will ja nich kleinlich sein und auch ich habe vermutlich 48 stunden auf mein upgrade gewartet, habs erst grade gecheckt, da gings und gestern abend noch nich, also iwann dazwischen, aber was du hier abziehst is echt schlimmQuote:
Also hier wie versprochen die Pics!:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe meinen Nachnamen, die PSC Numer sowie Seriennummer zur Sorgfalt Unkentlich gemacht.
Ups >.< sehe grade man kann meine Email sehen egal^^
direkt ma mit incasso(mit c!) drohen wegen 10 euro...
mim psc support in kontakt setzen...
rechtliche schritte...
denkste nich die lachen dich wegen 10 euro aus?
mal davon abgesehen dass das ganze iwie ungerechtfertigt war, natürlich nimmt er die psc zuerst und wenn er schreibt 2 tage, dann schreibt er 2 tage, dann dauerts halt mal 2 tage in der du ihm schon die psc gegeben hast, aber noch keine gegenleistung bekommen hast
mal davon abgesehen dass ich mich iwie wundere warum deine screens 18 tage alt sind, du aber erst gestern hier zum ersten mal(!) im thread gepostet hast
kiddy?
und btw, danke für mein accupgrade, der te kriegtn thx itrader und diesen beitrag hier, hoffe dass da oben hält nicht zuviele vom kauf ab, ich hab meinen und von mir daher ein trusted
nur 100% geb ich natürlich nicht :) bin ja nich allmächtig wie manche leute hier im board gern von sich behaupten...