Edit : Pushen ist nur im Black Market Erlaubt c: :rtfm:Quote:
Hi,
Du musst den Injector als Admin ausführen ;) Dann gehts :handsdown:
Ich hab den ersteller in MSN und er hats mir auch erlaubt! Ich darf pushen, wer sagt das ich es nicht darf? Ich hab sie nicht rausgenommen sonderen bearbeitet :rtfm:
Und spamm bitte nicht in meinem Thread :facepalm:
Du als ''Guardian'' LOl
Er ist neidisch :D
Hi,
versuchs mal mit dem PerX Injector, ich poste später den Link da ich gerade was mache
Als Admin ausführen ;)
Doch hab ich ;) Erst ist auch nur ein Mensch und kein Weltstar :P Ich hab ihn echt in MSN und was bringt es mir nach thx zu schnorren? Hauptsache ITrader und TBM :D:handsdown::DQuote:
Du hast Sicher nicht NoName in MSN x'D.. als ob der dir MSN gibt.. ich bitte dich.. Einfach thx Schnorrer !
Victouriuz hat recht (Y)
Bei dir laggt der aber muss nicht heißen das der bei den anderen auch laggt, so wie bei mir ^^#Quote:
closerequest#
alter der laggt wie beim dem anderen der andere geht immernoch und chams geht auch bei dem du schreibst fixxed obwohl das nicht stimmt damit du THX kriegst auf sowas fall ich nich rein (weil ich es mal selbst gemacht habe xD) aber anscheinnend andere
DAS IST GENAU DER GLEICHE HACK WIE DER VOR 1/2 TAGEN GEPOSTET WURDE
Ja interessanterweise haben die .dll von vor 1 1/2 Tagen, und diese hier genau die gleiche MD5... komisch xDQuote:
Bei dir laggt der aber muss nicht heißen das der bei den anderen auch laggt, so wie bei mir ^^#
Wenn dir der nicht gefällt dann spiel ohne Hacks oder tu was fürs RL.
Nervt langsam das solche Leute wie du immer alles versauen müssen.
Er hat doch gesagt das ER den gefixt hat,Also...
Entweder holste dir ein neuen PC,besseres Internet opder sonst was aber hör bloß auf hier rumzuheulen.
Ja er wurde nur etwas bearbeitet O.O Mein gott ey, 1 Std. nicht da und dann kommen solche newbees mit ihren multis! :rtfm::mad::mad::mad::mad::mad::mad:Quote:
Ja interessanterweise haben die .dll von vor 1 1/2 Tagen, und diese hier genau die gleiche MD5... komisch xD