[Root]Venusia ~ You are the one who can be the best!

12/01/2010 20:27 FeeLTheRusH#91
Quote:
Originally Posted by xHoRRoRx View Post
Weil Rechtschreibung auch soviel mit Wissen ect. zu tun hat. Gibt auch Leute die Lese-Rechtschreib-Schwäche oder ähnliches haben.

Und wenn du hier schon Rechtschreibung kritisieren willst lern' erstmal wie man Pedobär richtig schreibt, faggot!
Was soll den dein Name darstellen? :facepalm:

Der Leiter ist NICHT erfahren die haben selbst das Api-Tool am Anfang nich gefixxed.
Das ist echt nicht schwer.
12/01/2010 20:30 Cexotic#92
Quote:
Originally Posted by FeeLTheRusH View Post

Der Leiter ist NICHT erfahren die haben selbst das Api-Tool am Anfang nich gefixxed.
Das ist echt nich schwer
Ich wollte den Leiter mit meinem Post nicht verteidigen. Trotzdem gibt es sowas wie LRS was auch ein Grund für schlechte Rechtschreibung sein kann.

Was mein Name darstellen soll? Ich brauchte als ich mich angemeldet hab halt 'nen Namen & da ich so auf dem damaligem P-Server wo ich gespielt hab hieß, hab ich den halt genommen. ;)
12/01/2010 20:35 FeeLTheRusH#93
Ja und Peddobär schreibt ihren/seinen nunmal so.
Ist das Schlimm?
Und LRS ist kein Grund für das NICHT fixxen eines Api-Tools
12/01/2010 20:41 .Ruffy#94
Quote:

Was soll dein name darstellen?

Und warst du nicht der Admin von NewAvalon?..
12/01/2010 20:42 .PRiiFECTiiON#95
Bitte etwas gedulden , der Admin versucht etwas zu fixen.
12/01/2010 20:44 Ide.#96
Quote:
Originally Posted by xHoRRoRx View Post
Weil Rechtschreibung auch soviel mit Wissen ect. zu tun hat. Gibt auch Leute die Lese-Rechtschreib-Schwäche oder ähnliches haben.

Und wenn du hier schon Rechtschreibung kritisieren willst lern' erstmal wie man Pedobär richtig schreibt, faggot!
Quote:
Originally Posted by Peddobär View Post
Nun, ja. :rolleyes:
Quote:

Quote:
Originally Posted by .Ruffy View Post
Was soll dein name darstellen?

Und warst du nicht der Admin von NewAvalon?..
Hört auf zu flamen. Kann sich ja keiner angucken hier.

// Hatte grad keine Lust alle Seiten zu lesen; Wieso ist denn der Server down? :o
12/01/2010 20:46 UnterWäsche#97
Quote:
Originally Posted by Ide. View Post

// Hatte grad keine Lust alle Seiten zu lesen; Wieso ist denn der Server down? :o
Ehm FuBaum wollte glaub ich nur Alternativdropp erhöhen und ne Quest einbaun , aber der Reboot zieht sich jez hscon was länger.
12/01/2010 20:46 XxZettxX#98
Quote:
Originally Posted by Ide. View Post

weil er einen port blocken will wahrscheinlich wegen api bash panel , nico_w tool usw
12/01/2010 20:48 igor2425#99
Warum geht der Downlode nicht?
12/01/2010 20:49 JokerJoe#100
Grr grad runtergeladen und off :P
12/01/2010 20:50 XxZettxX#101
Quote:
Originally Posted by igor2425 View Post
Warum geht der Downlode nicht?
eventuell must du mal einen von den anderen download seiten probieren oder nen moment warten bei megaupload kann es sein das der download überlastet ist
12/01/2010 20:55 Ide.#102
Quote:
Originally Posted by UnterWäsche View Post
Ehm FuBaum wollte glaub ich nur Alternativdropp erhöhen und ne Quest einbaun , aber der Reboot zieht sich jez hscon was länger.
Quote:
Originally Posted by acab19833 View Post
weil er einen port blocken will wahrscheinlich wegen api bash panel , nico_w tool usw
- Quest einbauen
- Droperhöhen

^Geht schonmal ohne Reboot!

Port blocken würde ich ja noch verstehen, das er rebooten muss.
Aber das dauert nicht ewig. Außer man fuscht ein bissel und dann funktioniert der Server garnicht mehr. :awesome:

Quote:
Originally Posted by acab19833 View Post
eventuell must du mal einen von den anderen download seiten probieren oder nen moment warten bei megaupload kann es sein das der download überlastet ist
Einfach einpaar mal F5 drücken. Dann müsste man den Download bei Megaupload runterladen können!
12/01/2010 21:07 JokerJoe#103
was jetzt wieder putt? <.<
12/01/2010 21:08 DeAdGaMeR#104
Und wieder down.
12/01/2010 21:15 igor2425#105
Ich glaube der kommt heute nicht meher ok...