[Sammelthread] An was arbeitet ihr grad?

12/04/2010 16:22 Detektiv Milchschnitte#91
ich bau gerde ein riesigen keks leider fehlt mir noch seeeeehr viel stein (ich bau im sp)
12/04/2010 16:42 OliverFreeze#92
BILDER
Baue den Turm von Oben nach unten, also habe einen 5 Steine hohen Turm auf einen RIESIGEN Berg gesetzt und dann nach und nach die Umgebung abgeflacht. Planmässig werde ich dass bis zum Bedrock runter weiter machen und später in Breite und Länge expandieren :D

Gibt leider atm keinen Warppunkt und kein Intresse an Hilfe weil ich absolut keine Lust auf Griefer bei einem solchen Projekt habe :D

Aber die Baumethode is echt super, man hat Dungeons, natürliche Caves etc in seinem Turm die man in Räume mit einarbeiten kann und kriegt mehr Rohstoffe als man jemals für sein Projekt braucht :D
12/04/2010 16:50 Der-Eddy#93
Quote:
Originally Posted by OliverFreeze View Post
Baue den Turm von Oben nach unten, also habe einen 5 Steine hohen Turm auf einen RIESIGEN Berg gesetzt und dann nach und nach die Umgebung abgeflacht. Planmässig werde ich dass bis zum Bedrock runter weiter machen und später in Breite und Länge expandieren :D

Gibt leider atm keinen Warppunkt und kein Intresse an Hilfe weil ich absolut keine Lust auf Griefer bei einem solchen Projekt habe :D

Aber die Baumethode is echt super, man hat Dungeons, natürliche Caves etc in seinem Turm die man in Räume mit einarbeiten kann und kriegt mehr Rohstoffe als man jemals für sein Projekt braucht :D
Geniale Idee

hab jetzt meine Mob Trap im Singeleplayer fertig
Mehr dazu hier:
12/04/2010 18:42 Tanhii#94
Verfolge zurzeit eine ähnlich Strategie wie Eddy, nur habe ich einen 75*50*3 Bereich ausgehoben der von wassergräben durchzogen wird die Mobs ertränken werden. Der ganze spaß dann noch im dunklen, dass zombies, creeper und skelette im sekundentakt verrecken.
12/04/2010 22:10 8zeichen#95
ich bau en sehr fette fußballarena das dauert sehr lange weil wegen ich will in dieser map net cheaten:D
12/04/2010 23:03 thepower09#96
ich und n freund arbeiten gerade an einem Online Server
es sollte etwas neueres werden^^
nunja es wird 4Reiche geben die Man sich wählen darf^^
also man läuft da hin ^^
12/04/2010 23:11 8zeichen#97
Quote:
Originally Posted by thepower09 View Post
also man läuft da hin ^^
gibts bei dir pvp? falls nich wär das bisschen sinnlos wenn die sich net gegenseitig töten können
12/04/2010 23:46 Ҡanoȥ#98
Quote:
Originally Posted by thepower09 View Post
also man läuft da hin ^^
Quote:
Originally Posted by 8zeichen View Post
gibts bei dir pvp? falls nich wär das bisschen sinnlos wenn die sich net gegenseitig töten können
OMG Leute bauen sich schon Metin2craft :O
12/04/2010 23:48 8zeichen#99
Quote:
Originally Posted by Ҡanoȥ View Post
OMG Leute bauen sich schon Metin2craft :O
tja aba sons is seine idee ja sinnlos:D
12/05/2010 00:23 Minelager#100
an einer treppe die am untergrund beginnt(steinname vergessn._. ) die hinauf in den Himmel führt wo dann ein Portal ins Nether is x3
12/05/2010 00:34 8zeichen#101
Quote:
Originally Posted by Minelager View Post
an einer treppe die am untergrund beginnt(steinname vergessn._. ) die hinauf in den Himmel führt wo dann ein Portal ins Nether is x3
wie lange hat da sgedauert? :O
damits kein spam is... meintest du cobbelstone als stein?
12/05/2010 00:38 .shaco#102
Quote:
Originally Posted by 8zeichen View Post
wie lange hat da sgedauert? :O
damits kein spam is... meintest du cobbelstone als stein?
vom bedrock o.O ?
12/05/2010 00:40 Minelager#103
jo vom bedrock..

Also ich bin gerade Dabei.!...ich habe mich jetzt bis zum Bedrock durchgegraben(von meiner Festung an[Bilder kommen bald]) ..jetzt muss ich noch die Treppen verlegen.was lange dauern kann ;o

..benutze INVedit

PS:

Bilder :
12/11/2010 22:43 36O°#104
ich bau grad auf dem e*pvpers server mit michivon33 das Tropical World das ist derbst geil sieht einfach nur hamma aus und wird wahrscheinlich nach dem erscheinen der whitelist eröffnet ;)
ich stell bald noch ein paar pics bzw. vids rein

€: wir waren fast fertig es sah so GEIL aus und dann neue map..
12/11/2010 23:01 LumzumX#105
Minelager bekomm ich pls teaxturn pack schribe mich pls ne private nachricht =)