naja server zu downen mit angriffen eine sache, da könnte man noch sagen steht eine kleine spur von intelligenz *ironie*. aber server bei ovh anzukacken find ich kindisch btw. IQ-losigkeit triffts wohl eher.....
AeRoMT2 gehörte mir jetzt BratwurstQuote:
OMG guck doch mal wem Aeromt2 gehört dann siehste das da mehr dahinter steckt ^^
Weil ich 1337- Gangtah kuhl bin ôoQuote:
Ist doch süß wie ihr mit eurer "GanGstaH" sprache versucht cool rüber zu kommen.
Macht ruhig weiter so ich habe mein Spaß. :)
bzw. warum schiebt ihr SoNiice die ganze schuld in die schuhe?
Das war ich aber nicht ;oQuote:
heavenmt2 und aeromt2 waren davon auch betroffen heaven steht wieder aero kA bin da ja nicht mehr ....
Lesen bildet und wer lesen kann is klar im Vorteil... ich hab Soniice in Skype und weiß das er es ist ^^ .. also Luft anhalte und Backen stillhalten.. dann zu Seite 1 deine Brain.exe starten und durchlesen ^^Quote:
Ich finde es immer lustig wie die immer auf einen losgehen ohne irgendeinen Beweis zu haben das es derjenige gewesen ist.
WOW! Verdammt nochmal einer hieß SoNiice, das muss also der SoNiice aus ElitePvPers sein.
Machen wir den mit einem MEGA ULTRA HYPER DUPA Flame Thead fertig so das er keinen guten Ruf mehr hat. :facepalm:
Ich frage mich ob die auch mal ihre Brain.exe anschalten und darüber nachdenken ob es evt. ein Hater bzw. Namensfaker war?