Preview: CrossFire Multihack mit GodMode

12/05/2010 19:28 [O]uTDoo[R]#91
Mal ganz ehrlich du bist so einer der spiele schrottet
Immer kommen neue Hacks.
Ich glaube ihr könnt es mit dem hacken einfach nicht lassen
12/05/2010 19:31 TheOnlyOneKiller#92
Quote:
Originally Posted by [O]uTDoo[R] View Post
Mal ganz ehrlich du bist so einer der spiele schrottet
Immer kommen neue Hacks.
Ich glaube ihr könnt es mit dem hacken einfach nicht lassen
Sagt der, der 8 Posts hat...
1. Das ist ein Hackerforum
2. Zacherl ist ein Pro-Coder und das war ja auch nur ein Test, ob der Hack Pub wird (was ich nich glaube und hoffe), wage ich zu bezweifeln...
3. Er kann machen was er will, du kannst nicht darüber bestimmen, ob er einen Hack codet oder nicht...
12/05/2010 19:57 aитhʁax#93
Hatte grad so ne tolle Idee.
Meinst du OPK(OnePositionKill) ist möglich.
Ich vermute mal es wird auch ss überprüft aber man kann ja mal fragen. ^.^
12/05/2010 20:26 Zacherl#94
Hatte mal geschaut und im Game auch eine Funktion gefunden die irgendwie ProcessShooting oder so hieß. Der konnte man den Vector übergeben auf den geschossen werden soll.
Allerdings wurde serverseitig geprüft, ob man von der aktuellen Position den Gegner überhaupt treffen kann. Aber Unreal.Skill hat ja einen Hack drinnen, mit dem man durch Wände schießen kann. Allerdings klappt dieser auch nur in FFA und ESC meine ich.
12/05/2010 21:09 aитhʁax#95
Quote:
Originally Posted by Zacherl View Post
Hatte mal geschaut und im Game auch eine Funktion gefunden die irgendwie ProcessShooting oder so hieß. Der konnte man den Vector übergeben auf den geschossen werden soll.
Allerdings wurde serverseitig geprüft, ob man von der aktuellen Position den Gegner überhaupt treffen kann. Aber Unreal.Skill hat ja einen Hack drinnen, mit dem man durch Wände schießen kann. Allerdings klappt dieser auch nur in FFA und ESC meine ich.
Ghostmode geht er auch, aber ich glaube er geht auch in anderen Spielmodi noch.
12/05/2010 22:35 Zacherl#96
Also bei TDM und SD bekommt man direkt einen Disconnect soweit ich weiß. Sind halt auch teilweise serverside Checks drinnen.
12/06/2010 06:57 Crunchyx3#97
Quote:
Originally Posted by Zacherl View Post
Also bei TDM und SD bekommt man direkt einen Disconnect soweit ich weiß. Sind halt auch teilweise serverside Checks drinnen.
Naja hab mal 2 Hack'ss gehabt mit den man durch Wände schiessen Konnte. bei dem ein gabs halt immer im TDM Disconnect. Mit den anderen halt nicht :s
12/06/2010 10:54 Zacherl#98
Kann schon sein. Ich kenne nur den Hack von unreal.skill der das kann und bei dem gibts definitiv disconnects.
12/06/2010 11:26 WickeT™#99
Ja.WEil die Schüsse regelrecht durchglitchen!
Versuch doch ma NamenChange reinzubekommen .
12/06/2010 14:05 ouser44o#100
Joa.. hatte den unrealskill.. habe in T.D ClientError bekommenn.. kein DC

in GM hat es echt SUPER geklappt!

Kann man eine Funktion einbauen wo man sich an eine bestimmte Stelle "teleportieren" kann?
z.B in S&D bei start des Games in die Gegnerbase.?!?!
12/06/2010 14:22 [J]oke[R]#101
Quote:
Originally Posted by ouser44o View Post
Joa.. hatte den unrealskill.. habe in T.D ClientError bekommenn.. kein DC

in GM hat es echt SUPER geklappt!

Kann man eine Funktion einbauen wo man sich an eine bestimmte Stelle "teleportieren" kann?
z.B in S&D bei start des Games in die Gegnerbase.?!?!
Versuchs doch Speedhack oder Lagg mal eben derbe ;D
12/06/2010 14:47 ouser44o#102
Speedhack hat ja Zacherl schon eingebaut...

mhm.. mal schauen was er dazu sagt.. vlt. werden die Koordinaten Serverside geprüft^^...
12/06/2010 14:50 bloody15#103
In was ist der geschrieben?
12/06/2010 15:05 ouser44o#104
Delphi^^... Ließ die mal den ganzen Thread durch dann wüsstest du es..
12/06/2010 15:17 Zacherl#105
"Teleport" ist bereits eingebaut. Also die Version, die man aus dem Chinesen Hack kennt. Sobald man den Stealth Mode aktiviert, kann man weiterhin ganz normal die Kamera bewegen, der eigene Körper bleibt allerdings in der Base zurück. Verlässt man den Stealth Mode teleportiert man zur aktuellen Kameraposition :P

Während man im Stealth Mode ist kann man ohne irgendwelche Client Errors auch bedenkenlos SpeedHack, SuperJump, Walk trough wall, etc. aktivieren. Damit schnell zur gegnerischen Base zu gelangen sollte kein Problem sein :D