*~Amazon Gutschein Store~*

12/16/2010 20:40 Angeldust™#91
push .
12/16/2010 21:09 Sajya#92
Vielleicht antwortest du mal auf die Fragen anstatt zu pushen?
12/16/2010 21:48 sunpeeep#93
Hallo Marco bitte melde dich bei dem Amazon Support die haben dich angeschrieben die Gutscheine sind fehlerhaft bitte kläre das oder ich möchte mein Geld zurrück.
Scheinen ja viele das Problem zu haben.
12/24/2010 10:29 jumpkev#94
Gestern einen 50€ Gutschein bei ihm abgestaubt, habe ihm die PSC gegeben, er hat ein Passwort drauf versehen, mir ca. 2 Minuten danach den Gutschein per Teamviewer eingelöst, Warenkorb war darauf direkt voll, Gutschein benutzt und jetzt kommts:

EDIT: wer n screen will mach ich gern!

Ware erhalten - Topzustand
ich kauf mehr
12/26/2010 20:00 jumpkev#95
2. Kauf: Vorhin 250€ an Gutscheinen gekauft, ist vertrauenswürdig!!! Screen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/04/2011 18:25 jumpkev#96
Proof:

WERS NICHT GLAUBT WIRD SEHLIG! :D
öhm. heute meine 3. bestellung bei ihm gemacht, wieder alles top, voll zufrieden :D
01/04/2011 18:36 .Lolcat#97
3 post doppelacc? und warum immer gleich wieder close?
01/04/2011 18:39 Angeldust™#98
Quote:
Originally Posted by .Lolcat View Post
3 post doppelacc? und warum immer gleich wieder close?
Lass die IP Checken :D Kann ja mal bei Lowfy anfragen ob der mirn Zitat gibt ,,,

Naja und ich close hier immer sofort damit keine Spammer meinen die Gutscheine gehen nicht o,O ...

Nur weil eure konten wegen eingenverschulden gebannt wurden kann ich doch nichts dafür`? Zumal der rechtliche Teil des Thread mich davon befreit ..

Btw Ich wusste das sowas wie Doppelacc kommt .. vor allem da der Jumpkev 3 mal bei mir im Thread gepostet hat naja ... Locat du bist auch nen Lowposter ? Sag ich nun doppelacc?

Naja ich weiss nicht was ich euch noch als Beweis liefern soll .. ich kann auch nen Photo von meinem Ipod machen und die Rechnung beilegen .. bzw von dem Chefsessel und Rasierwasser was ankommt.
01/04/2011 18:50 .Lolcat#99
ja ich bin lowposter :D:D:D:D netter Witz ich habe 1892 Beiträge das ist kein lowposter mehr :D naja lass den dummen therad doch nun einfach mal offen

btw nicht locat sondern Lolcat
01/04/2011 18:51 sunpeeep#100
...Ich habe 2x bei ihm gekauft beim ersten mal lief alles gut.
Beim 2 mal wurde das Konto gesperrt daraufhin habe ich bei Amazon angerufen und gefragt warum, da meinten die nur, das irgentetwas mit den Gutscheinen nicht in Ordnung gewesen sei und die mir nicht weitere Informationen geben, da sie es nicht dürfen, das werde nur an den verkäufer geschrieben, sie meinten sie haben Ihn per email kontaktiert.
Ich aufgelegt und Angeldust angeschrieben, er meinte er reglt das mit denen per email habe ihm die Codes gegeben die ich hatte. 3 Tage später ich rufe wieder bei amazon an frage ob er sich gemeldet hat-> nein das Konto bleibt gesperrt bis sich der Verkäufer meldet.
Ich bin gerade dabei mit einem anderen user die Beweise zusammen zu tragen und dann gegen ihn vorzugehen.
01/04/2011 19:00 Angeldust™#101
Quote:
Originally Posted by sunpeeep View Post
...Ich habe 2x bei ihm gekauft beim ersten mal lief alles gut.
Beim 2 mal wurde das Konto gesperrt daraufhin habe ich bei Amazon angerufen und gefragt warum, da meinten die nur, das irgentetwas mit den Gutscheinen nicht in Ordnung gewesen sei und die mir nicht weitere Informationen geben, da sie es nicht dürfen, das werde nur an den verkäufer geschrieben, sie meinten sie haben Ihn per email kontaktiert.
Ich aufgelegt und Angeldust angeschrieben, er meinte er reglt das mit denen per email habe ihm die Codes gegeben die ich hatte. 3 Tage später ich rufe wieder bei amazon an frage ob er sich gemeldet hat-> nein das Konto bleibt gesperrt bis sich der Verkäufer meldet.
Ich bin gerade dabei mit einem anderen user die Beweise zusammen zu tragen und dann gegen ihn vorzugehen.
Komisch als ich da angerufen habe sagten sie mir das hätte nichts mit den Gutscheinen zu tun? Und es ist auch wieder komisch das bei Low beträgen wie bei dir angeblich das KOnto gespeert wurde und bei anderen die Sich Fernseher etc kaufen nicht

Zum Thema vorgehen sag ich nur Pech gehabt :

Quote:
Rechtliches:
Spoiler:
Auf Grund des neuen EU-Rechts ist diese Auktion an folgende Bedingungen gebunden: Es handelt sich hierbei um eine rein private Auktion. Die Ware wird nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben. Bei Unklarheiten stellen Sie Ihre Fragen bitte vor Abgabe eines Gebotes. Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft, dies bedeutet: Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten. Das neue EU-Recht sieht eine einjährige Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren vor. Dies mag für einen Händler tragbar oder angebracht sein, jedoch keinesfalls für einen privaten Verkäufer. Denn die Folgen aus dieser Bestimmung stehen normalerweise in keiner vernünftigen Relation zum erzielten Verkaufpreis. Das Recht auf Umtausch und Rückgabe, sowie die Haftung für unversicherte Sendungen wird ebenfalls ausgeschlossen. Sie haben kein Recht auf eine Rücknahme sowie Schadensersatz im Falle einer Sperrung des Accounts .Bieten Sie nicht, wenn Sie mit diesen Bedingungen nicht einverstanden sind!
Habt ihr alles mit Abgabe eines Gebotes bestätigt ..

Damit ihr mir meinen Thread nicht weiter versaut close ich mal

Ich hab ne Pinnwand .. schreibt / spamt da
01/04/2011 19:02 sunpeeep#102
aja low poster dann schreib mir mal deine anderen Kunden wenn 1900 Low Postst sind ja wir werden ja schon sehehn ich habe 2 Leute die das gleiche haben
01/28/2011 21:24 T.A.T.S.U.#103
Hallo liebe Epvp Gemeinde,

bitte nichts mehr hier kaufen!

Es handelt sich hierbei um eine Scammergemeinschaft. AngelDust ist vertrauenswürdig, jedoch scammt AngelPiece euch ab. Bitte nichts kaufen. Habe Ihm 100€ PSC im Voraus gegeben. Es gab kein Cashback und auch keine Gutscheine, von keinem der beiden, obwohl Sie angeben, beide zusammen zu arbeiten! Wer wirklich zu viel Geld hat und nichts damit anzufangen weiß, kann natürlich weiter bei Ihnen kaufen. Allen anderen Rate ich davon ab!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Hochachtungsvoll,

T.A.T.S.U.
01/28/2011 21:31 Angeldust™#104
Quote:
Originally Posted by T.A.T.S.U. View Post
Habe 2 mal 150€ an Gutscheinen gekauft, also ingesamt 6 50€ Amazon Gutscheine. Hat alles wunderbar geklappt, nur dass es im Endeffekt 49,99€ pro Gutschein waren, aber das ist ja verkraftbar.

Habe mir eine Playstation 3 bei Amazon über den Händler "Rebuy.de" erworben. Ist sowas ähnliches wie Amazon, nur dass diese gebrauchte Ware wiederverkaufen. Hat auch alles wunderbar geklappt. Habe sogar noch 1,50€ Restbetrag und wurde bis Heute noch nicht deaktiviert, das Gutscheinkonto. Kann also nur weiterempfehlen. Nur zur Empfehlung: Bringt Zeit mit, denn er ist sehr häufig offline und kommt dann ganz plötzlich wieder online. Lag zwar in dem Fall auch an uns beiden, aber waren halt auch viele Feiertage dazwischen.

Beweisfotos folgen später noch, aber derzeit kein Bock Scanner anzuschmeißen.

MfG Tatsu

naja das ist ja mehr deswegen weil ich Skype nicht sonderlich mag und viel Lieber Icq online bin :D

Ausserdem hab ich soviele Kunden in Icq das ich Skype kaum mehr benutze .. aber naja in diesem Fall könnt ihr ja mit Angel-Piece handeln ..
01/29/2011 15:17 .Lolcat#105
ihr macht doch sicher mit mm oder?