Akute Terrorgefahr

11/20/2010 16:04 Jensi#91
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Bei S21 oder beim Kastor-Transport -soweit ich deine Anspielung richtig verstehe- haben die Polizisten richtig gehandelt. Beides ist legal und imo legitimiert, der Bau war schon Jahre vorher geplant und Jahre vorher konnte man sich beschweren und gegen AKW-Verlängerungen könnte man theoretisch auch die Grünen vor 'nem Jahr gewählt haben (was natürlich absolut nicht empfehlenswert ist :)).
Ne, hast es etwas falsch verstanden.
Aber ich fand auch das die Polizei sich richtig verhalten hat, abgesehen von der Prügelglatze und den üblichen unruhestiftern.
11/20/2010 17:15 AllesVergeben#92
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Bei S21 oder beim Kastor-Transport -soweit ich deine Anspielung richtig verstehe- haben die Polizisten richtig gehandelt. Beides ist legal und imo legitimiert, der Bau war schon Jahre vorher geplant und Jahre vorher konnte man sich beschweren und gegen AKW-Verlängerungen könnte man theoretisch auch die Grünen vor 'nem Jahr gewählt haben (was natürlich absolut nicht empfehlenswert ist :)).
Wie kannst du vom gemeinen Volk erwarten, dass es so verdammt informiert ist?
Denkst du, jemand geht bei der Planung von S21 auf die Straße und schreit den Slogan, sie sollen aufhören zu planen?
Hast DU vielleicht während der Planungszeit davon gehört?
Ist viel davon in den Medien gekommen?

Reiner Schwachsinn, natürlich wird dann demonstriert, wenn auch von der Gegenseite gehandelt wird. Und die Polizisten sind in dem Falle völlig unwichtig, es geht um die Politik, die sie einsetzt.