Suche neue Freunde / Freundinnen

02/25/2007 03:52 3ddy#91
Quote:
Originally posted by Stylez@Feb 25 2007, 02:33
WTF ich muss einfach lachen wie kann man blos so raus gehen ich glaub dafür klatscht dir jeder eine oder ?^^ haha
Fasching !!! o.0 ?! ( Hoff ich mal ^^ )
02/25/2007 11:25 ChaoS#92
Quote:
Originally posted by Stylez@Feb 25 2007, 02:33
WTF ich muss einfach lachen wie kann man blos so raus gehen ich glaub dafür klatscht dir jeder eine oder ?^^ haha
In welcher welt lebst du, sohnemann?

Also in der welt, in der ich lebe gibt es viele leute die so rumlaufen.
die nennen sich punks und haben nurnoch paar nieten an den klamotten.

ansonsten viel spaß in deiner world of warcraft oder so o,0
02/25/2007 11:54 member0xtehlose#93
Quote:
Originally posted by `ChaoS´+Feb 25 2007, 11:25--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (`ChaoS´ @ Feb 25 2007, 11:25)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Stylez@Feb 25 2007, 02:33

ansonsten viel spaß in deiner world of warcraft oder so o,0 [/b][/quote]
owned?

:DD

nya egal ich finde sowas gut wenn sich leute sowas trauen so rum zu laufen sag ich jetzt mal also mich stoerts ned aber wenn man so rum laeuft soll man auch schon passende schuhe oder sonstiges halt anziehen :P
02/25/2007 11:57 mr.rattlz#94
Quote:
Originally posted by member0xtehlose+Feb 25 2007, 11:54--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (member0xtehlose @ Feb 25 2007, 11:54)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -`ChaoS´@Feb 25 2007, 11:25
<!--QuoteBegin--Stylez
Quote:
@Feb 25 2007, 02:33

owned?

nya egal ich finde sowas gut wenn sich leute sowas trauen so rum zu laufen sag ich jetzt mal also mich stoerts ned aber wenn man so rum laeuft soll man auch schon passende schuhe oder sonstiges halt anziehen :P [/b][/quote]
Ich habe mir die Bekleidung spontan für ein Burgfest geliehen, passende Schuhe spontan zu leihen
ist nicht ganz so einfach ;)
02/25/2007 12:01 ChaoS#95
Jo find ich schick das Bardenoutfit, ignorier den Styl0r1z0r einfach ;>
02/25/2007 12:05 member0xtehlose#96
Quote:
Originally posted by mr.rattlz+Feb 25 2007, 11:57--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (mr.rattlz @ Feb 25 2007, 11:57)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -member0xtehlose@Feb 25 2007, 11:54
Quote:
Originally posted by -`ChaoS´@Feb 25 2007, 11:25
<!--QuoteBegin--Stylez
Quote:
Quote:
@Feb 25 2007, 02:33

owned?

nya egal ich finde sowas gut wenn sich leute sowas trauen so rum zu laufen sag ich jetzt mal also mich stoerts ned aber wenn man so rum laeuft soll man auch schon passende schuhe oder sonstiges halt anziehen :P
Ich habe mir die Bekleidung spontan für ein Burgfest geliehen, passende Schuhe spontan zu leihen
ist nicht ganz so einfach ;) [/b][/quote]
dann mach das halt nicht mehr so spontan xD

sondern planen x)

nya zu dir passte das outfit richtig wegen dein haaren waren dazu perfekt gefaerbt oder?
02/25/2007 13:50 invisible#97
passende schuhe und du hast das optimale larp gewand fürn gaukler ;P

mfg
02/25/2007 17:38 Stylez#98
lol chaos in welcher welt lebst du denn punks kannst du mal gleich vergessen nur behinderte kinder die immer nur auf die fresse wollen und das auch bekommen
und 2 ich lebe in einer normalen welt entgegen satz zu dir ich glaub du bist bei dir geburt hingefallen und noch eins omg du willst dich doch nur einschleimen damit dich hier jeder mag
02/25/2007 19:04 CyRuSTheViRuS#99
ey alta passt du auf oder wassssssssssssssss der dreckige punk kommt gleich vorbei und fickt deinen arsch am altaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rr

P - 5
02/25/2007 19:25 ChaoS#100
Quote:
Originally posted by Stylez@Feb 25 2007, 17:38
lol chaos in welcher welt lebst du denn punks kannst du mal gleich vergessen nur behinderte kinder die immer nur auf die fresse wollen und das auch bekommen
und 2 ich lebe in einer normalen welt entgegen satz zu dir ich glaub du bist bei dir geburt hingefallen und noch eins omg du willst dich doch nur einschleimen damit dich hier jeder mag
Ich lass mich mal dazu herab deine Fragen zu beantworten.

Quote:
lol chaos in welcher welt lebst du denn
Universum, Milchstraße, Erde, Deutschland, Baden Würtemberg

Quote:
punks kannst du mal gleich vergessen nur behinderte kinder die immer nur auf die fresse wollen und das auch bekommen
Von dir etwa? Ich bezweifle dass du die Eier hättest auch nur
irgendwem ohne deine goldene Sidomaske entgegenzutreten.
Fang mal mit ner Oma an, alles andere würde dich überfordern.

Quote:
und 2 ich lebe in einer normalen welt entgegen satz zu dir
Wenn du deine rosa Faschistenwelt als normal bezeichnest, alles klar, dann hast du Recht.

Quote:
ich glaub du bist bei dir geburt hingefallen
Immerhin waren die Worte des Doktors bei der Geburt nicht "Es ist ein Arschloch" ;-)

Quote:
und noch eins omg du willst dich doch nur einschleimen damit dich hier jeder mag
Oha. Jetzt packste aber die üblen Dinger aus meiner Vergangenheit aus. Ich glaub ich muss
meinen Account löschen und nen Neuanfang mit getarntem Styl0riz0r Namen beginnen damit ich
nicht erkannt werde. Zu deiner Information: Ich bin hier alles andere als beliebt, was daran liegt
dass ich Spastis wie dir ehrlich die Meinung sage, worauf ich stolz bin.

Bitte folge dem Schicksal von Kitschi, n1vek, Mahpets und co und verschwinde in der Versenkung.
Es wäre ein Gefallen für alle Leute hier.
02/25/2007 19:33 invisible#101
also ich mag dich chaos *g*

btw wie isses mit b²T oder so? -.-

mfg
02/25/2007 22:24 Carnege#102
Quote:
Originally posted by Stylez@Feb 25 2007, 17:38
du bist aber ein geistig beschränktes scheisskind und mama hat dich wohl öfters mal fallen lassen. jeder mag chaos und dafür muss er sich nich einschleimen.

Quote:
punks kannst du mal gleich vergessen nur behinderte kinder die immer nur auf die fresse wollen und das auch bekommen
armes, armes, nicht-geliebtes strassenkind. tust mir leid.

Quote:
ey alta passt du auf oder wassssssssssssssss der dreckige punk kommt gleich vorbei und fickt deinen arsch am altaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rr
cy hats erfasst.

Quote:
du lebst also in einer normalen welt? deine deutschkenntnisse sehen aber nicht alzu normal aus. zu dumm n satz auf die beine zu stellen, bei dem sich n deutschlehrer nich gleich übergeben würde, hm?

edit: b2t: die schuhe ham style.

so und damit ises kein spam. <3
02/25/2007 23:23 Stylez#103
jungs kommt klar im leben .... mehr sag ich dazu nichts
02/25/2007 23:41 Kingdingelling#104
ALSO ich wohne net in Koblenz scheinst mir aber nen Nedder

kerl zu sein xDDD und Lustige Kleidung hast och ist voll mies

wenn man net kontakt freudig ist ich kenn das <,< aber das

wird nach ner zeit ^_^

MFG Der hier Nicht Offtopic Spammer KingD
02/26/2007 11:05 invisible#105
Wir setzen uns alle in zug und machen nen meeting in koblenz, damit rattlz nich mehr so einsam ist *g*
(zumindest für kurze zeit nich mehr..)

mfg