so ich brauche einen quest und zwar auf folgenen thread:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
es ist nicht der direkte beitrag also ich beschreib nochmal was der quest machen soll:
also es sollten 2 quests sein:
der erste sollte beinnhalten das wenn man den befehlt /e lotto_drop [Valune] eingibt die dropp chance vom item lotterielos eingeschaltet wird. (dh. wenn bei [Valune] 50 steht ist die dropp chance 50% bei allen mops usw....)
ganz wichtig! es darf nicht das item sein: LotterieLos (text): Schade dieses Los ist leider eine niete oder so änlich sondern das lottolos wo was anderes druntersteht sry das ich dir das jetzt nicht genau sagen kann vlt kannst du nochma nach schauen....
naja und der zweiten quest datei sollte beinnhalten:
das wenn man das item: Lotterielos abgiebt bei einem npc (ich würde dafür gerne die alte Frau nehmen) das man da dann mit einer chance von sagen wir mal 5-10% ein item gewinnnt.... es soll aber nicht nur ein item zu gewinnen sein sondern es soll nach dem zufalls prinzip mehrere unterschiedliche items zu droppen sein... zu den anderen 90-95% soll man das lotterielos mit dem text niete darunter droppen s.o. ....
den text bei dem npc kannst du dir selber ausdenken ;) i-was was halt zum lotto passt...
zudem soll nachdem man den befehl /e lotto_drop [Valune] eingegeben hat das event max 5 stunden laufen und dann autom wieder aus gehen bzw nur die dropp rate;)
Vlt bekommst du das ja hinn wäre jedenfalls super cool
Mit Freundlichen Grüßen Genipig
PS: kannst dir ruhig ne woche zeit lassen damit....