Need For Speed World NitroHack

09/12/2010 13:31 Daniel.F#91
Quote:
Originally Posted by Wayne3 View Post
Wenn du anfängst die Sachen hier zu verkaufen stell ich die Pointer hier herein bzw pack sie schnell mit dem Trainer kit scheiss zusammen .... omg kanns ja nicht sein ....
Ja setz doch mal die pointer rein ;) bei mir sind es level 8 Pointer, schauen wir mal ob du dir diese Zeit nimmst um Level 8 Pointer durchzuziehen mal von der zeit abgesehen, weiß du überhaupt wie man damit handhabt.

Quote:
Originally Posted by SquareCubiC View Post
wie siehts mit dem "support" nach updates von EA aus?
Updates folgen immer dann, wenn auch eins gebraucht wird ^^
09/12/2010 14:43 olsystems#92
@Daniel.F

Warum reagierts du nicht auf die PM kann noch mehr ACCs drauf legen ;)

gruss olsystems
09/12/2010 15:18 QuantreX#93
Bei mir ist das Lustig weil ich nicht nur 500 Nitros habe sondern auch 500 reifenreperatur wenn ich die Verfolgung Starte, Ihr habt das Wahrscheinlich auf 1 Gebindet ^^ also geht das auch ohne die 10 € "Sorry Leute" mann muss nur die Powerups Wechseln dann gehts , da müsst ihr euch was überlegen um nur die Nitros zu nutzen.
09/12/2010 15:55 DjTR7I#94
funtzt alles bestens (also nur nitro ) :D
09/12/2010 18:54 kirg#95
@ QuantreX: Ja das habe ich heute auch festgestellt aber hast du mal dran gedacht das der Hack irgendwann durch einen Patch von NFSW nicht mehr funktionieren wird und dank deines Beitrages, der Bug sicherlich gepatcht wird. Gratuliere, dein Mitteilungsbedürfnis hat über deinen Verstand gewonnen. Sry für den Hack-Programmierer aber wenn man den Exploit nutzen kann, um 10€ zu sparen , dann würde das wohl jeder tun^^. Nadann.... mal hoffen das der Hack noch laaaaaange funktioieren wird xD
09/12/2010 19:52 QuantreX#96
Also auf meiner Seite ist es nicht schlimm das sie den Bug Patchen ^^. Es gibt ja auch noch andere möglichkeiten um an den Powerups zu kommen ohne Stundenlanges Programmieren ^^
09/12/2010 21:25 Daniel.F#97
Naja PowerUps hack ist ja nicht das große..

Ich habe einen Level 50 hack geschrieben, es wird zwar nicht angezeigt das man auf level 50 ist jedoch kann man alle rennen fahren die ein Lv 50er auch kann und, wenn man es als level 5 oder 10 spielt gibt es ordentlich prestige.

Und ich patche natürlich ständig meine Hacks, aber so wie hier einige meinen und mir per pn schreiben, werd eich wahrscheinlich selbst diese hacks nicht mehr veröffentlichen. Ich werde sie Privat anbieten die sich auch automatischen mit patchen.

Den Hack lasse ich einfach bis zum nächsten Patch von NFSW mal drine..
09/12/2010 22:14 DJDeepStar#98
Hab mich per Mail bei Dir gemeldet.
09/14/2010 18:20 Vollanin#99
eben getestet, funzt noch :D wie blöd kann ea sein und sowas clientseitig machen :'D
09/14/2010 20:28 Daniel.F#100
Quote:
Originally Posted by Vollanin View Post
eben getestet, funzt noch :D wie blöd kann ea sein und sowas clientseitig machen :'D
Du glaubst garnicht wie blöd EA eigtl. ist ^^ das mit den PowerUps ist ja noch die kleine sache hehehe
09/15/2010 08:22 olsystems#101
Was ist denn ne Große Sache?

gruss olsystems

PS: Dein Trainer funktioniert nicht mehr nachdem Update!
09/15/2010 10:52 Magicjumper#102
Bin wohl auch zu blöd. Funzt bei mir auch nich =(((
09/15/2010 11:34 ChicoShinigami#103
Daniel? ich glaub die haben das gefixxt gestern lief alles super heute krieg ich dc wenn ich den hack versuche >.<
09/15/2010 12:35 Daniel.F#104
Quote:
Originally Posted by ChicoShinigami View Post
Daniel? ich glaub die haben das gefixxt gestern lief alles super heute krieg ich dc wenn ich den hack versuche >.<
Okay ich habe gleich feierabend und dann werde ich ganz schnell einen neuen hack aufsetzen :)
09/15/2010 14:47 Vollanin#105
Quote:
Originally Posted by Daniel.F View Post
Okay ich habe gleich feierabend und dann werde ich ganz schnell einen neuen hack aufsetzen :)
ich hoffe es :D kannst mir bitte ne pm schreiben zwecks anderer möglichkeiten z.b. erfahrungspunkte oder so? hab keine lust mehr ewig zu leveln -.- oder wenn dann iwas damit man mehr geld machen kann, eins von den beiden sachen halt ;D