funzt super aber ich hatte mir erhofft leute im stealth damit zu finden, das geht leider nich
mhmmm wenn ja wär's echt nicht schlecht.. aber ich denke mal die tauchen erst nach dem spawn im objectmanager auf.Quote:
Wird es möglich sein Artefakte für Archäologie aufzuspüren? :)
Hi. Because of the limitation of available objects around you this is not possible. The object-manager a piece of the wow-engine where i grab my values from is restricted to get only data from "nearby" objects.Quote:
First i want to thank for an awesome tool.
I have a question though, could you scale it up? so it searches the whole map.
That way i dont have to fly around and look for mobs.
I could just enter the mob name and fly to the dot.
Anyway, thanks.
Ps. i dont understand German.
Nein. Warum? Weil es nicht geht! :PQuote:
Kann man damit auch unsichtbare Schurken sehen?
es zeigt alle objekte an die der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] liefert. mehr wird nicht gehen da die spielengine es nicht zulässt.Quote:
Sehr geil danke dir benutze den atm um netherschwingen ruf zu farmen mit den Eiern... =) großes lob vorweg und mal ne frage kann man eigentlich so nen rada so umgestalten das der nen größeren radius aufdeckt?
Haste den mein Kommentar gesehen?:rolleyes:Quote:
es zeigt alle objekte an die der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] liefert. mehr wird nicht gehen da die spielengine es nicht zulässt.