.SoNiice# scammt.

10/23/2010 20:10 .Yacki#91
Also, wie es aussieht, hast du jetzt bei fast allen verschißen.

Und Saaja, ich finde es echt hammer, dass DU als Moderator sowas von dir gibst :)

So sollte es sein!

Danke <'3

Quote:
Originally Posted by ƲranoҲ View Post
Mach es und wir lieben dich!
Wir alle besorgen uns einen Bus & fahren zu Yacki ;)

SoNiice lass uns CSS spielen ;)
xD

Warscheinlich kommen eure Mütter gleich mit euch.

Ich sehe es schon, wie ihr aussteigt und da sind dann so 1 Meter große Kackbratzen, die dann mit ihren " 20 Brüdäääärn " kommen xD

Alter, bei sowas würde ich nurnoch nen Baseball Schläger nehmen und ein wenig Baseball mit deren Köpfen spielen.

Wie man bloß so fail sein kann x)

Außerdem, wenn er meine Adresse preis geben würde, würde er auch noch eine saftige Anzeige bekommen :)

Aber keine Angst, da ich im Keller wohne und mein Vater meist aufmacht, hast du keine Sorgen mehr ;)

Hafe vun. Und jetzt bitte, STFU
10/23/2010 20:12 #SoNiice#92
Quote:
Originally Posted by _Cube View Post
du hast SoNiice ein -iTrader gegeben und du unterstützt ihn noch?
fail.
Er hat mir wenn dann nur Positive gegeben, Knechti.
10/23/2010 20:12 .SawadaTsunayoshi17#93
Quote:
du hast SoNiice ein -iTrader gegeben und du unterstützt ihn noch?
fail.
Er ünterstützt SoNiice nicht,er wirft HardCoreBoon nur vor Kindisch zu sein, das heißt nicht das er auf der Seite von SoNiice ist. :facepalm:

Ich glaube, viele wissen hier nicht wie man konstruktiv & sachlich Disskutiert.:rolleyes:
10/23/2010 20:13 Megaload#94
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Sorry wenn ich das so sage, aber was redest du fürn Dreck? bullshit Designs? Wohl eher Designs die einer wie du niemals hinbekommen würdest. Ich denke mal eher ihr seid alles nur Neider und mehr nicht.

Edit: Bitte flamed mich nicht zu hart. :(
Quote:
Originally Posted by .Yacki' View Post
Also, wie es aussieht, hast du jetzt bei fast allen verschißen.

Und Saaja, ich finde es echt hammer, dass DU als Moderator sowas von dir gibst :)

So sollte es sein!

Danke <'3
Also bitte hört auf zu spammen und benehmt euch mal Saaja ich weiß dass du ganze zeit hier rein schaust .

Also Closen.:)

Ist doch alles gereglt der echte Sonice war es nicht o.O or?
10/23/2010 20:13 #Minecraft#95
Quote:
Originally Posted by .SoNiice# View Post
lol. Hab's nicht gesehen dachte wär -iTrader ;/
nenn mich nicht Knechti, Schwuchteli.
10/23/2010 20:14 AllesVergeben#96
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Sorry wenn ich das so sage, aber was redest du fürn Dreck? bullshit Designs? Wohl eher Designs die einer wie du niemals hinbekommen würdest. Ich denke mal eher ihr seid alles nur Neider und mehr nicht.

Edit: Bitte flamed mich nicht zu hart. :(
Genau das denke ich auch. Und ich finde es erstaunlich, wie du es in solch höfliche Worte gefasst hast. :>

Leute, es ist doch klar. Azis hat ihnen sogar angeboten, sich zu kontaktieren. Und Riisk ist nicht drauf eingegangen, nur um ihn einen Scammer zu nennen.
Riisk, sorry, aber deine Argumentationsart ist relativ nichtig, denn du bringst keine Argumente auf, was noch einmal belegt, dass du es eben nicht beurteilen kannst.
Bitte, wenn du keine Ahnung hast, brauchst du ihn nicht in Schutz zu nehmen, nur weil er dein Freund ist.

Auch ist die Gegenseite - also Risk und Soni, vermehrt ausfällig geworden. Das könnte man natürlich auch Kompensierung der fehlenden Gegenargumente sehen.
10/23/2010 20:14 UranoX#97
Quote:
Originally Posted by xTIMBERx View Post
Er ünterstützt SoNiice nicht,er wirft HardCoreBoon nur vor Kindisch zu sein, das heißt nicht das er auf der Seite von SoNiice ist. :facepalm:

Ich glaube, viele wissen hier nicht wie man konstruktiv & sachlich Disskutiert.:rolleyes:
Ich bin aber bei Team.SoNiice :/
10/23/2010 20:14 1337_Noize#98
Quote:
Originally Posted by .SoNiice# View Post
Merkt ihr was?
Schaut mal Screens von HardCoreboon und sein Satz an.
10/23/2010 20:15 'Freddy#99
Quote:
Originally Posted by xTIMBERx View Post

^^

b2t: ihr habt einfach keine beweise gg sonice ihr könnt nichts gg ihn machen ich kann mir auch einfach nen neuen icq acc machen und mich .SoNiice# nennen
10/23/2010 20:17 Schero999#100
komisch das nur die leute sonixxe verteidigen die ihn einigermaßen kennen,
man kann in einem forum sogar admin sein, die verlockung etwas zu scammen bleibt immer bestehen, die kleinen Fische scammt man nicht und sammelt sich erstmal gute itrader bis iwann ein großer fisch anbeißt und direkt 500euro anbietet da würde ich selber nicht nein sagen, ist dann ja nur ein -iTrader der schadet ja meinen ruf nicht da ich guardian bin und premium bin und ich habe so ein großen virtuellen peni* da werden mir eh alle glauben.
10/23/2010 20:17 Saaja#101
Quote:
lol. Hab's nicht gesehen dachte wär -iTrader ;/
nenn mich nicht Knechti, Schwuchteli.
Ganz ruhig xD

btw: Leute bleibt beim Thema und fangt garnicht erst an zu flamen.
10/23/2010 20:17 AllesVergeben#102
Quote:
Originally Posted by .ShiiNe View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ^^

b2t: ihr habt einfach keine beweise gg sonice ihr könnt nichts gg ihn machen ich kann mir auch einfach nen neuen icq acc machen und mich .SoNiice# nennen
Und genau deine Argumente bringen auch nichts, also bitte ich dich höflich, dich nicht weiter zu beteiligen.

LaHardCore ist nicht so dumm, einen Soniic im Messenger zu suchen, er hat die Daten alle aus den Profilen bzw sie stimmen überein!

Kann jemand eine logische Erklärung dafür geben außer dass Sonnice gescammt hat?
Bisher nicht, nein! Es wurde nur geflamet.
10/23/2010 20:18 RivathaX#103
Team SoNiice geht Zocken ihr flamed ab jetzt nur noch mit euch selber *freu*
Saaja schönes ding nicht closen :D
Joar mir wayne ob ich son Design hin kriege oder nicht ich kriege schon ein mit Script angepasst usw.
Joar wir sind SoNiice Anhänger Probleme?
Wie die anderen Dauni Anhänger sind sind wir SoNiice Anhänger

Aziz ich wars der vertickt hat ich gebs zu :p

Best Regards,
.RiisK#
10/23/2010 20:18 °Junkster°#104
Nehmen wir an, wir haben keine Beweise gg .SoNiice#, wo bleiben dann die Beweise von ihm, dass er es nicht ist?

Es ist so einfach zu sagen, das man es nicht war, aber es zu beweisen wird kritisch.

Also soll .SoNiice# erstmal Beweise vorlegen, dass er es NICHT war.
10/23/2010 20:19 .Quality#105
Quote:
Originally Posted by 1337_Noize View Post
Merkt ihr was?
Schaut mal Screens von HardCoreboon und sein Satz an.
LESEN! Wichtiger Post!
Schaut euch den 1. Screen an! Riisk&soniice Selfowned :D:D:D:D:D:D HAHAHA