push .
Lass die IP Checken :D Kann ja mal bei Lowfy anfragen ob der mirn Zitat gibt ,,,Quote:
3 post doppelacc? und warum immer gleich wieder close?
Komisch als ich da angerufen habe sagten sie mir das hätte nichts mit den Gutscheinen zu tun? Und es ist auch wieder komisch das bei Low beträgen wie bei dir angeblich das KOnto gespeert wurde und bei anderen die Sich Fernseher etc kaufen nichtQuote:
...Ich habe 2x bei ihm gekauft beim ersten mal lief alles gut.
Beim 2 mal wurde das Konto gesperrt daraufhin habe ich bei Amazon angerufen und gefragt warum, da meinten die nur, das irgentetwas mit den Gutscheinen nicht in Ordnung gewesen sei und die mir nicht weitere Informationen geben, da sie es nicht dürfen, das werde nur an den verkäufer geschrieben, sie meinten sie haben Ihn per email kontaktiert.
Ich aufgelegt und Angeldust angeschrieben, er meinte er reglt das mit denen per email habe ihm die Codes gegeben die ich hatte. 3 Tage später ich rufe wieder bei amazon an frage ob er sich gemeldet hat-> nein das Konto bleibt gesperrt bis sich der Verkäufer meldet.
Ich bin gerade dabei mit einem anderen user die Beweise zusammen zu tragen und dann gegen ihn vorzugehen.
Habt ihr alles mit Abgabe eines Gebotes bestätigt ..Quote:
Rechtliches:
Spoiler:
Auf Grund des neuen EU-Rechts ist diese Auktion an folgende Bedingungen gebunden: Es handelt sich hierbei um eine rein private Auktion. Die Ware wird nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben. Bei Unklarheiten stellen Sie Ihre Fragen bitte vor Abgabe eines Gebotes. Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft, dies bedeutet: Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten. Das neue EU-Recht sieht eine einjährige Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren vor. Dies mag für einen Händler tragbar oder angebracht sein, jedoch keinesfalls für einen privaten Verkäufer. Denn die Folgen aus dieser Bestimmung stehen normalerweise in keiner vernünftigen Relation zum erzielten Verkaufpreis. Das Recht auf Umtausch und Rückgabe, sowie die Haftung für unversicherte Sendungen wird ebenfalls ausgeschlossen. Sie haben kein Recht auf eine Rücknahme sowie Schadensersatz im Falle einer Sperrung des Accounts .Bieten Sie nicht, wenn Sie mit diesen Bedingungen nicht einverstanden sind!
Quote:
Habe 2 mal 150€ an Gutscheinen gekauft, also ingesamt 6 50€ Amazon Gutscheine. Hat alles wunderbar geklappt, nur dass es im Endeffekt 49,99€ pro Gutschein waren, aber das ist ja verkraftbar.
Habe mir eine Playstation 3 bei Amazon über den Händler "Rebuy.de" erworben. Ist sowas ähnliches wie Amazon, nur dass diese gebrauchte Ware wiederverkaufen. Hat auch alles wunderbar geklappt. Habe sogar noch 1,50€ Restbetrag und wurde bis Heute noch nicht deaktiviert, das Gutscheinkonto. Kann also nur weiterempfehlen. Nur zur Empfehlung: Bringt Zeit mit, denn er ist sehr häufig offline und kommt dann ganz plötzlich wieder online. Lag zwar in dem Fall auch an uns beiden, aber waren halt auch viele Feiertage dazwischen.
Beweisfotos folgen später noch, aber derzeit kein Bock Scanner anzuschmeißen.
MfG Tatsu