Suche Programmierer (eigender Server)

09/24/2010 21:38 XAcc_DealerX#91
haha jetz schreibt er nichts mehr weil man von was was es nicht gibt keine screens machen kann wa??? OPFAAA !
09/24/2010 21:41 deathcursed#92
Mich würde "erin" interessieren, bzw. die neuen WAffen und rüstungen, und die neuen mobs die natürlich auch kommen...
09/24/2010 21:42 <<<Lcfreak>>>#93
ich hab auch gehört das dort ns sein soll wenns geht am besten in Moraska oder Kappele screens mit lvl 325er ns wo man die neuen skills oder was auch sonst sehen kann geb ich dir auf lc ger oder auf eternia 500kk gold
09/24/2010 21:43 Andale123#94
wir haben angst?! lol Leute der server wird grade auf root server rübertrasformiert wir koennen immoment nicht rauf ! und keine scenns machen wartet ab bis zu 28.9.10 dann werdet ihr es ja sehen
09/24/2010 21:44 deathcursed#95
Quote:
Originally Posted by Andale123 View Post
wir haben angst?! lol Leute der server wird grade auf root server rübertrasformiert wir koennen immoment nicht rauf ! und keine scenns machen wartet ab bis zu 28.9.10 dann werdet ihr es ja sehen
looooooooooooool
09/24/2010 21:45 shadow52#96
Ich sage nur [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ^^
omg woher hab ich den "Server" von Andale123 ? o.O
09/24/2010 21:46 XAcc_DealerX#97
lol traveriert alter zu viel star wars gekukt oda was du opfa
09/24/2010 22:37 dennis100pro#98
Quote:

du meinst es wirklich ernst ?XDDD
omg ich heul schon vor lauter lachen als ich das hier durchgelesen habe xD
ADS ftw! 28.9.10 alles klar ich bin mal gespannt wie alle anderen auch

wer will mitwetten?

ich wette am 28.09.2010 heisst der server kann noch nicht aufgemacht werden es verzögert sich um 200 jahre xD
09/24/2010 22:40 XAcc_DealerX#99
glaub ich auch ^^
09/24/2010 23:24 ::NaruChaos::#100
Ich wette am 28.09.2010 heißt es das die Server nicht on kommt weil wir nur beleidigt wurden und ihr uns nicht geglaubt hat.

xDDD
09/24/2010 23:38 Cumarin#101
Quote:
Langsam wird es richtig lächerlich. 12.000€ für die Lizenz bezahlt aber kein Geld übrig für ein originales Windows? Die Screenshots zeigen übrigens nur die 2005er Version, die jeder runterladen kann.
Barunson würde mit ein paar Kindern wie euch nicht mal reden, geschweige denn innerhalb von zwei Wochen alle Änderungen machen, die ihr da angekündigt habt. Ihr selber könnt ja nichts ändern, weil keiner außer Barunson den Source hat.

Am 28.09 werdet ihr also entweder sagen, dass sich das mit dem Server verspätet oder als zweite Variante, dass er jetzt läuft und erst einmal eine open Beta gestartet wurde zu der nur gewisse Leute mitmachen dürfen (genau die, die schon wissen, dass es nur ein schlechter Scherz ist).

Es fliegt eh auf, dass das nur ein Fake ist und man muss schon ziemlich dumm oder sehr naiv sein, um euch da noch irgendetwas zu glauben. Da könntet ihr auch gleich damit aufhören. Möglichst bevor noch jemand auf die Idee kommt und das Forum wegen fehlendem Impressum abmahnt, denn das könnt ihr mit eurem Taschengeld kaum bezahlen.
09/25/2010 00:11 Endtothenight#102
Soweit ich informiert bin muss eine Seite nur ein Impressum haben, wenn sie in irgendeiner Weise kommerziel ist...
09/25/2010 00:12 *-Impact-*#103
Aber, bei barunson ist schon ep4 raus.. die neuen rüssis sind die im trailer die aussehen wie die 97ger nur halt andere farben :3
09/25/2010 00:25 Cumarin#104
Quote:
Originally Posted by Endtothenight View Post
Soweit ich informiert bin muss eine Seite nur ein Impressum haben, wenn sie in irgendeiner Weise kommerziel ist...
Ein Impressum muss nicht vorhanden sein, wenn die Seite nur persönlichen oder familiären Zwecken dient. Ich würde bei diesem Forum davon ausgehen, dass dort eine Anbieterkennzeichnungspflicht besteht, denn sie sieht für mich nicht sehr persönlich oder familiär aus.

Quote:
Originally Posted by *-Impact-* View Post
Aber, bei barunson ist schon ep4 raus.. die neuen rüssis sind die im trailer die aussehen wie die 97ger nur halt andere farben :3
Barunson hat kein Erin, sie haben keine Skills bis Level 325, SP werden anders verteilt als hier angekündigt und es gibt erst recht keine Rüstungen und Waffen bis Level 325/500. Das was der Faker hier angekündigt hat, hat nichts mit EP4 zu tun. Das waren wohl eher seine Träume, wie er sich eine LC-Version wünschen würde.
Es sollte eigentlich selbst dem letzten langsam klar sein, dass das nichts als warme Luft ist. Es gibt dutzende von Gründe, die gegen einen neuen Server sprechen, aber bisher keinen einzigen, der das Gegenteil beweist.
09/25/2010 01:56 Himmelstein#105
Nur mal so nebenbei:
Yggdrasil=Andale? ^^

Die gleiche Schreibweise ist schon sehr verdächtig ;) Auch die vehemente Verteidigung und dauernden Thx.....

Naja, wie dem auch sei, es dürfte jedem halbwegs denkenden Menschen klar sein, dass es sich um einen Scherz handelt.