[Release]Multihack 3.3.0.0 by Superx321

09/05/2010 14:08 karambulis#91
Quote:
Originally Posted by DieterStory View Post
Suche <Zahlen> für Skillhack
und einen oder viele Accounts für Xhadra lvl0
wäre dankbar

für acc auf xhadra gibts diesen link hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/05/2010 14:12 Pandemonium2100#92
on 4story_IT when i start it the hack autoclose, i haven't a bypass for patch 3.4 someone if have it can send me a pm with the link?? sry for OT
09/05/2010 14:27 wobb#93
Quote:
Originally Posted by karambulis View Post
zum weiterhin erfolgreich auto-farmen trotz 88 55 meldung oder anderen meldungen, die man mit ok bestätigen muss, einfach die entertaste mit nem ggst oder wie auch immer runterdrücken und ggst so belassen. das spiel darf aber nicht das aktive fenster sein, sondern der hack, sonst geht dauernd der chat auf und zu.
geht nich ;)
09/05/2010 15:07 Superx321#94
Quote:
Originally Posted by Mattthias View Post
Spasti, was machst du bevor der error kommt ???

@Super, mach mal ne IsArray() Abfrage ;)
Bringts ned, wenn cih ein isarray hinmachen würde, würd einfach der hack nichtmehr gehen anstatt dass ein error kommt. Muss ich lieber guck worans liegt...

Quote:
Originally Posted by baumkoenig View Post
hm.. der kindom-hack geht bei mir immer noch nicht; ist das noch in bearbeitung oder geht das definitiv nicht wieder?
Der Kingdomhack ging bei mir bis etz immer o.O was probierste denn mit dem Kingdomhack, was denn nciht geht?

Quote:
Originally Posted by CyberResan View Post
thx für die mühe aber wan ungefähr geht der skillhack wieder?
Der Skillhack ist ServerSide und wird warscheinlich nie mehr gehen

Quote:
Originally Posted by Chrome Norris View Post
Ich wage mal ganz stark zu bezweifeln, dass der lvlbot schneller lvlt als der damalige Farmbot...
Der Lvlbot ist ja auch erst in der Beta...

@All

Die fehler sind mir nun bekannt, auch das wegen der Msgbox. Wird heute/morgen ein Update für das kommen...
09/05/2010 16:03 Walley4#95
und was ist mit dem shop hack?? ich fände es besser wenn der beim farm-bot wieder von selber alle sachen aus dem inventar verkauft ;) wäre cool wenn das wieder so wäre
09/05/2010 16:12 wobb#96
Quote:
Originally Posted by Walley4 View Post
und was ist mit dem shop hack?? ich fände es besser wenn der beim farm-bot wieder von selber alle sachen aus dem inventar verkauft ;) wäre cool wenn das wieder so wäre
ehh das macht der schon?!
09/05/2010 16:14 Z.E.R.O#97
Nice man.
09/05/2010 16:47 hikaru08#98
Hallo ...
Ich verwende die auf dem Server hack Spanisch. Wenn die skillhack funsiona könnte mir jemand sagen, wie es zu benutzen?
Qa tritt auch auf, innerhalb von 10 Minuten Nutzung oder Bauernhof lvl-bot-bot Verbindung Fehler
Dank
09/05/2010 16:49 xCaня#99
Mit dem Fly ist auch so eine Sache, manchmal geht der und manchmall nicht,
Superx321 kannst du auch da mall sehen warum das so ist, weil Ein mall geht
der und bei Zweiten mall geht der nicht mehr,
09/05/2010 17:07 ady93#100
I play in the italian server and when I start the hack and later the game, game goes in crash .I have XP SP2 64 bit.Help me! sorry for he english =)
09/05/2010 17:19 KDeluxe#101
So ich mach den Thread mal zu, das Update kommt sowieso gleich.