Auf jeden!
wer sagt dir bitter das es mein erster Account ist?Quote:
Legenden wählen Legenden. :) Ich denke mal sogut wie jeder der sich hier auskennt, wird zustimmen, dass die Leute in dieser Gruppe "Legenden" sind, aber da du erst seit Ende 2008 hier bist, kannst du das eh nicht wissen, wer hier ne Legende ist und wer nicht. ;)
Quote:
Meiner Meinung nach hat es überhaupt nichts mit dem joindate zu tun.
und wer bestimmt die ersten leute die den rang erhalten sollen? :/ das bestimmen von leuten die einen solchen rang erhalten sollen wird wohl das schwierigste sein ... und da kann und wird uns wohl kaum jemand eine akzeptable lösung vorschlagen können :(Quote:
Die den rang haben wählen aus und gut ist.
Ich Metin2 Bereich merk ich davon gleich nichtsQuote:
stimmt eig auch wieder, ähnlich wie beim sternesystem (nach aussage von john sind logischerweise die "vergehen" runtergegangen, da jeder so einen tollen farbigen pixel haben wollte/will
Keiner der genannten Faktoren machen dich zu einer Legende.Quote:
ich würde vieleicht eine Zusammenstellung aus Joindate, Thanks, Beiträgen in Punkten oder wat ever ähnlich dem Stern System machen
z.B. Bei 10000 Beiträgen mit 3 Jahren Joindate + 5000 Thanks
oder 5000 Beiträge mit 4 Jahren Joindate + 5000 Thanks
oder was auch immer
what?Quote:
Dann melde ich mich auch mal zu wort!
Ja: John Dread du hast in alle Punkten Recht!
Es ist sinnlos! Natürlich ist es nur für den E*Penis aber und das musst DU dir auch eingestehen: Wofür werden Beiträge öffentlich gezählt? E*Penis! wofür werden Thanks öffentlich gezählt? Richtig, E*Penis! Wofür ist das Levelsystem? Wieder richtig, E*Penis!
Es gibt hier 3 Gruppen in e*PvP: Einmal User die nix sinvolles auf die Reihe kriegen, einmal User die NUR was anständiges auf die Waage bringen um Thanks zu bekommen(Wofür? E*Penis!) und die User die was auf die Beine stellen um der Com zu helfen aus gutem Gewissem! und für SOLCHE Leute ist diese Idee (Ich rede extra von der "Idee") eine gute.
Klar man bekommt sein Fett weg Lifetime-Premium ok find ich auch ganz gut aber für GENAU diese Gruppe die Lifetime-Premium bekommen könnte man die ganze geschichte nich anders gestalten?
Was bekommt man denn im echten Leben wenn man was vernünftiges auf die Beine gestellt hat? Richtig einen Nobellpreis einen Ehrendoktor Titel einen... Ach da warn wir schon beim Thema! Ehrentitel wie wäre es einfach mit "Ehren Premium" oder "Dignified Prem" das würde der Ganzen geschichte eine Abrundung geben! Da hat man ein Schild das jeder andere Premium auch hat nur es steht ein Wort mehr drauf. Ich persöhnlich würde das genau als richtig befinden da alles andere "Legende" "Urgestein" "Fossil" Das sind objektive NIX aussagende Sachen. Wann wird man als Fossil abgetan? Wenn man Uralt ist genau. Urgestein ähnlich! Legende? Das ist ein weiter begriff ich finde man kann aber keine Legende werden in dem man in einem Forum gute arbeit geleistet hat. Deswegen is dieser Begriff eindeutig zu stark.
Für alle die kein Bock haben alles zu lesen: Mein Vorschlag "Ehren Premium" oder "Dignified Prem"