Metin2 GF [Unglaublich]

08/04/2010 23:27 .Link#91
Ihr und eure fakes peinlich x)
08/04/2010 23:27 .1Hit.#92
denk ich nicht ;)
sein banngrund : auf server 25 gespielt ? wie soll das gehen ?
das ergibt einfach kein sinn
08/04/2010 23:30 KaffeeTasse#93
das wird schon seinen grund haben zarata.... genauer kann ich dir das leider nicht sagen, weil ich ja den hintergrund nicht kenne... Noch Viel weniger sinn macht es, jmd grundlos zu bannen der mir evtl. später geld bringen könnte... oder werbung.. weisst du was ich meine?
liebe grüße
KaffeeTasse
08/04/2010 23:32 .1Hit.#94
Quote:
Ihr und eure fakes peinlich x)
dann nenn mir mal die "richtige" antwort :D

nja ich denke die handeln nach dem prinzip wer lange zeit nicht zahlt wird das nie tun
denn es gibt ja manche die stecken monatlich mehrere hunder euro in metin
08/04/2010 23:32 .Alessa#95
Er wurde sicher auf eine andere Weise gebannt.
Denken wir mal wie ein Marktstratege:
Was glaubst du denn, wofür der Itemshop da ist? Richtig. Zuerst wird der Spielspaß (weil er ja ungebunden genutzt werden kann) ausgekostet. Dann wird als Folge öfters eine Sucht oder man fängt an, das Spiel sehr sehr gerne zu spielen. Die weiteren Folgen ist klar: Man macht es sich zum Hobby und investiert darin. Die Gammelforge lacht sich dadurch eins ab: Sie nutzen die Sucht der Spieler (oder sagen wir mal eine Unterform davon) aus, um Geld zu kassieren. Verdammt gute Marktstrategie, die sich bewährt. Also überlegen wir nochmal: Wenn die Gammelforge geduldig auf den "Wandel" von Spieler wartet, wieso sollten die dann jemanden grundlos bannen?
08/04/2010 23:33 .Link#96
Hm alleine schon die Rechtschreibung aus dem post von ihm weisst darauf hin das es nicht wahr ist

Threadersteller mach mir bspw uns mal einen screenshot von deinem Briefchen (e-mail)
08/04/2010 23:34 KaffeeTasse#97
ich will nicht angeben , aber ich spiele bei m2 seit mosha nur 1 server war und nur 2 chs hatte ( oder waren es 4 ) ? jedenfalls spiele ich es seitdem es kostenlos geworden ist ( sehr sehr lange)

habe nie geld in gf investiert und ich gebannt wurde ich nie... ich glaube einfach nicht das die jmd grundlos bannen. Finde aber deine ansicht(en) intressant. kriegst ein thx von mir, weil so das diskutieren erst richtig fun macht (=

Thanks an shannonfan für eine gute erklärung und einen guten post
Thanks an Zarata für ein paar gute posts (=

Liebe grüße
KaffeeTasse
08/04/2010 23:35 .1Hit.#98
naja es war mal etwas im umlauf dass sich auf server 7 ein hacker rumtreibt
dieser jedoch nicht gebannt wurde obwohl die gm´s es wussten
und dies alles nur weil er monatlich mehrere hundert euro im itemshop gelassen hat
08/04/2010 23:36 .Alessa#99
Das könnte schon eher sein. Dennoch sind grundlose Banns auch für die Gammelforge reinster Unsinn.
08/04/2010 23:38 .Link#100
Wie soll er auf server 25 gekommen sein ohne die ip zu kennen ?
08/04/2010 23:38 KaffeeTasse#101
wie du schon gesagt hast, es war im umlauf... umlauf -> Gerücht... wenn man den hintergrund nicht kennt, zieht man schon mal voreilige schlüsse... ich stimme der gf auch nicht 100% überein aber ich muss sagen sie machen ihren job gut, denn sonst wären sie nicht so erfolgreich... sie haben heute über 20 server... und am anfang war es nur 1.. das hat seinen grund.. jedenfalls, keine vorurteile, keine voreiligen schlüsse ziehen. solang ich den hintergrund nicht kenne, glaube ich kaum das die gf ihn grundlos bannen
liebe grüße
KaffeeTasse
08/04/2010 23:39 Renozerus#102
Quote:
Originally Posted by chrisredfield View Post
Posts im Metin Forum wurde schon von nem Admin editiert.

Komischer Banngrund.
Edit by Polarized - genau aus dem Grunde wird nicht über Banns diskutiert - Euch fehlen einfach vorhandene Infos.

Gruß Polarized

Dazu muss man doch wirklich nichts mehr sagen oder ? o.O

Der account der dadruch gebannt wurde , war nicht meiner aber sowas finde ich eindeutig zu heftig.
Es gibt noch keinen Server 25 und man wird gebannt , weil man abgeblich auf ihm gespielt hat :facepalm:

das hat schon seinen Grund und ist durchaus Richtig!
Also wenn das so im Metin2 Forum steht ist das auf keinen Fall FAKE!!!
Sondern alles echt was hier gelabert wird.

Leider habe ich kein Zutritt zu dem Forum brauch ich auch nicht.
Aber Ihr könnt ja nachschauen oder wenn es ein paar Leute gesehen haben dann beweist das alles ...schaut doch wie Pola sich verraten hat.
Kenne Pola noch da war er Trialmod :D mensch 3 mal hat er mich gebannt aber ich hatte es auch übertrieben.
08/04/2010 23:39 .Link#103
Grundlos bannen dürfen sie nicht. Sie müssen ja einen Grund angeben der gespeichert wird.
08/04/2010 23:39 .1Hit.#104
@.Link ein screen von dem briefchen hat er drinn auf seite 2 glaube
@Shannonfan wenn die gf wirklich nicht grundlos bannt dann würde mich mal sein wahrer banngrund interessieren
€dit derjenige der das ausm forum hat bitte link mir schicken per pn will das mal sehen
08/04/2010 23:45 Capoeria#105
Quote:
Originally Posted by KaffeeTasse View Post
wie du schon gesagt hast, es war im umlauf... umlauf -> Gerücht... wenn man den hintergrund nicht kennt, zieht man schon mal voreilige schlüsse... ich stimme der gf auch nicht 100% überein aber ich muss sagen sie machen ihren job gut, denn sonst wären sie nicht so erfolgreich... sie haben heute über 20 server... und am anfang war es nur 1.. das hat seinen grund.. jedenfalls, keine vorurteile, keine voreiligen schlüsse ziehen. solang ich den hintergrund nicht kenne, glaube ich kaum das die gf ihn grundlos bannen
liebe grüße
KaffeeTasse
Sie machen ihren Job gut?? O.O
auf allen Servern spielen nur noch sehr wenig spieler ( ausgenommen mOsha)weil alles nur mit bots voll ist, die die GF schmieren und nicht gebannt werden, daher ist auch alles überteuert und ohne is wird man grundlos gebannt. Dreckiger Scheiß ist die GF, mehr nicht