Mhhhh, gibt es eine Deutsche Version von Brian Kopp (nicht unbedingt Ingame, wäre aber auch fein ;) )
Kann das sein, dass du einfach bei deinen Hordecharaktern das Addon nicht aktiviert hast oder den Haken bei veralterte Addons vergessen hast?Quote:
Hab alles gemacht was da steht, aber der Hordenguid wird bei meinen Allianz Chrackteren angezeigt nicht bei meinen Horden Chars xD
Quote:
Kann das sein, dass du einfach bei deinen Hordecharaktern das Addon nicht aktiviert hast oder den Haken bei veralterte Addons vergessen hast?
-----------------------------------------------------------------
Ich habe das Addon um eine kleine Show/Hide-Addon Funktion erweitert und außerdem das toc-File und die Libs-Dateien aktuallisiert!!!
Das Addon ist also nun nicht mehr veraltert und sollte bei jedem ohne weiter Downloads funktionieren.
Ich hoffe, der Autor des AddOns hat nichts dagegen.
MfG
blackJ0
P.S. Download im Anhang!!
EDIT: um das Fenster übrigens wieder anzeigen zu lassen muss man /guide in dem Chatfenster eingeben! (steht auch im readme, dass dabei ist)
hmm... ja ist mir eigentlich ziemlich egal, wie das addon heißt. hab nunmal versucht einen allgemein gültigen und eindeutigen namen herzunehmen und habs einfach "Horde Leveling Guide Viewer" genannt. Wenn du lieber den Namen "HordeLvLGuideByJoana" verwenden willst ist mir das auch recht.Quote:
Im Grunde hab ich ja nix dagegen... aber den Namen des AddOns hättest du ruhig so lassen können wie er war...
Ich muss dich leider eines Besseren belehren:Quote:
Die Guides sind doch eh bald nichtmehr so wichtig, mit 2.3 wird die Levelzeit von 1-60 verkürzt.
Dann ist halt der Teil zwischen 30 und 60 egal... kommt aufs selbe raus... ;PQuote:
Die Menge an Erfahrung, die man von Stufe 20 bis Stufe 60 zum Stufenanstieg benötigt, wurde herabgesetzt. Außerdem bekommt man mehr Erfahrung für Aufgaben der Stufe 30 bis 60.