Der "Krieg" der PServer ...

08/19/2010 14:58 Der-Eddy#91
Quote:
Originally Posted by .Infinity View Post
Stimmt schon, aber du kannst es nicht beurteilen einen Server zu haben.
Du hast keinen.
Wenn du da stehst, jeden Tag, wie lange ist er noch on, wann kommt der nächste down.
Dieses Gefühl begleitet dich überall hin.
Und wenn du dann PC Noob bist, der es mit aller Mühe geschafft hat nen Mt2-Server aufzusetzen, dann haste verloren.

Passt auf Leute, spielt nicht zu viel in jungen Jahren mit dem Feuer.
Burnout-Syndrom kann Folge sein.
Haben sehr viele sogar unbewusst schon.
Liest euch lieber mal bei Wikipedia die Erkennungskriterien durch und überlegt wenn sie auf euch passen, was ihr tut.
Der Server ist nicht euer Leben-
Und man selber merkt seine Fehler erst wenn einen andere drauf aufmerksam machen.
Burnout-Syndrom ? Wikipedia
Schule - Server - Freunde - Sport
alles unter eine Decke bringen.!
Aber nicht nur Server
Nagel auf den Kopf getroffen

Quote:
...
# Suche von Ablenkung und Trost in Alkohol, Tabak, Internet- und Computeraktivitäten, vielem Essen oder häufigerem Geschlechtsverkehr
...
Ich will garnicht wissen wie viele schon wegen Metin2 Abhänging geworden sind...
08/19/2010 14:59 westilein#92
Warum sollte man den Leuten einen fixx geben die nichtmal richtig einen Server machen können aber das Geld wollen. Wie einfach soll man es ihnen noch machen einen Server zu Sichern. Jeder gute P-Server treiber der ein Team mit ahnung hat, hat es gefixxt und warum sollten sie den fixx Pub machen und ihr sozusagen jedem billig/0815 Pserver schenken?
08/19/2010 14:59 Saaja#93
Quote:
Originally Posted by »DarkProphєtღ View Post

Es latschen bei uns immer Yangbomber rum, und wollen die spieler auf nw2 oder sonst wo hinlocken.

DDOS't wurden wir auch schon genug aber behaupten zu müssen, dass wir auf andere Server gehen um die Spieler auf unseren Server zu bringen? Totale shice.

Habe phill (aiir) auch schon vorgeschlagen mit anderen Networks zusammen zuarbeiten sodass kein 'Krieg' aufkommt, dieses lehnt er aber ab.

Ich hab damit zu 110% nichts zu tun und das is auch mein einzigster post hier.
Will nur mit einem Wort sagen, dass wir 'tbh' sone shice nicht durchziehen.
Wie gesagt, ich behaupte es selber nicht und habe auch im Allgemeinen nichts gegen irgendwelche anderen Server, kann nur das weiter gegen was ich mittbekommen habe.
08/19/2010 15:02 Fluffylein#94
tja saaja nit alle sind erwachsen und verstehen es das kan man gut mit den 2ten weltkrieg vergleichen
08/19/2010 15:03 hen!#95
Quote:

Es latschen bei uns immer Yangbomber rum, und wollen die spieler auf nw2 oder sonst wo hinlocken.

DDOS't wurden wir auch schon genug aber behaupten zu müssen, dass wir auf andere Server gehen um die Spieler auf unseren Server zu bringen? Totale shice.

Habe phill (aiir) auch schon vorgeschlagen mit anderen Networks zusammen zuarbeiten sodass kein 'Krieg' aufkommt, dieses lehnt er aber ab.

Ich hab damit zu 110% nichts zu tun und das is auch mein einzigster post hier.
Will nur mit einem Wort sagen, dass wir 'tbh' sone shice nicht durchziehen.
Ihr tragt ganz sicher keine weiße Weste! Ich rede aus eigener Erfahrung die ich erst letztens mit euch machen durfte!

Und wenn etwas von phil ausgeht, Network/Server ist auch dies und bildet eine Interessengemeinscahft. Da wird nunmal pauschalisiert.

Da kannst du als Persönlichkeit auch nichts dran ändern.
08/19/2010 15:03 PaultheG#96
genausoo ist es.
08/19/2010 15:03 .Plies#97
naja NiceThread aber KEINER wird sich ändern alles Kiddys und Mega-Egos die alles für sich haben wollen.
und das von DarkProphet : ich kann verstehen warum aiir7 net in ein anderes network will, weil JEDER macht einen auf 1337 und fühlt sich dabei kuhl und meint er kann alles!
08/19/2010 15:06 Gentleman Jack#98
Quote:
Originally Posted by .Infinity View Post
Stimmt schon, aber du kannst es nicht beurteilen einen Server zu haben.
Du hast keinen.
Wenn du da stehst, jeden Tag, wie lange ist er noch on, wann kommt der nächste down.
Dieses Gefühl begleitet dich überall hin.
Und wenn du dann PC Noob bist, der es mit aller Mühe geschafft hat nen Mt2-Server aufzusetzen, dann haste verloren.
1)Das jedes X beliebige kiddy nen server ausetzt, ist die COmunity selbsts chuld durch ihre 1-Click Server files
2)Wenn man ein PC noob ist, sollte man keinen Server aufsetzten, denn das setzt einige kentnisse vorraus.
3)Wenn ich einen server hätte, würde ich mit explizit mit den Sicherheitlücken auseinander setzten, bei der Momentanen situation
4)Ich habe glaubig an genügend p_servern mitgewirkt um beurteilen zu können wovon ich rede und nein ich meine nicht Metin2 server.

___

Burnoutsyndrom wegen einem "spiel" bzw einem Server....no comment, wenn ihr wegen soetwas schon n burnpout syndrom habt, dann geht arbeiten macht dazu noch euer abi oder Studiert, neben arbeit und schule geht ihr noch sport & Sozialen kontakten und anderen Hobbies nach.

Dann könnte man über die möglichkeit eines burnouts reden, aber nicht, wenn jemand einen server aufsetzte und nebenbei noch zur Schule geht.

Es gibt ein paar "gute" server die sich allerding stark unterscheiden von EXp-Rates Yangdrop items und co.

Wenn die betreiber sich alle mal an einen Tisch setzte würden und ein "gutes" konzept für ein Network zusammen bekommen würden, würde dieser krieg beinahe instand aufhöhren.

Dazu kommt, das spieler anderer server vl auf eure schwappen spieler von euch auf die anderen Server schwappen.
Dies würde auchnoch eure gewinne erhöhen, nur für eine gemeinsame coperation, sind sich anscheinen manche zu fein, oder zu "dumm" um den vorteil von Team-Work zu verstehen
08/19/2010 15:07 Fluffylein#99
ich sage nur eins gewalt is keine lösung
08/19/2010 15:09 mischa1992#100
Natürlich Ändert sich keiner. Eigentlich ist es so gut wie unmöglich jemanden zu ändern,da wenn du es probierst verlierst du den Menschen der er früher war.
08/19/2010 15:12 »DarkProphєtღ#101
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Wie gesagt, ich behaupte es selber nicht und habe auch im Allgemeinen nichts gegen irgendwelche anderen Server, kann nur das weiter gegen was ich mittbekommen habe.
+

Quote:
Was ist eigl. zurzeit los mit den Pservern?
Ich Antworte mal mit eigenen Worten.
In der Zeit, in der wir 'das Tbh-network' unseren S1 online hatten (immer noch haben) , hatten wir jedentag mit problemen zu kämpfen. Wir waren 5 Leute und vllt. 2 haben was für den Server getan, der rest war meist nie für den Server da und saß vllt. am Tag für ne halbe Stunde ingame. Super. Er / Sie (betrifft niemanden) hat den Spielern etwas weitergeholfen. hopla. Da fällt mir was ein. Wie die Leute immer in ihren Bewerbungen schreiben vonwegen,

_______
-'helfe gerne anderen Leuten'
-'bin ständig für den Server da'
-'Freundlich'
-'Verlange nichts'
-'Bin geduldig'
_______

Alles Lügen.
Habe es mal selber auf unserem Server getestet und herausgefunden wie leicht man Personen stressen kann.
Eine falsche Frage und schon wird man angemacht.
Die Pserver sind nicht mehr das gleiche.
Früher verlief das meist anders, die GM's waren meist da und jeder hat sich verstanden.

Aber sobald ein Server etwas besonderes hat oder viele Spieler, wird er 'sagen wir mal' gehackt.
Wie du selber schon erwähnt hast, sind das meist kleine kinder die eh nix zu tun haben, als andere Pserver zu Ddos'en und sich nicht um seinen Server zu kümmern.

Finde diesen Thread wirklich wichtig.
Er spricht genau das an, was die meisten Leute denken.

Werde selber noch mit Phill 'aiir' drüber reden.
Vllt. lässt sich ja was machen, sodass die Server sich nicht mehr fertig machen, sondern zusammen halten.

Das erstmal von mir.

----

Mfg. DarkProphet
08/19/2010 15:13 .Alessa#102
Nicht immer ist der Grund "ich mach andere Server down, damit meiner höher kommt".. Da gibt es noch andere Kriterien. Manche haben deutlichen Hass gegen die Administratoren, weil diese es sich mit manchen Usern verscherzen. Ich möchte in keinster Weise für diese Typen sprechen, jedoch muss man sie auch verstehen, wenn man sie bekämpfen will.
Es gibt genügend Leute, die Server down machen, weil sie denken, dass der Admin die Leute nur abzockt, u. a. können hohe Itemshopkosten dafür sorgen.
Im Grunde würde ich sagen, lieber Saaja, dass der Thread hier leider nicht viel Nutzen hat. Es ist schön von dir, dass du hier einen Aufruf machst. Doch was bringt es? Die Leute, die nur zum Spaß servern downen, werden damit auch nach dem Thread nicht aufhören. Viel wichtiger wäre, dass man gemeinsam an einen Schutz arbeitet:
- Proxies per Firewall sperren! (dies zwingt die Täter dazu, ihre reale IP-Adresse zu verwenden)
- Einen Bugfix finden, bzw. die Dauer, wie lange das Yang liegen bleibt, reduzieren
- Bugfixes für andere Probleme, die Server downen können, finden

Wenn man die Bugs entfernt, so haben die meisten Leute keine Chance mehr, einen Server zu plätten. Das geht nur, wie Saaja sagte, wenn die Metin2-Sektion zusammenhält. Da aber nahezu jeder in der Sektion einer von den Non-Pub-Leuten ist, wird dies definitiv nicht möglich sein.

@DarkProhpet:
Was das TBH-Network betrifft: Wieso sollten sich die Leute ein Bein für den Server rausreißen, wenn keiner der Administratoren oder Moderatoren es für nötig hält, selbst Initiative zu zeigen? Klar, ihr habt viel getan. Doch was war mit den ganzen vielen leeren Versprechungen, die ihr nie eingehalten habt? Ein Bug nach dem anderen und wenn man mal was meldet oder Verbesserungsvorschläge gibt, wird dies meist mit dem Satz "in einer Woche kommt HP, dann kümmern wir uns drum" fein säuberlich unter den Teppich gekehrt. Du kannst nicht von den Spielern das erwarten, was jeder Administrator selber tun sollte. Falls das zu viel Arbeit ist, sollte man entweder das Projekt sein lassen oder sich Hilfe holen. Wenn man dazu allerdings keine Lust hat und die User lieber im Schatten stehen lässt, dann braucht man sich über nichts zu wundern. Die feine Kritik, die ich immer abgegeben habe, musste ich nun etwas härter formulieren, da sonst nur wieder der oben genannte Satz käme...
08/19/2010 15:25 Saaja#103
Quote:
_______
-'helfe gerne anderen Leuten'
-'bin ständig für den Server da'
-'Freundlich'
-'Verlange nichts'
-'Bin geduldig'
_______

Alles Lügen.
Habe es mal selber auf unserem Server getestet und herausgefunden wie leicht man Personen stressen kann.
Eine falsche Frage und schon wird man angemacht.
Die Pserver sind nicht mehr das gleiche.
Früher verlief das meist anders, die GM's waren meist da und jeder hat sich verstanden.

Aber sobald ein Server etwas besonderes hat oder viele Spieler, wird er 'sagen wir mal' gehackt.
Wie du selber schon erwähnt hast, sind das meist kleine kinder die eh nix zu tun haben, als andere Pserver zu Ddos'en und sich nicht um seinen Server zu kümmern.

Finde diesen Thread wirklich wichtig.
Er spricht genau das an, was die meisten Leute denken.

Werde selber noch mit Phill 'aiir' drüber reden.
Vllt. lässt sich ja was machen, sodass die Server sich nicht mehr fertig machen, sondern zusammen halten.

Das erstmal von mir.

----

Mfg. DarkProphet
Ganz meine Meinung. GMs einstellen? Wofür? Damit die dann sich selber pushen, dazu noch Spieler mit dennen sie guten Kontakt haben?
2 PNs beantworten in 2 Minuten und die restlichen 58 Minuten Duelle machen etc. So ist das leider bei den meisten Gms.

Ich bin ein netter Mensch, will niemandem was böses. Wenn ich versuchen wollen würde Server zu downen würde ich im nachhinein die Gedanken haben wie sich die Serveradmins und Spieler fühlen.
Wenn mein Server gehackt wird, was er übrigens wurde, denke ich mir nur, WARUM? Was habe ich den Leuten getan? Was? Ich denke so fühlen die meisten. Aber die die es verdient hätten.. bleiben schön im Untergrund und geben nirgends ihren Senf dazu.
08/19/2010 15:28 BoGaRaM#104
Da stimme ich Saaja zu..
Bereitschaft zeigt er auf jedenfalls.. hat uns damals auch ne menge geholfen :p

Naja.. mal sehen was uns noch so erwartet..^^
08/19/2010 15:29 SeelenRäuber#105
Es ist aber auch oft so,das öfters mal leute die server downen leute sind,die warscheinlih ne menge in is gesteckt haben und gebannt wurden.warum auch immer.