Quote:
Originally Posted by .Infinity
Stimmt schon, aber du kannst es nicht beurteilen einen Server zu haben.
Du hast keinen.
Wenn du da stehst, jeden Tag, wie lange ist er noch on, wann kommt der nächste down.
Dieses Gefühl begleitet dich überall hin.
Und wenn du dann PC Noob bist, der es mit aller Mühe geschafft hat nen Mt2-Server aufzusetzen, dann haste verloren.
|
1)Das jedes X beliebige kiddy nen server ausetzt, ist die COmunity selbsts chuld durch ihre 1-Click Server files
2)Wenn man ein PC noob ist, sollte man keinen Server aufsetzten, denn das setzt einige kentnisse vorraus.
3)Wenn ich einen server hätte, würde ich mit explizit mit den Sicherheitlücken auseinander setzten, bei der Momentanen situation
4)Ich habe glaubig an genügend p_servern mitgewirkt um beurteilen zu können wovon ich rede und nein ich meine nicht Metin2 server.
___
Burnoutsyndrom wegen einem "spiel" bzw einem Server....no comment, wenn ihr wegen soetwas schon n burnpout syndrom habt, dann geht arbeiten macht dazu noch euer abi oder Studiert, neben arbeit und schule geht ihr noch sport & Sozialen kontakten und anderen Hobbies nach.
Dann könnte man über die möglichkeit eines burnouts reden, aber nicht, wenn jemand einen server aufsetzte und nebenbei noch zur Schule geht.
Dies würde auchnoch eure gewinne erhöhen, nur für eine gemeinsame coperation, sind sich anscheinen manche zu fein, oder zu "dumm" um den vorteil von Team-Work zu verstehen