Hey könnte mir jemand bin neu hie rund wollte COD spielen nur wie könnte mir das jemand erkären wie das OHNE CD geht
MFG
MFG
also ich hab mir mal Resurgence Packet gekauft.Quote:
Frage:
Sinds die Bonusmaps wert, dass man sich sich holt ?
(mw2)
Auf jeden Fall als Admin und Service Pack XP 2.Quote:
Ne Frage.. habe mal aus Spaß irgendwo im Internet COD2 runtergeladen... Der Singleplayer Modus funktioniert einwandfrei..
Aber als ich CODMP.exe öffnen will, kommt eine Fehlermeldung: CODMP.exe konnte nicht gestarten werden.
Weiß jemand wie ich es zum laufen bringe? Starte es in Kompitabilätsfunktion oder wie das auch heißt.. Habe Vista
Achso... schade.. na dann werd ich das mal löschen und vom Kumpel die CD ausleihen müssen.. Danke für die antwortQuote:
Auf jeden Fall als Admin und Service Pack XP 2.
Aber wenn du iwo (illegal) gezogen hast,
kann sein dass der Onlinemodus nicht funktioniert.
Geht nem Kumpel bei COD4 genau so...
Schalte mal die Firewalls an/aus (Je nachdem)Quote:
Hey Leute... habe mir heute endlich das game zugelegt (COD MW also 4) und gleich installiert, endlich mal online zocken(bis jetz immer nur lan version...).
Tja was herauskam, war das: Nichts. Es wird mir kein einziger Server angezeigt. Quelle ist Internet, Filter sind auf normalzustand also nischt gesperrt oder ähnliches. trotzdem wird mir nicht ein einziger server angezeigt. antwort bekomme ich vom masterserver und firewall/ jegliche virenprogramme die stören könnten sind down... hat einer ne ahnung was da zu tun is?
hoffe auf hilfe =)
Jeydy
Um die Frage mal wirklich zu beenden ->Quote:
Frage:
Sinds die Bonusmaps wert, dass man sich sich holt ?
(mw2)
Vielleicht hilft euch das: schaut mal nach "Tutorial_de_XPADDER.pdf" im Internet. :)Quote:
Jop,
xpadder geht einfach für alles ;D
wenn du windows 7 benutzt versuch es mal als Admin zu starten.Quote:
Hey Leute... habe mir heute endlich das game zugelegt (COD MW also 4) und gleich installiert, endlich mal online zocken(bis jetz immer nur lan version...).
Tja was herauskam, war das: Nichts. Es wird mir kein einziger Server angezeigt. Quelle ist Internet, Filter sind auf normalzustand also nischt gesperrt oder ähnliches. trotzdem wird mir nicht ein einziger server angezeigt. antwort bekomme ich vom masterserver und firewall/ jegliche virenprogramme die stören könnten sind down... hat einer ne ahnung was da zu tun is?
hoffe auf hilfe =)
Jeydy