Noch eine Frage. Wo soll ich die dll. datei einfügen habe vista home premium
nice:DQuote:
Hi Ich stelle euch heute einen Shophack vor.Er ist von Vladyx.Ja mehr is nich zu sagen,steht ja alles da :D
Tested on Windows Vista 32-Bit:Works
Status:Undetected
Ihr braucht einen eigenen Injector!
NX Chams ( F9 Zum Aktivieren )
FPS
No Spread
No Recoil
Shop Hack ( F10 Drücken für Shophack damit man alle waffen kaufen kann)
Autokill ( F11 Um zu Sterben )
Die Features also No Spread,No Recoil und FPS sind schon aktiv wenn ihr den Hack injected
Hack created by Vladyx and all credit's go to Vladyx
Screens:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(Hatte Gordon CA 1.4.0 an ,aber ist doch nich schlimm oder?Die waffen habe ich mit dem Hack hier gekauft!)
Virus Scan:
Bitte ein Thanks geben ;)
Schreibt wenn er Geht!
Bei den Meisten Leuten funktioniert er Nicht aber es Gibt Leute bei dem er funktioniert ,also Downloade es mal und versuch es erstmal bevor du sagst''Fail''oder sowas :D
Dieser Hack funktioniert nur auf Combat Arms Europe!
Schreibt einen Post wenn es geht oder gibt mir ein Thanks please
;)
Be Fair and Press the Thanks Button!
Sei Fair und drücke den Thanks Knopf!
Naja, wenn das so einfach wäre an Gordon Ca 1.4.0 ranzukommen.. echt schade. Aber egal, ich hab den Shop Hack nebenher benutzt und wie ich finde hat man wenigstens genug zeit sich die Waffen zu kaufen, vondaher passt das. Der einzigste Funktionierende hack für mich derzeit ist **** und naja.. sonst finde ich nichts ^^ zumindestens nichts gutesQuote:
Naja benutzt es lieber als shop hack als als main hack^^ Holt euch Gordon Ca 1.4.0^^ von mir zumindest den Gsys loader aber thread is geclost also (weg mit der scheiße) Kommen wir nun zu dem thema Hacks^^ Benutzt den hack nicht als Main Hack sondern nutzt ihn als shophack damit ihr euch waffen kaufen könnt um dann mit guten waffen zu hacken (/natürlich mit anderen hacks^^) also dann :D