Radar (4.0.3a)

01/04/2011 06:42 propain66#91
funzt super aber ich hatte mir erhofft leute im stealth damit zu finden, das geht leider nich
01/08/2011 09:59 Naice#92
Quote:
Originally Posted by Unkn0wn0x View Post
In deinen Augen ist der Vorschlag klein, ist aber mehr Arbeit als du denkst. Fände ich aber auch nicht schlecht *g*
na dann setz ich mich mal ran wa? im ernst wenn ich mal für die mpq's ne lib hab + zeit + lust werd ich sowas bestimmt mal bringen ^^
01/08/2011 10:20 Naice#93
Quote:
Originally Posted by Rabrab View Post
Wird es möglich sein Artefakte für Archäologie aufzuspüren? :)
mhmmm wenn ja wär's echt nicht schlecht.. aber ich denke mal die tauchen erst nach dem spawn im objectmanager auf.

entschuldigt bitte diesen elenden doppelposts aber die nacht war lang... und der morgen wird länger... genauso wie mein hals wenn ich noch einen fitzen code heute sehe :O
01/13/2011 16:49 Dooh#94
First i want to thank for an awesome tool.
I have a question though, could you scale it up? so it searches the whole map.
That way i dont have to fly around and look for mobs.

I could just enter the mob name and fly to the dot.

Anyway, thanks.

Ps. i dont understand German.
01/16/2011 21:46 Obnox#95
Kann man damit auch unsichtbare Schurken sehen?
01/17/2011 05:47 Naice#96
Quote:
Originally Posted by Dooh View Post
First i want to thank for an awesome tool.
I have a question though, could you scale it up? so it searches the whole map.
That way i dont have to fly around and look for mobs.

I could just enter the mob name and fly to the dot.

Anyway, thanks.

Ps. i dont understand German.
Hi. Because of the limitation of available objects around you this is not possible. The object-manager a piece of the wow-engine where i grab my values from is restricted to get only data from "nearby" objects.
I hope my english is better than your German ;D.

Quote:
Originally Posted by Makic14 View Post
Kann man damit auch unsichtbare Schurken sehen?
Nein. Warum? Weil es nicht geht! :P
01/18/2011 08:19 Fl4k3.#97
kann ich damit nich dann eigentlich ganz einfach den timeshift protodrake farmen?
01/18/2011 23:31 Naice#98
Quote:
Originally Posted by Fl4k3. View Post
kann ich damit nich dann eigentlich ganz einfach den timeshift protodrake farmen?
richtig! z.b könntest du sgather den pfad fliegen lassen und das radar aktivieren... glaub ich ^^ habs noch nicht getestet da ich schon alle wichtigen drachen hab ;)
01/19/2011 14:33 Mrbrain#99
Does anyone make out an advantage/profit/use out of this tool?
01/24/2011 10:53 pogolol#100
Moin Naice,
mal gucken ob es auf Mac via Emulator läuft.

gib feedback (:

edit1:

okay sieht wie folgt aus, man kann es zwar auf parallel starten jedoch muss man das ja auch auf mac haben nicht auf windows emulation, vielleicht wäre sowas wie eine WoW Verzeichnissauswahl perfekt (:

ich werd wohl mal WoW auf der richtigen Emulation installlieren müssen bis dahin.

hoffe konnte dir in der entwicklungsüberlegung helfen

edit2:
Windows 7 auf Macbook
läuft einwandfrei, repfarmen ganz entspann, merci!
01/24/2011 18:03 radeazer#101
Sehr geil danke dir benutze den atm um netherschwingen ruf zu farmen mit den Eiern... =) großes lob vorweg und mal ne frage kann man eigentlich so nen rada so umgestalten das der nen größeren radius aufdeckt?
01/24/2011 22:31 ८Һυ८қ#102
klappt super danke dir ;)
01/25/2011 12:57 Naice#103
Quote:
Originally Posted by radeazer View Post
Sehr geil danke dir benutze den atm um netherschwingen ruf zu farmen mit den Eiern... =) großes lob vorweg und mal ne frage kann man eigentlich so nen rada so umgestalten das der nen größeren radius aufdeckt?
es zeigt alle objekte an die der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] liefert. mehr wird nicht gehen da die spielengine es nicht zulässt.
01/25/2011 13:12 pogolol#104
Quote:
Originally Posted by Naice View Post
es zeigt alle objekte an die der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] liefert. mehr wird nicht gehen da die spielengine es nicht zulässt.
Haste den mein Kommentar gesehen?:rolleyes:
01/25/2011 13:57 radeazer#105
achso okay egal danke dir klappt super Thanks @ Naice