Na ich weiß ja nicht. Elite würde die Raten so gegen x1-x2 halten, was wirklich keinen P-Server ausmacht.
Happy.
Happy.
Yanni :D Gute Frage :pQuote:
Mal wieder ein neues Thema:
Ist ja das Gerücht, bzw. Post aufgekommen, dass es bald einen neuen pServer gibt - was meint ihr: Fake oder kein Fake?
Da das Forum leider erst morgen online geht gibst da noch nichts großes .Quote:
denke kein fake oder eher hoffe es , aber man hätte lieber ein vid/hp oder forum zeigen könne
Quote:
Yanni :D Gute Frage :p
Da das Forum leider erst morgen online geht gibst da noch nichts großes .
Aufn Server kommt gerade eine neue Firewall (: Viedo folgt (:
Quote:
Wenn es stimmt: Schöner Elan ..
Aber: Warum jetzt einen P-Server ?
777 ist gerade erst gekommen , dann ist dieser Server doch eig. unnötig..
[Nur mein Gedanke]..
MfG.
Gut , aber wer bestätigt das sich sowas bei dem neuen Server nicht wiederholt , bzw.noch schlimmer kommt ?Quote:
Find ich nicht. Der Admin von 777 ist leicht Stupide (meine meinung). Er kümmert sich nicht wirklich um die Com..wir sind ihm eig. egal, hauptsache Geld fließt rein.
Ständig Probleme mit dem Server etc.
Auf was bezogen? Server Probleme oder das mit der Com?Quote:
Gut , aber wer bestätigt das sich sowas bei dem neuen Server nicht wiederholt , bzw.noch schlimmer kommt ?
MfG.
Mein Beitrag war auf beides bezogen..Quote:
Auf was bezogen? Server Probleme oder das mit der Com?
Ob es auch so laggen wird wie anfangs auf 777, weiß ich nicht.
Aber das sich um die Com gekümmert wird denke ich schon, da er 2 GM`s sucht, und die veranstalten dann Events, helfen bei Probleme etc.
Mal ehrlich wenn es ein Fake "wäre" warum mache ich mir dann Mühe :D? Ist ja eigentlich unnötig aber ich mache das damit der Server ein Erfolg wird.Quote:
Solange es keine Beweise gibt, muss erstmal die Frage ob Fake oder nicht diskutiert werden .
Aber ich tippe auch darauf, dass es kein Fake ist.