Ich sag,
ja
altah!
ja
altah!
Vor 'nem Monat hast du gesagt, dass du 6 Monate nicht in die Schule musst.Quote:
Wobei dass aber auch kein Dauerzustand ist, sondern nur noch maximal 2, oder 3 Monate.
Aber bis dahin.. Ja. ;D
Joa, Invi ist ja wieder aktiver und somit reicht das atm. Im Längsten wird zwar immer noch ein wenig gespammt, aber durch Fevii (seine ganzen Reports ;D) und invi hat sich das schon verbessert.Quote:
eigendlich reicht 1 Mod und wenn einer gebraucht wird kann ich mir Zorkas als OT Mod nicht vorstellen da braucht man schon etwas mehr erfahrung
sry bro =/
Ich kann mir selbst aussuchen wann ich wieder hingehe mit einer Maximalgrenze von 6 Monaten.Quote:
Vor 'nem Monat hast du gesagt, dass du 6 Monate nicht in die Schule musst.
6-1=5
;O
Trotzdem gibts noch viel was nicht ganz "Regelkonform" ist und anscheinend nicht wirklich bestraft wird.Quote:
Joa, Invi ist ja wieder aktiver und somit reicht das atm. Im Längsten wird zwar immer noch ein wenig gespammt, aber durch Fevii (seine ganzen Reports ;D) und invi hat sich das schon verbessert.
ja weil ich am anfang nicht so krass reportet habe und glaub mir invi greift durch er war nicht umsonst ne langzeit GMod dauert bei ihm vlt manchmal etwas lange aber das ist doch verständlich kein Mod lauert 24/7 darauf das jemand 1 report hab und arbeitet den sofort abQuote:
Ich kann mir selbst aussuchen wann ich wieder hingehe mit einer Maximalgrenze von 6 Monaten.
Trotzdem gibts noch viel was nicht ganz "Regelkonform" ist und anscheinend nicht wirklich bestraft wird.
Allerdings muss ich sagen dass es auch für mich inzwischen so aussieht als ob Invi wesentlich mehr machen würde als zu dem Zeitpunkt an dem ich mich beworben habe.
ITS A LIE! Ich arbeite immer alles sofort ab :pQuote:
ja weil ich am anfang nicht so krass reportet habe und glaub mir invi greift durch er war nicht umsonst ne langzeit GMod dauert bei ihm vlt manchmal etwas lange aber das ist doch verständlich kein Mod lauert 24/7 darauf das jemand 1 report hab und arbeitet den sofort ab