[Release]v4a´s P Server Client

10/20/2010 01:57 Renozerus#91
Quote:
Originally Posted by Scrawler™ View Post
this!^^
ρωη∂ du wurdest geʋωη∂ :D

also ich finde dein clienten nicht so toll.
du hast nur sachen genommen und eingefügt.
ich sehe kaum eigenleistung. :facepalm:
So hat es angefangen richtig...
Aber ich bin sicher Du schaffts nichtmal ein Button neu zu machen und reißt hier große Sprüche ;)

Zeig erstmal was von Dir bevor Du was von anderen verlangst.

Wenn ich so eine Wurst wäre würde ich auch nur meckern :D
Lern Du erstmal das alles in nur 3 Monaten zu machen ohne jegliche Vorkenntnisse und dann komm nochmal wieder.

So Leute wie Du sind sogar zu blöd für Copy & Paste :facepalm:

hoffe nur das so schwachsinnige Leute nicht hinten rum den Clienten auch noch nutzen ..dann wärst Du ja ober peinlich !
10/20/2010 13:23 menschmar1#92
wie is hompage?
10/20/2010 16:11 Scrawler™#93
Quote:
Originally Posted by Renozerus View Post
So hat es angefangen richtig...
Aber ich bin sicher Du schaffts nichtmal ein Button neu zu machen und reißt hier große Sprüche ;)

Zeig erstmal was von Dir bevor Du was von anderen verlangst.

Wenn ich so eine Wurst wäre würde ich auch nur meckern :D
Lern Du erstmal das alles in nur 3 Monaten zu machen ohne jegliche Vorkenntnisse und dann komm nochmal wieder.

So Leute wie Du sind sogar zu blöd für Copy & Paste :facepalm:

hoffe nur das so schwachsinnige Leute nicht hinten rum den Clienten auch noch nutzen ..dann wärst Du ja ober peinlich !
du brauchst mich jetzt nicht anzumachen!
ich hab nur meine meinung gesagt.
wenn du keine kritik annehmen kannst dann brauchst du auch nichts zu releasen.

ich finde dein verhalten ist sehr kindisch, lern erstmal dich zu benehmen und lern modden.
denn in 3 monaten kann man mehr erreichen.

wenigstens habe ich in meinem clienten sachen die nicht nur aus dem forum habe, sonder auch sachen die ich selbst miteingebracht habe.
dein client ist copy & paste.

PS:
das mit
this!^^
ρωη∂ du wurdest geʋωη∂
das ging nicht an dich sondern an ρωη∂ und es sollte auch nur spaß sein.
10/20/2010 16:25 mozhe#94
Nice.
10/20/2010 16:36 xEgoist#95
Danke ich finds geil :D <3
Wer nur bissel fun will is das eig. perfekt ^^

EDIT: Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar.
EDIT: So geht ^^
10/20/2010 16:55 Renozerus#96
Quote:
Originally Posted by Scrawler™ View Post
du brauchst mich jetzt nicht anzumachen!
ich hab nur meine meinung gesagt.
wenn du keine kritik annehmen kannst dann brauchst du auch nichts zu releasen.

ich finde dein verhalten ist sehr kindisch, lern erstmal dich zu benehmen und lern modden.
denn in 3 monaten kann man mehr erreichen.

wenigstens habe ich in meinem clienten sachen die nicht nur aus dem forum habe, sonder auch sachen die ich selbst miteingebracht habe.
dein client ist copy & paste.

PS:
das mit
this!^^
ρωη∂ du wurdest geʋωη∂
das ging nicht an dich sondern an ρωη∂ und es sollte auch nur spaß sein.
Ja dann mach doch einfach dein "Geheim Client" weiter und behalt es für Dich wenn den eh noch niemand gesehen hat ;)
Und falls Du gemerkt hast oder auch nicht ist so gut wie alles neu überarbeitet und einige Dinge sind neu.
-neue Module
-neue Dialoge
-neue Funktionen in alten MODs (schlimm? macht es sie schlechter oder wie)
-Guild Maker ist von mir
-Fishkiller ist von mir
-Relogger ist von mir
-intergrierter Damagehack (ja der is auch net einfach so in den Client gekommen oder gibts sowas schon :rolleyes: (an und ausstellbar)
kannste Dir von meinem Client ja holen oder haste schon?
Du hast anscheinend auch nicht richtig gelesen da dies ja auch im Thread steht das vieles übernommen wurde und mach Dir keine Sorgen ich schreibe jeden Tag mit KaMeR es ist nicht so das er es nicht weiß im Gegenteil ich habe gewisse Dinge von ihm die nicht Pub sind und das bleibt auch so und im Gegenzug bekommt KaMeR gute Ideen und Lösungswege geliefert. Das ich gewisse Dinge noch nicht selbst schaffe ist klar ;)

Mein Verhalten ist ganz normal wenn man nichts besseres zu tun hat als sich mit anderen Leuten in einem Forum in fremden Threads schriftlich zu duellieren. Außerdem interessiert mich Deine eine Meinung nicht denn es gibt hunderte gute Meinungen. In dem Sinne Du brauchst den Client doch nicht ? also such Dir einen anderen Thread zum posten Deine Meinung hast Du ja bereits abgeben alles weitere gilt als Spam.

ABER BITTE KOMM MIR NICHT AN IN EINIGER ZEIT UND FRAG MICH NACH MEINEN NEUEN MODS ;) den kannste dann heimlich downloaden findest ja alles auf der Website.

ps.
Ich glaub Dir trotzdem nicht das Du einen "Supergeheimen Clienten" hast mit 100 selbstgemachten Dingen... ich denke mal eher da is schon wieder iener neidisch auf die THX oder so obwohl ich die garnicht brauche aber naja.

Nun is aber gut hier sollte eigentlich schon längst zu sein muss wohl mal einen weiteren MOD anschreiben :)

wie gesagt ich werde hier auch nicht mehr Supporten, sondern nur noch über die Homepage. Ich brauche einfach die Zeit um euch ständig mit neuen MODs zu versorgen und um dazu zu lernen.

Das ständige rumschreiben mit diesen Meinungsfetishisten muss auch nicht sein. Homepagelink gibts im Profil.

Viel Spaß!"

#request4close²
10/21/2010 00:10 Scrawler™#97
ich sag ja nichts schlimmes über deinen clienten.
ich sagte nur das du bloß keine eigenen ideen miteingebracht hast.
das sollte nur eine kritik sein.

genug gespammt, falls noch wa los ist kannst du mich per pn erreichen.