warte mal wenn en brief ins haus kommt zum strafantritt die brauchen dich net zum verhandeln
Quote:
falls e-mail pflicht ist kann man auch das hier verwenden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
da bekommt man eine temporäre e-mail adresse und es funktioniert wirklich!
Wie willst du die Email dann bestätigen?Quote:
falls e-mail pflicht ist kann man auch das hier verwenden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
da bekommt man eine temporäre e-mail adresse und es funktioniert wirklich!
:rtfm: Fail :rtfm: nem den normalen weg sind zwar immer nur 10 dr und so aber hast den welcheQuote:
Hi Leute, ich hab ein Problem (hab dir auch schon ne PN geschickt, °Metin2°, aber vllt können mir die anderen hier auch helfen^^): Ich mache alles wie beschrieben, allerdings steht bei meinem SuperRewards Angebotstatus nur: Viewed (<- grün), bei "Awarded" kommt aber niks an... Bei SponsorPay bleibt mein Status immer bei "Wird geprüft". Habe ich vllt die falschen Daten angegeben? Was muss man auf der Fakeseite genau machen, um "gültige" Fake-Daten zu haben?
THX schonmal im voraus^^
Puzzle
Quote:
so, hatte das auch für ava mal beschrieben.
wie ihr das schneller macht unso.
das prinzip is das selbe, sogar die u.a. die selben sponsoren. nur bei AVA gibs mehr.
link -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dort seht ihr wie ihr mit Roboform umgeht, was die Ganze sache TAUSEND mal schneller macht.
bitte un gerngeschehn ^^