Quote:
Originally Posted by zumDativ
Du kannst gerne den amerikanischen Hip Hop erfunden haben, trotzdem kannst du weder Kritik ertragen, noch diskutieren oder dich klar ausdrücken. Auch kann Gott behaupten und was weiß ich wer, er sei der Beste, trotzdem ist er nicht der beste weder Lyrisch noch Technisch. Da helfen ihm auch nicht noch soviel verkaufte Platten. Wenn du dich an andere Leute ihre Meinung stützt und dir selber keine bilden kannst, solltest dir doch endlich mal eine überlegen und begreifen, was hier eigentlich geschrieben wird. So verklemmt und naiv kann man doch nicht sein oder machst du das extra? Auch hab ich nie gesagt, dass er schlecht wäre. Ich höre ab und zu auch Lieder von ihm, aber man liest halt immer nur das was man will. Außerdem ist es ja schon lustig zu meinen er ist der Beste in Sachen Lyric, obwohl du nichtmal genau weißt, was der Herr da eigentlich von sich gibt und es dann mit dem Googletranslator übersetzt. Na Super. Aber hauptsache stur sein und das ganze Zimmer voller Tupac Poster haben.
....und ja ich weiß es, dass du mich jetzt quotest und die ein und selbe Scheiße schreibst, die schon ganze Zeit von dir kommt. Vielleicht biste ja genug befriedigt wenn du auf einem seiner Bilder kommst.
|
ich weis sehr wohl was er sagt 1. mein englisch ist nicht so schlecht 2. übersetzungen 3. mein vater kann mehr englisch als du und deine ganzen hater-freunden zusammen und der hat mir das auch noch mal übersetzt
und von dir kommt auch der ein und der selbe scheiss und zwar "du kannst keine kritik vertragen" "nein 2pac ist nicht lyrisch der beste" ;)
du kannst mir keinen anderen rapper zeigen der lyrisch besser ist
du willst beweis? dann über setzt dir mal keep ya head up,dear mama,changes u.s.w. ... und zeig mir einen anderen rapper der lyrisch auf der ebene ist ok?
und das Pac den besten flow hat habe ich nie gesagt.Tupac hatte auch eine sehr guten flow aber halt nicht den besten ...
EDIT: ich wette mit dir du hörst Justin bieber und/oder Lil Wayne ...