[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

10/22/2010 16:18 .zZPvPZz.#91
Hey könnte mir jemand bin neu hie rund wollte COD spielen nur wie könnte mir das jemand erkären wie das OHNE CD geht

MFG
10/22/2010 16:22 Menan#92
Quote:
Originally Posted by .zZPvPZz. View Post
Hey könnte mir jemand bin neu hie rund wollte COD spielen nur wie könnte mir das jemand erkären wie das OHNE CD geht

MFG
Bei PC geht es sowieso ohne CD!

Aber bei Konsolen ist dies nicht möglich. ( Wenn dann ist es illegal ! )
10/22/2010 21:01 ~Flow~#93
Quote:
Originally Posted by menan View Post
Bei PC geht es sowieso ohne CD!

Aber bei Konsolen ist dies nicht möglich. ( Wenn dann ist es illegal ! )
..., und illegale Sachen werden hier nicht unterstützt, um den Satz zu vollenden.
10/23/2010 12:03 MeliZZa#94
Frage:

Sinds die Bonusmaps wert, dass man sich sich holt ?
(mw2)
10/23/2010 12:05 ~Flow~#95
Quote:
Originally Posted by MeliZZa View Post
Frage:

(mw2)
Gute Frage,
wer von euch hat die und ist zufreiden?
10/23/2010 15:02 .Delta#96
Quote:
Frage:

(mw2)
also ich hab mir mal Resurgence Packet gekauft.
Und ich muss leider sagen dass mir 2 der 4 darin enthaltenen maps überhaupt nicht gefallen(fuel und vacant)
die anderen 2 (carnival und trailer park) sind einigermaßen ok.

Alles in allem: ich finde das packet ist sein geld nicht wert
10/23/2010 15:29 Menan#97
Also ich finde, dass das Spiel schon teuer genug ist!

Ein Kumpel von mir hatte das pack mal, allerdings bereut er es auch es gekauft zuhaben!

Ich würde mir keine Maps kaufen ;)
10/23/2010 19:28 Victoriuz™#98
Ne Frage.. habe mal aus Spaß irgendwo im Internet COD2 runtergeladen... Der Singleplayer Modus funktioniert einwandfrei..

Aber als ich CODMP.exe öffnen will, kommt eine Fehlermeldung: CODMP.exe konnte nicht gestarten werden.

Weiß jemand wie ich es zum laufen bringe? Starte es in Kompitabilätsfunktion oder wie das auch heißt.. Habe Vista
10/23/2010 20:44 ~Flow~#99
Quote:
Originally Posted by Victoriuz™ View Post
Ne Frage.. habe mal aus Spaß irgendwo im Internet COD2 runtergeladen... Der Singleplayer Modus funktioniert einwandfrei..

Aber als ich CODMP.exe öffnen will, kommt eine Fehlermeldung: CODMP.exe konnte nicht gestarten werden.

Weiß jemand wie ich es zum laufen bringe? Starte es in Kompitabilätsfunktion oder wie das auch heißt.. Habe Vista
Auf jeden Fall als Admin und Service Pack XP 2.

Aber wenn du iwo (illegal) gezogen hast,
kann sein dass der Onlinemodus nicht funktioniert.
Geht nem Kumpel bei COD4 genau so...
10/23/2010 21:12 Shodans Reveal#100
Ich habe beide Map Packs bereue es aber sehr.
Ist einfach nur dreck.. Viele Sniper Maps. Wenn man in eine Bonus Map Lobby kommt spielen nur Noob Tuber mit. Man bekommt sehr selten die Standart Maps.
10/23/2010 21:35 Victoriuz™#101
Quote:
Originally Posted by ~Flow~ View Post
Auf jeden Fall als Admin und Service Pack XP 2.

Aber wenn du iwo (illegal) gezogen hast,
kann sein dass der Onlinemodus nicht funktioniert.
Geht nem Kumpel bei COD4 genau so...
Achso... schade.. na dann werd ich das mal löschen und vom Kumpel die CD ausleihen müssen.. Danke für die antwort
10/24/2010 22:49 JeyDy94#102
Hey Leute... habe mir heute endlich das game zugelegt (COD MW also 4) und gleich installiert, endlich mal online zocken(bis jetz immer nur lan version...).
Tja was herauskam, war das: Nichts. Es wird mir kein einziger Server angezeigt. Quelle ist Internet, Filter sind auf normalzustand also nischt gesperrt oder ähnliches. trotzdem wird mir nicht ein einziger server angezeigt. antwort bekomme ich vom masterserver und firewall/ jegliche virenprogramme die stören könnten sind down... hat einer ne ahnung was da zu tun is?
hoffe auf hilfe =)
Jeydy
10/25/2010 07:34 ~Flow~#103
Jegliche virenprogramme die stören können sind down?...
Probier's mal mit der guten alten "beim Roter den Stecker rausziehen und wiedereinsteck"-Methode
10/25/2010 07:36 Kazho#104
Quote:
Originally Posted by JeyDy94 View Post
Hey Leute... habe mir heute endlich das game zugelegt (COD MW also 4) und gleich installiert, endlich mal online zocken(bis jetz immer nur lan version...).
Tja was herauskam, war das: Nichts. Es wird mir kein einziger Server angezeigt. Quelle ist Internet, Filter sind auf normalzustand also nischt gesperrt oder ähnliches. trotzdem wird mir nicht ein einziger server angezeigt. antwort bekomme ich vom masterserver und firewall/ jegliche virenprogramme die stören könnten sind down... hat einer ne ahnung was da zu tun is?
hoffe auf hilfe =)
Jeydy
Schalte mal die Firewalls an/aus (Je nachdem)
[Aber normalerweise sollte es schon am Anfang funktionieren]

Quote:
Frage:

(mw2)
Um die Frage mal wirklich zu beenden ->

Spar dein Geld einfach für Call of Duty Black Ops d.h. es lohnt sich nicht die Maps noch zu kaufen (falls noch nicht im besitz). Natürlich gibt es leute die es sich immernoch kaufen (Die Karten).

Quote:
Originally Posted by ~Flow~ View Post
Jop,
xpadder geht einfach für alles ;D
Vielleicht hilft euch das: schaut mal nach "Tutorial_de_XPADDER.pdf" im Internet. :)
10/25/2010 18:55 .NexT#105
Quote:
Originally Posted by JeyDy94 View Post
hoffe auf hilfe =)
Jeydy
wenn du windows 7 benutzt versuch es mal als Admin zu starten.