Quote:
Originally Posted by Sanyaaa
Bei mir ist es immer, dass unser team Lower as hell ist und das gegner team EIGENtlich auch noobs sind aber die so hard gefeedet wurden das man slebst als guter spieler nix mehr machen kann...
|
jub.
ich versuch dann meist noch vorschläge bzw. strategien zu liefern, oder sag ihnen sie sollen aufpassen dass bspw. blitzcrank sie nicht grabt. was machen sie? stellen sich blöd hin und warten drauf dass sie einer nach dem anderen rausgepickt werden und ich dann ganz alleine gegen 5 leute die base deffen muss.
war gestern in 'nem ranked game so, welches anfangs eigentlich ganz gut lief, meine teammates dann aber eben nurnoch scheisse gebaut haben.
im midgame hatte ich da mit mundo stats von 5/2/6.
am schluss dann 5/7/10, weil ich alleine einfach nichts gegen 5 leute machen kann. ;O
was mich auch wundert ist, dass wenn ich solo ranked spiele ich IMMER den tank spielen muss weil die anderen entweder zu blöd, oder zu faul sind.
in den letzten ~5 ranked games war ich immer als letzter mit picken dran und musste dann natürlich wieder den tank spielen, obwohl ich eigentlich kassadin spielen wollte. :X