Quote:
Originally Posted by xxxMetroxxx
Jaja kein Virus,
Vor ein paar Tegen Gings alles noch, auf einmall geht nicht nicht mehr würd als virus bezeichnet,
Und wegen kein Pc verstehen, HDF mall und tuhe mall nicht so auf ein schlau,
|
so wie es scheint hattest du in deinem leben noch nieeeeeeeee rechtschreibung im deutschunterricht :P und deine '.' taste scheint auch ein problem zu haben.
generell:
kein ',' vor einem und.
kein ',' am satzende
wenn groß und kleinschreibung dann bitte alles und auch richtig zitat:
paar Tegen Gings alles
mal mit einem 'l'
und tuhen = tun :P
zur virus bla geschichte:
Du hast keine ahnung von PC's, ansonsten würdest du erkennen, dass die viren die erkannt wurden sog. false positives sind und überhaupt nur deshalb als virus erkannt werden, weil sie viren-ähnlichen code beinhalten :P
Warum das nun so ist und vorher nicht:
Mein hack ist kein backdoorprogramm.
ich habe am tag nach dem release einen kleinen bug behoben. Diese änderung in der Datei führte anscheinend im compilier vorgang zu einem, wieder als false positiv, erkannt werdender code. Somit ist der hack zu 99,999999% der gleiche, da aus einem <> ein = gemacht wurde, aber eben diese = stört nun den antivirus :)
ich dachte mir das = würde keinen unterscheid machen und habe den alten VT scan stehen gelassen. ich werden dennoch einen neuen VT scan reinstellen, da sich ja nun doch etwas verändert hat :P
ich hoffe es sind nun alle fragen bezüglich des hacks im bereich virus: ja/nein
beantwortet und ich kann mich darauf freuen keine weiteren anschuldigungen wie die vorrangehende lesen und beantworten zu müssen :P andernfalls reporte ich diese als spam, da hier nun lang und breit erklärt wurde was sache ist.
mfg
Trojan4