Metin2 Gratis DR Bug

11/02/2010 14:12 kamarun#91
warte mal wenn en brief ins haus kommt zum strafantritt die brauchen dich net zum verhandeln
11/02/2010 14:47 sniperwithparkinson#92
alles kla man kommt sofort in den knast ohne vorladung xDDD
für so kleine beträge gibts keine anzeige, und selbst wenn würd meißten wegen som scheiß die anklage fallen gelassen, falls es denn mal soweit kommen würde...
ja und als erstes bekommt man sowieso ne vorladung um den sachverhalt zu klären und bis man die vorladung hat kann locker mal ein 3/4 jahr vergehen
11/02/2010 14:56 kamarun#93
lol wegenen sowas gibts nen straf zusammen schluss und wenns dumm laüft kannste ausem loch wiedrspruch einlegen wennde göück hast noch drausen mit nem anwalt lol sag ich mal zu deinem post

aber ich antworte nicht mehr auf sowas is euer versautes leben also für mich abgehackt
11/02/2010 14:57 DaaRkk#94
Netter Thread ;)
11/02/2010 15:06 xJoyx#95
also zu der sponsorpay methode:
man kann diese machen ohne ein großes risiko einzugehen.
ich selbst habe diese angebote selbst schon gemacht und das über längere zeiträume ( 4-6 monate ca. ) mit kleinen pausen zwischendrin.
bei angeboten mit kontodaten habe ich allerdings bis jetzt die finger davon gelassen.
die andern sind aber sicher.
11/02/2010 15:39 °Metin2°#96
Also 2 Monate lang kein Brief

Und warten tu ich drauf nicht :P

Weil wahrscheinlich nie einer verschickt wird
11/02/2010 16:24 OpferPhil#97
falls e-mail pflicht ist kann man auch das hier verwenden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
da bekommt man eine temporäre e-mail adresse und es funktioniert wirklich!
11/02/2010 16:44 °Metin2°#98
Quote:
Originally Posted by OpferPhil View Post
falls e-mail pflicht ist kann man auch das hier verwenden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke für diese Hilfreiche antwort

Noch Fragen?
Skype Stevenb411
or PN me

THANKS FOR ME 4 LIFE
11/02/2010 16:59 oOTechnoOo#99
Quote:
Originally Posted by OpferPhil View Post
Wie willst du die Email dann bestätigen?

€: Habs gecheckt danke :D kriegst nen fetten thx !
11/02/2010 18:15 Namitzu#100
Elfen Lied cool *_*
11/02/2010 18:28 °Metin2°#101
Quote:
Originally Posted by Namitzu View Post
Elfen Lied cool *_*

LoL ist Spam (danke für bemerkung :P)

Schreibmal was zum Thema
11/02/2010 19:42 Puzzle2#102
Hi Leute, ich hab ein Problem (hab dir auch schon ne PN geschickt, °Metin2°, aber vllt können mir die anderen hier auch helfen^^): Ich mache alles wie beschrieben, allerdings steht bei meinem SuperRewards Angebotstatus nur: Viewed (<- grün), bei "Awarded" kommt aber niks an... Bei SponsorPay bleibt mein Status immer bei "Wird geprüft". Habe ich vllt die falschen Daten angegeben? Was muss man auf der Fakeseite genau machen, um "gültige" Fake-Daten zu haben?
THX schonmal im voraus^^
Puzzle
11/02/2010 19:57 FuckShitHK#103
Quote:
Originally Posted by Puzzle2 View Post
Hi Leute, ich hab ein Problem (hab dir auch schon ne PN geschickt, °Metin2°, aber vllt können mir die anderen hier auch helfen^^): Ich mache alles wie beschrieben, allerdings steht bei meinem SuperRewards Angebotstatus nur: Viewed (<- grün), bei "Awarded" kommt aber niks an... Bei SponsorPay bleibt mein Status immer bei "Wird geprüft". Habe ich vllt die falschen Daten angegeben? Was muss man auf der Fakeseite genau machen, um "gültige" Fake-Daten zu haben?
THX schonmal im voraus^^
Puzzle
:rtfm: Fail :rtfm: nem den normalen weg sind zwar immer nur 10 dr und so aber hast den welche
11/02/2010 20:01 Schwalli!#104
so, hatte das auch für ava mal beschrieben.
wie ihr das schneller macht unso.
das prinzip is das selbe, sogar die u.a. die selben sponsoren. nur bei AVA gibs mehr.
link -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dort seht ihr wie ihr mit Roboform umgeht, was die Ganze sache TAUSEND mal schneller macht.
bitte un gerngeschehn ^^
11/02/2010 20:05 °Metin2°#105
Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
so, hatte das auch für ava mal beschrieben.
wie ihr das schneller macht unso.
das prinzip is das selbe, sogar die u.a. die selben sponsoren. nur bei AVA gibs mehr.
link -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dort seht ihr wie ihr mit Roboform umgeht, was die Ganze sache TAUSEND mal schneller macht.
bitte un gerngeschehn ^^

Da dies ein Thread für Metin2 ist bitte ich das du diesen Link löscht
da das Thema sich nicht um Alliance of valiant arms handelt

Mein Trick soll eigentlich wie man
mit einer Faker Seite DR bekommt
So wie auch Free so auch mit Kauf