Fasching !!! o.0 ?! ( Hoff ich mal ^^ )Quote:
Originally posted by Stylez@Feb 25 2007, 02:33
WTF ich muss einfach lachen wie kann man blos so raus gehen ich glaub dafür klatscht dir jeder eine oder ?^^ haha
Fasching !!! o.0 ?! ( Hoff ich mal ^^ )Quote:
WTF ich muss einfach lachen wie kann man blos so raus gehen ich glaub dafür klatscht dir jeder eine oder ?^^ haha
In welcher welt lebst du, sohnemann?Quote:
In welcher welt lebst du, sohnemann?Quote:
Originally posted by `ChaoS´+Feb 25 2007, 11:25--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (`ChaoS´ @ Feb 25 2007, 11:25)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Stylez@Feb 25 2007, 02:33
owned?Quote:
Originally posted by member0xtehlose+Feb 25 2007, 11:54--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (member0xtehlose @ Feb 25 2007, 11:54)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Quote:
Originally posted by -`ChaoS´@Feb 25 2007, 11:25
<!--QuoteBegin--StylezQuote:
@Feb 25 2007, 02:33
In welcher welt lebst du, sohnemann?
Also in der welt, in der ich lebe gibt es viele leute die so rumlaufen.
die nennen sich punks und haben nurnoch paar nieten an den klamotten.
ansonsten viel spaß in deiner world of warcraft oder so o,0
Ich habe mir die Bekleidung spontan für ein Burgfest geliehen, passende Schuhe spontan zu leihenQuote:
Originally posted by mr.rattlz+Feb 25 2007, 11:57--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (mr.rattlz @ Feb 25 2007, 11:57)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Quote:
Originally posted by -member0xtehlose@Feb 25 2007, 11:54
Quote:
Originally posted by -`ChaoS´@Feb 25 2007, 11:25
<!--QuoteBegin--StylezQuote:
Quote:
@Feb 25 2007, 02:33
In welcher welt lebst du, sohnemann?
Also in der welt, in der ich lebe gibt es viele leute die so rumlaufen.
die nennen sich punks und haben nurnoch paar nieten an den klamotten.
ansonsten viel spaß in deiner world of warcraft oder so o,0
owned?
:DD
nya egal ich finde sowas gut wenn sich leute sowas trauen so rum zu laufen sag ich jetzt mal also mich stoerts ned aber wenn man so rum laeuft soll man auch schon passende schuhe oder sonstiges halt anziehen :P
Ich lass mich mal dazu herab deine Fragen zu beantworten.Quote:
Originally posted by Stylez@Feb 25 2007, 17:38
lol chaos in welcher welt lebst du denn punks kannst du mal gleich vergessen nur behinderte kinder die immer nur auf die fresse wollen und das auch bekommen
und 2 ich lebe in einer normalen welt entgegen satz zu dir ich glaub du bist bei dir geburt hingefallen und noch eins omg du willst dich doch nur einschleimen damit dich hier jeder mag
Universum, Milchstraße, Erde, Deutschland, Baden WürtembergQuote:
lol chaos in welcher welt lebst du denn
Von dir etwa? Ich bezweifle dass du die Eier hättest auch nurQuote:
punks kannst du mal gleich vergessen nur behinderte kinder die immer nur auf die fresse wollen und das auch bekommen
Wenn du deine rosa Faschistenwelt als normal bezeichnest, alles klar, dann hast du Recht.Quote:
und 2 ich lebe in einer normalen welt entgegen satz zu dir
Immerhin waren die Worte des Doktors bei der Geburt nicht "Es ist ein Arschloch" ;-)Quote:
ich glaub du bist bei dir geburt hingefallen
Oha. Jetzt packste aber die üblen Dinger aus meiner Vergangenheit aus. Ich glaub ich mussQuote:
und noch eins omg du willst dich doch nur einschleimen damit dich hier jeder mag
du bist aber ein geistig beschränktes scheisskind und mama hat dich wohl öfters mal fallen lassen. jeder mag chaos und dafür muss er sich nich einschleimen.Quote:
Originally posted by Stylez@Feb 25 2007, 17:38
lol chaos in welcher welt lebst du denn punks kannst du mal gleich vergessen nur behinderte kinder die immer nur auf die fresse wollen und das auch bekommen
und 2 ich lebe in einer normalen welt entgegen satz zu dir ich glaub du bist bei dir geburt hingefallen und noch eins omg du willst dich doch nur einschleimen damit dich hier jeder mag
armes, armes, nicht-geliebtes strassenkind. tust mir leid.Quote:
punks kannst du mal gleich vergessen nur behinderte kinder die immer nur auf die fresse wollen und das auch bekommen
cy hats erfasst.Quote:
ey alta passt du auf oder wassssssssssssssss der dreckige punk kommt gleich vorbei und fickt deinen arsch am altaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rr
du lebst also in einer normalen welt? deine deutschkenntnisse sehen aber nicht alzu normal aus. zu dumm n satz auf die beine zu stellen, bei dem sich n deutschlehrer nich gleich übergeben würde, hm?Quote: