 : Verstärkter Schaden (Fluch)
	// 0x08 : Schwächen (Fluch)
	// 0x10 : Eiserne Jungfrau (Fluch)
	// 0x20 : Altern (Fluch)
	// 0x40 : Wiederstandsschwund (Fluch)
	NTConfig_CheckSelfSafe = [COLOR="Red"]0x01[/COLOR];

// Bei dem Merc
	//-------------
	// 0x01 : Tod
	// 0x02 : Gift
	// 0x04 : Verstärkter Schaden (Fluch)
	// 0x08 : Schwächen (Fluch)
	// 0x10 : Eiserne Jungfrau (Fluch)
	// 0x20 : Altern (Fluch)
	// 0x40 : Wiederstandsschwund (Fluch)
	NTConfig_CheckMercSafe = 0x01;
12/23/2010 17:36 Sturmrufer#93
Daran liegt es Definitiv nicht. Wie gesagt, er telt zu den Superchests, telt dann wieder weg oder macht Tp und geht zum nächsten punkt. Sternenloopers hab ich heute ausprobiert, geht gar nicht. Nicht das es großartig komplizierter wäre, allein für Diadem/Circlets gibts Dutzende Zeilen, wo eigentlich, richtig umgeschrieben, 3 Zeilen reichen um die Zig Stats anzugeben. Und das mit allen Scripts. Sry, aber unnötig unnübersichtliche Scripts -> Nicht mein Ding.

Wenige Scripte habe ich mal so ähnlich übernommen.
Ohne geballte Supertruhen Dichte, wie z.b. in die Geheimen Zuflucht, lohnt sich der Run nicht. habe eine Nacht durchlaufen lassen.Schade das es nicht funktioniert aber danke für deine Bemühungen, die Idee ist echt Sup!;)

mfg
12/23/2010 18:04 njomnjomnjom#94
Hmm Also ich habe dass ja alles im singleplayer Stundenlang getestet b4 ich es hochgeladen habe.
Mitlerweile habe ich mir auch online einen echten Chestbarb nach meinem eigenen Charkonzeptz zugelegt, und auch dieser läuft sehr zuverlässig.

Es tut mir also leid für dich, dass es nicht klappt, mögliche Ursachen haben wir ja angesprochen und ich kann mir keine anderen Vorstellen.

(Dass nicht alle Chests sinnvoll sind aufgrund der Telewege steht bereits auf seite 1 :P)
Besonders bei akt 1 Truhen ist das eben so eine Sache.

Gehäufte gebiete gibt es viele, die MausoCrypt combo liefert im Idealfall 6 Supertruhen + 2 Glitzer auf einen Schlag.

Der Towerchest(bei Gräfin) liefert pro Ebene bis zu 2 (könnten auch max 3 sein) Superchests Also im Idealfall 8 chests

Klar sumoner chests und Tombchests sind pflicht. grade bei Tombs 6 Glitzer in 70-80 Sekunden oder so.

Einzeltruhen die sich trotz teleweg lohnen sind definitiv die in akt 5, also infernal Abbadon Drifter.
12/23/2010 18:13 Sturmrufer#95
Das sind genau die Chests die aktiviert lasse.

Tombs gehen Ruckzuck, und die tatsache das in den Akt5 Chests bis zur Zod dropt, spricht für sich.Die bleiben auf alle Fälle Aktiv.Alleine diese Truhen brachten mir heute Tagsüber 1 ist, 1 Mal, und eine +3 Coldskills/96 Life Circ, dank dir und dem Script.:handsdown:

Die paar Minuten lohnen sich für mich also auf jedenfall.

Btw. finde ich seltsam, dass er aber im Cow lvl alle Chests öffnet.:o
12/23/2010 18:18 njomnjomnjom#96
Öhm ich hab keinerlei cowlvl script hier hochgeladen, muss eins deiner eigenen sein.
12/23/2010 19:28 flow-jow#97
naja... wie gesagt die glitzertruhen macht er ja... ist ja immerhin schon mal was...
werd mir erstmal die raussuchen, die am besten klappen... und mich dann über die feiertage genau damit beschäftigen... und auch mal den sterni auschecken.

checksafe ist bei mir mit 0 definiert... sollte also aus sein, wenn ich das richtig verstanden habe... (falls ich es jetzt nicht richtig gerafft habe und die 0x01 eintragen soll, dann sorry... ansonsten korrigiert mich). sollte es aber wie von sturmufer erwähnt keinen einfluss haben, dann ist's ja eh egal..

aber wie bereits von vorpostern erwähnt... super idee.. und auf jeden fall auch so bereits eine bereicherung.. :)
12/23/2010 19:30 njomnjomnjom#98
Ich glaub leerlassen ist der sinn der Sache, nicht einfach 0 hinschreiben.
Müsst mich täuschen.
12/23/2010 19:35 flow-jow#99
nee da bekomm ich dann ein config not defined (...bla...)...
0 war voreingestellt und ich lass es am besten so
12/25/2010 16:46 GruenerApfel#100
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
und @gruenerapfel, bist du der von jsp?
nicht mehr, aber ja wieso ?

zu den scrits:
seitdem ich sie eingebunden habe und laufen lass (tombs, tower,a3, a5 abbadon etc), liefen sie eigentlich ohne probleme, von den drops ließt man hier ja genug wie toll sie sind ... werd mal schaun das ich ein oder zwei chars in meinen brs tombs bzw UKOKBK machen lasse, wenn 8ppl games denn soviel mehr bringen ... sollte von der zeit ja mit dem tele in etwa hinhauen
12/26/2010 01:59 BallersAcc2#101
könntest du ma so ein paar routen + zeiten edittieren :D
das würde ich sehr geil finden
zb full = xx min
nur a1 = xx min
meine Route mit dem dem dem = xx min

danke schonma

aso sorry wegen doppelpost :D
12/27/2010 14:31 njomnjomnjom#102
4.22 bis 12.00 von 12.00 bis 8.50 Pause bis 11.58 von 11.85 bis 12.00 von 12.00 bis 12.00 von 12.00 bis 3.03

200 fcr 4k life+ extrem resis (Barb nach meinem eigenen Guide)

136 Runs 2 restarts 6 Chicken

Route:
Tower
zuflucht
LKOKUKCombo
MausooCryptcombo
Ancient
Tomb
Gletscher
Eiskeller
Drifter
Abbadon
Infernal
Acheron

Gut möglich dass ich zwischendrinn auch mal gemult hab !
12/27/2010 18:17 spankyvz#103
also bei mir sind kaum funde, und wenn man was ist, ist es nix wert. ich bleib lieber beim boss-farmen
12/27/2010 18:52 njomnjomnjom#104
Jop ist jedem selbst überlassen spanky.

Ich hoffe du hast es zumindest mit 2-playergames gemacht deine Testläufe.
12/28/2010 01:20 s0urce#105
Paar Kleinigkeiten hätte ich noch.
1) Mit dem Weapon Switch scheinst zum Teil Probleme zu geben.
2) Die "PAUSE" Funktion/Taste geht nicht.
3) Er ignoriert trotz eingestellt, alle Truhen aufm Weg.
4) Er verkauft nach jedem Script wechsel die Crap Items die er für Gold aufgehoben hat, kann man das da nicht machen, dass er nur, wenn er voll ist das macht?

Ansonsten sehr geiler Bot, thx. ;)

Edit/PS: Evtl. wäre das interessant, wenn man das mit meinem Join Game Script kombiniert. Sprich das er nicht selbst Games auf macht, sondern, welche joint zum runnen.