[D2NT] Public Botten for Dummies

08/24/2010 20:10 Snow-Junkee#91
warum geht der co-leader nach einem beendetem run immer ganz aus D2 sodass er restartet?
und i-wie habe ich das gefühl das der bot wenn der ping so hoch ist immer raus geht obwohl es eigentlich nur ein bissel laggy ist... kann man das auch ändern..

thx schon mal :)
08/24/2010 20:44 lanara#92
Quote:
Originally Posted by jeanschris View Post
ist es möglich den bot so einzustellen das er immer allen pp gibt nicht nur dem ersten ausserhalb der party?

er gibt nämlich nur dem ersten ausserhalb der party pp und wenn der erstmal net annimmt weil er shenked oder so kriegen die anderen kein pp

...
Kann man sicher einbauen, aber ich habe in den nächsten Tagen leider kaum Zeit, daher kann ich dir noch nicht sagen, wann ich dazu kommen werde.

Quote:
Originally Posted by Snow-Junkee View Post
warum geht der co-leader nach einem beendetem run immer ganz aus D2 sodass er restartet?
und i-wie habe ich das gefühl das der bot wenn der ping so hoch ist immer raus geht obwohl es eigentlich nur ein bissel laggy ist... kann man das auch ändern..

thx schon mal :)
Hast du bei deinem Leechfighter, der immer D2 neustartet vllt. 1 game/cdkey eingestellt oder so? Normal macht er das nicht.

Das mitm Ping kannst du in scripts\NTBot\tools\NTToolsThread.ntj umstellen.

Code:
      if(me.ping >= [COLOR="Red"]900[/COLOR])
      {
         _ping++;
         if(_ping % 5 == 0)
           Print("ÿc3" + "High ping:" + "ÿc4" + me.ping);
         if(_ping >= [COLOR="Red"]50[/COLOR])
         {
           NTC_SendLogToOOG(NTC_LOG_COMMON, "ÿc3" + "High ping. Exiting game.");
           NTC_Delay(250);
           ExitGame();
         }
      }
Wenn du den ersten Wert erhöhst, schlägt er erst bei höherem Ping an, wenn du den zweiten Wert erhöhst wartet er länger bis zum leave.
08/24/2010 20:49 Snow-Junkee#93
[QUOTE=lanara;6542271]

Hast du bei deinem Leechfighter, der immer D2 neustartet vllt. 1 game/cdkey eingestellt oder so? Normal macht er das nicht.

ne habe ich nihct eingegeben... habe 2 cd keys... alle 18 runs soll er wechseln .. :(

das mit dem ping werde ich sofort ändern ;)
08/24/2010 21:08 lanara#94
UseCDKeyChangeTrick hast du aber auf true, oder? Ansonsten fällt mir spontan auch nix ein, hatte das auch bei mir noch nie.
08/24/2010 23:34 nofact#95
Super. Vielen Dank für die Anleitung. Bei mir besteht zur Zeit das Problem, dass wenn ich nur Baalruns mache nach ein paar Runs immer Realmdown kommt. Wie kann ich einstellen das der Bot, wenn er Baal gekillt hat trotzdem noch ein paar weitere Minuten im Game stehen bleibt?
08/24/2010 23:53 escape2k#96
Quote:
Originally Posted by nofact View Post
Super. Vielen Dank für die Anleitung. Bei mir besteht zur Zeit das Problem, dass wenn ich nur Baalruns mache nach ein paar Runs immer Realmdown kommt. Wie kann ich einstellen das der Bot, wenn er Baal gekillt hat trotzdem noch ein paar weitere Minuten im Game stehen bleibt?
habe das selbe problem wie stelle ich ein das der Leader das game mind. 4 min offen lässt?
und der leecher solange drin bleibt...
08/25/2010 00:02 lanara#97
Quote:
Warum willst du denn unbedingt ingame rumstehen? Wenn dann lass ihn halt Eld+Shenk noch am Ende mit farmen bzw. davor. Oder du stellst die gameMinLength in der NTBot.ntj höher, dann wartet er im Channel, bis die eingestellte Zeit erreicht ist, bevor er das nächste Spiel eröffnet. Aber wenn du unbedingt ingame rumstehen möchtest, könntest du natürlich auch ein Delay ans Ende des Baalruns einfügen, was allerdings wenig Sinn machen würde. ;)
08/25/2010 08:54 jeanschris#98
Quote:
besorge dir nen zweiten key

wird das beste sein dann wechselst du alle 15-18 runs und dein problem dürfte sich in wohlgefallen auflösen
08/25/2010 09:52 ProTox#99
Quote:
Originally Posted by Kulut View Post
Also Ich bin der leeder kein leecher ich mache die runs....

Also es gibt ja 2 verschiedene map arten (wo sich die rechte seite verändert)
Also ich habe es hier mal fix mit paint gemalt :D was ich meine ich rede hier von der RECHTEN SEITE des CS

MAP 1 wo der rum Bugged:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MAP 2 wo der meines wissens nach nicht rumbugged:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also da macht der das Monster Siegel auf tötet diese nicht und naja nach langem poten und nichts tun geht der einfach weiter im text....
Sprich Kill Diablo obwohl das letzte siegel noch fehlt und auch dann nach längere zeit sagt der einfach NEXT GAME JOIN blablabla....

Dann ist mir noch aufgefallen das er ab und zu einfach mal auf dem weg zum CS stehen bleibt und dann sagt Failed to take waypoint Flammenfluss oder so also dann geht der auch raus...das haben die anderen bots nicht also sollte es nicht an mir liegen....

Ich hoffe ich konnte es einiger massen verständlich machen :D
würde mich freuen wenn du das Fixen und oder mir helfen könntest weil für public runs ist deiner sonst echt nice Portet in die mitte cleant alles echt nice...

Thx Viel GLÜCK !! :D

/////EDIT
Ich bin einfach ein PaintGOTT :D:D:D

hab genau das selbe problem
und ja d2 ist englisch :D
er öffnet einfach nicht die letzten siegel
bleibt dumm stehen und hammert in die luft
irgendwann hammert er nicht mehr und will zu dia
nutze nen hammerdin falls es relevant is zu wissen
08/25/2010 09:57 lanara#100
Quote:
Originally Posted by ProTox View Post
hab genau das selbe problem
und ja d2 ist englisch :D
er öffnet einfach nicht die letzten siegel
bleibt dumm stehen und hammert in die luft
irgendwann hammert er nicht mehr und will zu dia
nutze nen hammerdin falls es relevant is zu wissen
Hast du mal das Diascript aus v1.0 getestet, ob es da das gleiche ist? Sonst muss ich das letzte Siegel da wohl nochmal überarbeiten.
08/25/2010 11:22 ProTox#101
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Hast du mal das Diascript aus v1.0 getestet, ob es da das gleiche ist? Sonst muss ich das letzte Siegel da wohl nochmal überarbeiten.
erm ne habs erst ab 1.1 gesaugt gehabt
08/25/2010 14:15 Vilsa-Limette#102
N1 gemacht
giebt erstmal n thx ;)

und das mitden extras wie z.b. stacked res anzeigen is das geilste :O

kann man das auch in den sternenlooper einbauen?^^

€: mein bot hat in 10 runs 3 restarts

wiso oO

€: der bot steckte bei w5 fest er ging town blieb am tp sport stehen dann ging er wieder rein und machte neues tp dann telte er auf die wave machte 2-3 hämmer und ging wieder town das dann 8 minuten lang
08/26/2010 09:17 bösewichtel#103
Hallo,

habe hier so meine Probleme mit dem bottem, das er einen public Run macht.
Habe Sternenlooper v 3.8b

Code:
//###################################################################
//#########################BotType festlegen#########################
//###################################################################

NTConfig_BotType = 1;
// 1 = Leader
// 2 = Co-Leecher
// 3 = Leecher
Suche ich vergeblich am Anfang meiner Config Datei von Sternenloopers Bot
Wollte den mal auf public Dia/Baal stellen nur irgendwie läd er die Leute nicht in Gruppe ein - habe halt nichts eingestellt weil ich diesen Abschnitt nicht finde

Bei mir sieht der Anfang der Datei so aus:

Code:
var NTConfig_CastStatic;
var NTConfig_Teleport;

//#################################################################
	//############################### Shop Bot ########################
	//#############################Einstellungen#######################
	//#################################################################

// base shop d2x £¨if need shop d2c, set this true £©
var is_D2C = false;

// shop npc number£¬can shop multi npc, just need push npc number uself.
var shop_npcNumber = new Array();
//shop_npcNumber.push( 1 );
shop_npcNumber.push( 4 );
//shop_npcNumber.push( 5 );
//shop_npcNumber.push( 13 );
//shop_npcNumber.push( 12 );
// Act 1: Akara(1),    Charsi(2),  Gheed(3)
// Act 2: Drognan(4),  Fara(5),    Elzix(6)
// Act 3: Ormus(7),    Hratli(8),  Asheara(9)
// Act 4: Jamella(10), Halbu(11)
// Act 5: Anya(12),    Larzuk(13), Malah(14)

// auto kill anya red tp undead
var autoClear = true;
// shop anya go wp, if u want go wp, set it to true£¬base do not go wp
var anyaGoWp = false;

// get error then £º"quit game" or "come on"£¬base is "come on"
var errorGoQuitGame = false;

function NT_LoadConfig()
{
	//------------------------------------------------------------------------------
	// Bot - Einstellungen
	//------------------------------------------------------------------------------

//###############################################################################
	//######################### Automatische Truhen sortierung ######################
	//############### muss immer aktiv sein sonst gibt es einen fehler ##############
	//###############################################################################

MyConfig_StoreItem = [0, 0]; // WICHTIG andere werte als zwei gleiche zahlen führen zu einem fehler!!!!  // [0, 0] = von oben links sortieren// [1, 1] = von unten rechts // [2, 2] = von oben rechts
Auch im Rest der Datei finde ich das nicht was da eigentlich stehen sollte?!

Wäre für n Tipp Dankbar

//EDIT
Hat sich wohl erledigt :)
08/26/2010 13:25 Loikaemie#104
Quote:
Originally Posted by Vilsa-Limette View Post
N1 gemacht
giebt erstmal n thx ;)

und das mitden extras wie z.b. stacked res anzeigen is das geilste :O

kann man das auch in den sternenlooper einbauen?^^

€: mein bot hat in 10 runs 3 restarts

wiso oO

€: der bot steckte bei w5 fest er ging town blieb am tp sport stehen dann ging er wieder rein und machte neues tp dann telte er auf die wave machte 2-3 hämmer und ging wieder town das dann 8 minuten lang
wegen den restarts setz das mit fastpickit auf false ;)
08/26/2010 13:28 Maunz#105
Also ich hab den Bot jetzt nen mal nen bissi mit NTConfig_Leech = true laufen lassen (weil übersehen xD) und ich musste feststellen, dass er in den meisten Fällen (also nicht immer) das Portal zu Baal nicht genutzt hat, er läuft zwar davor aber geht nicht rein. Mit Enigma/Tele scheint es ohne Probleme zu funken..^^ ist zwar nicht weiter schlimm, da er beim leechen eh kein Loot abgreift, aber wär schon die paar EP noch abgreifen zu können^^