Meine Meinung zu Warrock

10/19/2010 19:04 XxFratziXx#91
Quote:
Originally Posted by -Arkian- View Post
Ihr habt schon Recht ^^ Aber 3 Dinge :

1. Nicht jeder "Kiddy" zerstört das Game, da sind auch wirklich Erwachsene und Jugendliche dabei die sich durch Flames toll fühlen.
2. Ks? Killsteal? Also das ist schon so das lächerlichste was ich je gehört habe...
3. Der hier sagt meine ehrliche Meinung o.O ;
da gib ich dir recht....
ich bin fast 13 jahre... naja aber
-hab noch nie gehackt
-mein kd is 0,70 - 1,0 (ändert sich immer :D)
-level 19

werde immer gekickt....
immer gleich... noob, hacker, kiddie....
schlecht bin ich nicht...
aber andere zerstören regelrecht immer das game...
g1 hacker.... 5 slot hacker.... chamer....
usw...
aber warum? nur weil die "deppen" keine freunde haben muss man es ja nicht immer am pc auslassen.... nagut hin und wieder passiert hald mal ein ks, trotz man sich entschuldigt kicken die einen immer.... oder wenn man grad als medic kz hat.... kick....
am besten ist es, nur noch fast mit friends zocken...
oder nur noch zombie mod denn da hab ich bisher noch keine hacker gesehen...
wenn man kein spiel mehr spielen würde, wo hacker oder cheater sind, darf man nicht mal mehr zum pc oder ps, wii, xbox...
es gibt überall hacker, und fast immer ein weg zur lösung.....

zitat:
einfaxch nur mehr zombie oder mxit friends spielen um sich vor hacker zu schützen....

mfg: WORLD-KILLER
10/19/2010 19:50 Angeldust™#92
Ist nunmal ne Grundsache das ein großteil der WarRock Community inkompetent und verkommen ist ..

Die meisten Hacken nunmal, um ihre eigene Unfähigkeit wett zu machen..
10/19/2010 19:55 xxfabbelxx#93
Quote:
Originally Posted by toxiiiic View Post
Ist nunmal ne Grundsache das ein großteil der WarRock Community inkompetent und verkommen ist ..

Die meisten Hacken nunmal, um ihre eigene Unfähigkeit wett zu machen..
Oder um ihren "E-Penis" zu vergrößern..
10/19/2010 20:26 OriginalFenistilGel#94
Du hast recht.

Ich bin auch 13

LVL 21

KD 1,08

Naja. Anfangs war das Spiel wirklich das geilste Spiel was ich je gespielt hatte. Alle 20Räume nur ein mal ein Jumper . Viele hatten Prem usw. aber das war nicht schlimm da ich es selber auch hatte :D .

Doch jetzt ist WarRock nicht mehr das selbe. Alles voll mit Kiddys , Flamer , Hacker uvm. I-wie will man aufhören. Doch jedesmal erinnert man sich an die Alten Zeiten wo alles gut war , was für ein tolles Gefühl es war mit ner Famas zu zocken usw. Dann hört mal nicht auf und zockt weiter dieses Spiel. Dieses Schei*spiel macht echt süchtig. Egal ob man hackt, normal spielt oder geld ausgibt es wird zu einer Sucht .

Übertreibt es nicht mit dem Zocken leute !!
10/19/2010 20:57 Garry™#95
Quote:
Oder um ihren "E-Penis" zu vergrößern..

Das haste jetzt von mir :O
10/19/2010 21:08 XxFratziXx#96
ja, wenn man das spiel schon 1-2 jahre spielt, hängt man richtig daran und man fängt an das spiel zu "lieben" natürlich ist es keine gute idee nur wr zu zoggn weil bei mir wars ma so, ich hatte nur noch warrock gezockt dann wurde ich in der schule voll agresiv und so...
ich mische meistens wr mit flight simulator, oder minigames , browsergames usw....

aber hey!
macht euch nichts daraus....
auch wenn ihr ein kack acc habt...
(mein acc hatte ma 0,20 kd...)
es zählt eig nur noch das wort mit 3 buschstaben......
F U N
und das ist wirklich das wichtigste....

und an die hacker: ihr nervt wirklich jeden!!
spielt mal ein paar tage / wochen ohne hacks, dann wisst ihr wie ihr nervt...
11/16/2010 18:17 ashdown250s#97
Ich habe früher auch gerne Warrock gezockt, doch jetzt macht es langsam keinen Spaß mehr. Entweder wird man von Hackern genervt,
oder was noch schlimmer is:
Wenn so ein kiddie meint, man würde hacken, nur weil man ihn abgeschossen hat.
Folgende Situation hat sich zugetragen:
Ich spielte gerade warrock und hatte einen Spieler gerade mal 2x hintereinander umgebracht, ohne selber zu sterben, und der schreibt dann einfach:
"Er hackt" in den Chat und ich werde gekickt.

Bei Warrock gibt es meiner Ansicht nach kaum noch ein Spiel, das fair zugeht (was das Kicken betrifft). :(

Bei F.E.A.R. combat gibts wenigstens noch nich solche noobs, fehlt nur noch, dass die das dann auch noch kaputt machen, da is aber was los!

LG
11/16/2010 18:27 Limette24#98
Joo, kenne ich.
Level 56, spielt ne 5er KD in Khali und bist der größte Hacker..
Traurig, was mit Warrock passiert ist, in den letzten Monaten... :/
11/16/2010 18:27 Phlox3#99
ich sag ja eignungstest für wr!!
11/16/2010 19:44 BarneyStinson™#100
ich würd dier raten Combat arms zu spielen NO hackers ! sehr selten !
11/16/2010 20:13 Spin™#101
Quote:
Originally Posted by xTekKursun View Post
ich würd dier raten Combat arms zu spielen NO hackers ! sehr selten !
Combat Arms und NO hackers ?
Wo lebst du denn ? :awesome:
Combat Arms ist genauso Hacker verseucht wie WarRock.
Wenn du ganz ohne Hacker spielen möchtest, musst du dir 'ne PS3, PS2, XBOX etc. kaufen - dort gibt's keine Hacker.
Lg.
€: Schon arm das Gamersfirst seit 1 Monat kein Update gemacht hat um wenigstens 1 Tag ohne Hacker zu sein.
In WarRock hackt jeder 2. -.-'
Das ist unnormal 'Opfa' :D
11/16/2010 20:15 Haans#102
Viele werden zu unrecht gekickt weil sie angeblich Hacken, weil es einfach zu viele Hacker gibt. Mir kommt's so vor als mindestens jeder 2. in Warrock hackt & die High's alle.

& G1 ist zu dumm um was dagegen zu unternehmen. Wie lange ist jetzt schon das letzte HS-Update her? Wenn die es nicht auf die Reihe kriegen ein oderntliches Hackshield zu entwerfen sollten die wenigstens jeden Tag oder 2-3 mal in der Wache eine Update machen.
Und das mit den ganzen "Kindern" in Warrock nervt gernauso, tötest du einmal einen, was ja ganz normal ist in einem Ballerspiel kommt's gleich von allen Seiten: "du Huurensohn ! Wo wohnst du?! ..."

Ich guck mir das noch bisschen an & wenns nicht besser wird hör ich auch auf -.-
11/16/2010 20:17 xKool~Savasx#103
Ich will damit aufhoeren doch,
ich find kein anderes Ego Shooter.

Habe kb auf CF oder Css Combat Arms is auch kake.
Deswegen spiel ich Warrock :S
11/16/2010 20:34 [Echoes]#104
Naja ich hab gelernt die Kinder die meinen dass jeder der mal nen halbwegs schönen Kill macht hackt, zu ignorieren
Ich verstehe es auch nicht warum Gamersfirst es nicht auf die Reihe bekommt endlich mal was gegen Hacking zu unternehmen.
11/16/2010 20:41 Fitzi™#105
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
Combat Arms und NO hackers ?
Wo lebst du denn ? :awesome:
Combat Arms ist genauso Hacker verseucht wie WarRock.
Wenn du ganz ohne Hacker spielen möchtest, musst du dir 'ne PS3, PS2, XBOX etc. kaufen - dort gibt's keine Hacker.
Lg.
€: Schon arm das Gamersfirst seit 1 Monat kein Update gemacht hat um wenigstens 1 Tag ohne Hacker zu sein.
In WarRock hackt jeder 2. -.-'
Das ist unnormal 'Opfa' :D
nein
combat arms is nich so verseucht wie wr